Frage zur Gametime

Apo1337

Rare-Mob
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
263
Reaktionspunkte
3
Kommentare
41
Guten Tag,

ich habe eine Frage zur Gametime in SW:TOR. Das es zur Zeit absolut nichts spielenswertes gibt, hätte ich Lust, mal wieder in SW:TOR reinzuschauen.
Auf meinen alten Account von Releasezeiten verzichte ich, habe meine Daten vergessen und der Support ist grottig (habe nur noch den Key, aber keine Lust anzurufen).

Nun meinte ein bekannter, ich könnte mir ruhig 60 Tage Gametime holen, die würde nur ablaufen, wenn ich wirklich spiele.
Also quasi 60 Tage = 1440 Stunden Spielzeit.

Stimmt das? Das wäre ja unglaublich nice

Grüße
 
Nein, das ist natürlich Blödsinn;) Es ist ganz klassisch - 60 Tage - wenn du in diesem Zeitraum nicht einmal einloggst, ist die Zeit trotzdem nach den 60 Tagen rum. Denk dran, dass das Spiel mittlerweile F2P ist, um einfach mal reinzuschauen, musst du also gar keine Spielzeit kaufen, obwohl es das natürlich angenehmer macht.
 
Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich mir schon gedacht
Bis Level 50 soll es wohl auch keine gravierenden Vorteile geben. Mal schauen
 
Den alten Account zu verwenden würde sich durchaus lohnen, denn damit wird man die gravierensten Einschränkungen eines reinen F2P Spielers wärend der Levephase los.
Und neben dem Anruf beim Support besteht ja auch die Möglichkeit einfach mal auf gut Glück die eigenen Mail-Adressen durchzuprobieren.
 
Hi ich habe vor kuzem auch wieder angefangen.Ich rate dir auf jedenfall dazu das du dir deinen alten Acc wiederholst,gibt zumindest ein paar vorteile.Melde dich (wenn du magst) über diesen Link an (freundschaftswerbung) und du bekommst ein kleines Goodie paket:
Zurückkehrende Spieler genießen sieben Tage vollen Abonnenten-Zugang zu allen Missionen und Features bis Stufe 50 und erhalten zudem Folgendes:

Das Bevorzugte-Freunde-Paket enthält:

  • Freischaltung: Inventarmodul
  • Freischaltung: Crew-Fähigkeiten-Slot
  • Anpassungssteuerung: Titel anzeigen
  • Anpassungssteuerung: Farben vereinheitlichen
Einen kostenlosen Charaktertransfer
oder falls du tatsächlich einen neuen Acc erstellst :
Das Starthilfe-Paket enthält:

  • 1 Schnellreise-Pass
  • 5 geringe EP-Schübe
  • 1 Inventarmodul
hier der Link : http://www.swtor.com/r/ZKY8Lg

PS: Falls du auf Jar-Kai-Sword (PvP) spielst kannst dich ja gerne melden dann bin ich gerne behilflich.

Mfg

May the Force be with you
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück