Springe zu Inhalt



Foto

Lohnt sich ein Arkanmage noch fürs Raiden ?


  • Bitte einloggen zum Antworten
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Gromer

Gromer

    Krachbum-Ente

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 270 Beiträge:

Geschrieben: 27 December 2013 - 02:37

Hallo liebe Buffed User,


Ich spiele seit 2012 einen Frostmage im Raid. Davor habe Ich immer Arkanmage gespielt.

Nun meine Frage:

Ist der Arkanmage, noch geeignet für Raids ?
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 *seanbuddha* (Gast)

*seanbuddha* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 27 December 2013 - 03:47

Ja.
  • 0

#3 Geroniax

Geroniax

    Du mimimi, Ich hihihi!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 205 Beiträge:

Geschrieben: 27 December 2013 - 04:07

Warum sollte der das nicht sein? klar wird es immer eine Skillung geben die mehr schaden macht als eine andere, aber wenn dir Arkan mehr Spaß macht, spiel Arkan.

http://www.noxxic.co...s/realistic#553

Meiner Meinung nach kann man diese Seite nicht ernst nehmen, aber andere schwören auf das was dort steht also poste ich es einfach mal. Da kannst du zumindest ungefähr abschätzen wieviel Schaden die Klassen mit den den jeweiligen Skillungen machen.
  • 0

#4 *seanbuddha* (Gast)

*seanbuddha* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 27 December 2013 - 04:34

Meiner Meinung nach kann man diese Seite nicht ernst nehmen


Das mit dem Arkan als höchster Schaden stimmt schon. Es kommt halt nur sehr stark auf das Eq an da Arkan extrem mit Meisterschaft skaliert. 1% Meisterschaft = ca. 0,9% mehr Schaden.
  • 0

#5 Gromer

Gromer

    Krachbum-Ente

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 270 Beiträge:

Geschrieben: 27 December 2013 - 12:17

Danke Jungs :) Ich werde es mal Testen , und werde dementsprechend ein Feedback abgeben :)

Bearbeitet von Gromer, 27 December 2013 - 14:28,

  • 0

#6 BloodyEyeX

BloodyEyeX

    Bloody Chess Master

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2329 Beiträge:

Geschrieben: 27 December 2013 - 20:07

jo Arkan ist spielbar. http://simulationcra.../Raid_T16H.html

je mehr mastery umso besser ^^


  • 0

#7 Gromer

Gromer

    Krachbum-Ente

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 270 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2013 - 00:12

Hmm ich habe nun 55 % Mastery, trotzdem komm ich nicht über die 100000 DPS als Frost kam ich auf 115000 DPS. Ich habe meinen Char, per ASK Mr.Robot optimiert .
  • 0

#8 *seanbuddha* (Gast)

*seanbuddha* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 02 January 2014 - 05:32

55% Meisterschaft ist auch nicht sonderlich viel. Ich habe Unbuffed 80% und damit bin ich immernoch unzufrieden.

Arkanmage lohnt sich erst richtig mit hohem Equipstand.

Bearbeitet von seanbuddha, 02 January 2014 - 05:33,

  • 0

#9 Tomratz

Tomratz

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1562 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2014 - 08:54

55% Meisterschaft ist auch nicht sonderlich viel. Ich habe Unbuffed 80% und damit bin ich immernoch unzufrieden.

Arkanmage lohnt sich erst richtig mit hohem Equipstand.



Da hak ich doch mal ein.

Meine Arkanmagierin ist derzeit bei rd. 44% Mastery, bei einem Ilvl von 511. Dementsprechend mies ist natürlich der Schaden.
Ich frag mich jetzt ob es Sinn macht, bei roten und gelben Sockeln ggfs. auf mögliche 80 Int zu verzichten und statt dessen Mischsteine
mit 160 Mastery zu sockeln. Die Kleine verliert dadurch rd. 320-400 Int würde aber schlappe 1.000 - 1.200 Mastery dazugewinnen.

Bearbeitet von Tomratz, 07 February 2014 - 08:54,

  • 0

#10 Kemar

Kemar

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2014 - 16:46

Sowohl Icyveins als auch Noxxic sagen Int/Meisterschaft in rot, Meisterschaft in gelb und prismatisch und Hit in blau. Desweiteren empfehle ich askmrrobot.
Mit einem Itemlevel von 511 würde ich aber darüber nachdenken, vielleicht Frost zu spielen.

Bearbeitet von Kemar, 07 February 2014 - 16:49,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#11 XRayFanatic

XRayFanatic

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 276 Beiträge:

Geschrieben: 08 February 2014 - 02:57

Warum sollte der das nicht sein? klar wird es immer eine Skillung geben die mehr schaden macht als eine andere, aber wenn dir Arkan mehr Spaß macht, spiel Arkan.

http://www.noxxic.co...s/realistic#553

Meiner Meinung nach kann man diese Seite nicht ernst nehmen, aber andere schwören auf das was dort steht also poste ich es einfach mal. Da kannst du zumindest ungefähr abschätzen wieviel Schaden die Klassen mit den den jeweiligen Skillungen machen.


Also die Seite kann man ja wohl nicht Ernst nehmen, da haste Recht. Ist die einzige in der der Marksman Hunter überhaupt erscheint und dann auch noch auf Platz 5 bei Overall Realistic DPS... sorry aber da lach ich mich ins Eck Eingefügtes Bild Sämtliche Seiten führen den als letzten und zwar mit Mörder Abstand ....
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder