HdRo / LotRo Lifetime Konten

Fusie

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
613
Reaktionspunkte
42
Kommentare
357
Buffs erhalten
1.255
Nun, eigentliche wollt ich die Frage noch in meinen alten Thread rein schreiben, aber da dieser dicht gemacht wurde...

Nach einigem Suchen und Überlegen bin ich auf diese alten Collector's Edition gestoßen, bei denen war ja auch ein Lifetime Angebot mit drin, und ich frage mich, ob das heute noch von Turbine angenommen wird?

Hier und da stößt man auf den Hinweis, das man den Support fragen soll, aber da kommt nur die Antwort, das man denen mal den Key vorlegen soll... aber bevor ich da einige hundert Euro in den Wind haue für eine verschlossene Box mit einem unbenutzen, aber auch dann vielleicht nutzlosen Key... hat damit irgendwer direkt Erfahrungen sammeln bzw. vielleicht sogar einen bestehenden Account über den Support damit erweitern können?

Nochmals, es geht hier nicht um "Account Handel" sondern um diese Boxen mit den entsprechenden "frischen" und unbenutzten Keys drin.

Edit: Und nein, ich habe kein Interesse an dem aktuellen 1-Jahr-Abo Angebot, da kann ich auch direkt Shoppunkte kaufen und damit dann alle nützlichen Kontenerweiterungen dauerhaft frei schalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Du besitzt diese Box nicht, sondern hast sie irgendwo im Internet gefunden, und sie wird Dir angeboten?
 
Nein, im Moment noch auf der Suche nach einer solchen Box bzw. Informationen dazu.
 
Wird nicht funktionieren:

Frage: Wird man die Spielcodes der Kaufversionen (Boxed Version) von Die Schatten von Angmar oder Die Minen von Moria nach dem 1. Juni 2011 noch nutzen können?
Antwort: Nein. Auch Kaufversionen, sogenannte Boxed Versionen, von Die Schatten von Angmar oder Die Minen von Moria müssen vor dem 1. Juni 2011 auf Eurem Codemasters-Account registriert werden. Mit der Übernahme durch Turbine verlieren diese andernfalls ihre Gültigkeit und Ihr könnt die Spielcodes anschließend nicht mehr nutzen.
 
Zurück