Lohnt sich ein Arkanmage noch fürs Raiden ?

Gromer

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
9
Kommentare
21
Buffs erhalten
11
Hallo liebe Buffed User,


Ich spiele seit 2012 einen Frostmage im Raid. Davor habe Ich immer Arkanmage gespielt.

Nun meine Frage:

Ist der Arkanmage, noch geeignet für Raids ?
 
Warum sollte der das nicht sein? klar wird es immer eine Skillung geben die mehr schaden macht als eine andere, aber wenn dir Arkan mehr Spaß macht, spiel Arkan.

http://www.noxxic.com/wow/dps-rankings/realistic#553

Meiner Meinung nach kann man diese Seite nicht ernst nehmen, aber andere schwören auf das was dort steht also poste ich es einfach mal. Da kannst du zumindest ungefähr abschätzen wieviel Schaden die Klassen mit den den jeweiligen Skillungen machen.
 
Danke Jungs Ich werde es mal Testen , und werde dementsprechend ein Feedback abgeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo Arkan ist spielbar. http://simulationcraft.org/541/Raid_T16H.html

je mehr mastery umso besser ^^
 
Hmm ich habe nun 55 % Mastery, trotzdem komm ich nicht über die 100000 DPS als Frost kam ich auf 115000 DPS. Ich habe meinen Char, per ASK Mr.Robot optimiert .
 
55% Meisterschaft ist auch nicht sonderlich viel. Ich habe Unbuffed 80% und damit bin ich immernoch unzufrieden.

Arkanmage lohnt sich erst richtig mit hohem Equipstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
55% Meisterschaft ist auch nicht sonderlich viel. Ich habe Unbuffed 80% und damit bin ich immernoch unzufrieden.

Arkanmage lohnt sich erst richtig mit hohem Equipstand.


Da hak ich doch mal ein.

Meine Arkanmagierin ist derzeit bei rd. 44% Mastery, bei einem Ilvl von 511. Dementsprechend mies ist natürlich der Schaden.
Ich frag mich jetzt ob es Sinn macht, bei roten und gelben Sockeln ggfs. auf mögliche 80 Int zu verzichten und statt dessen Mischsteine
mit 160 Mastery zu sockeln. Die Kleine verliert dadurch rd. 320-400 Int würde aber schlappe 1.000 - 1.200 Mastery dazugewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowohl Icyveins als auch Noxxic sagen Int/Meisterschaft in rot, Meisterschaft in gelb und prismatisch und Hit in blau. Desweiteren empfehle ich askmrrobot.
Mit einem Itemlevel von 511 würde ich aber darüber nachdenken, vielleicht Frost zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte der das nicht sein? klar wird es immer eine Skillung geben die mehr schaden macht als eine andere, aber wenn dir Arkan mehr Spaß macht, spiel Arkan.

http://www.noxxic.co...s/realistic#553

Meiner Meinung nach kann man diese Seite nicht ernst nehmen, aber andere schwören auf das was dort steht also poste ich es einfach mal. Da kannst du zumindest ungefähr abschätzen wieviel Schaden die Klassen mit den den jeweiligen Skillungen machen.

Also die Seite kann man ja wohl nicht Ernst nehmen, da haste Recht. Ist die einzige in der der Marksman Hunter überhaupt erscheint und dann auch noch auf Platz 5 bei Overall Realistic DPS... sorry aber da lach ich mich ins Eck Sämtliche Seiten führen den als letzten und zwar mit Mörder Abstand ....
 
Zurück