Original Raidframes auch in Gruppe?

Kontinuum

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Gibt es ein Add-on mit dem man die standard Raid-Unit-Frames immer an hat auch wenn man nur in einer Gruppe ist? Oder ähnliche leicht konfigurierbare raid frames (wie gesagt, bitte auch wenn ich nur in einer gruppe bin)
Ich hab letztens mal Heiler gespielt und komme sehr schlecht darauf klar, dass die Gruppenframes gaaanz links außen sind, sodass ich kaum noch mitbekomme was im spiel abgeht (hab außerdem mein eigenes portrait in der bildschirmmitte, was nochmal irritiert).

Ich bin nicht so der Freund von komplett neuen Unitframes, weil ich das originale design mag, alles andere ist mir oft zu futuristisch/unpassend (Grid mag ich z.B auch überhaupt nicht).

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich wonach ich suche + danke schonmal für ratschläge!
 
Das ist ganz einfach. Schau in die Interface-Einstellungen. Glaube unter Schlachtzug gab es die Einstellung, dass die Gruppe wie im Schlachtzug aussehen soll.

//edit:
Ganz exakt: ESC » Interface » Schlachtzugsprofile » Gruppen wie Schlachtzüge anz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück