Frostwyrm Mount noch zu bekommen?

punkten1304

Rare-Mob
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
8
Kommentare
1.848
Buffs erhalten
689
Hi Leute,

wie der Titel schon sagt, frage ich euch obs diesen Frostwyrm noch zu ergattern gibt. Ich habe von einem Gildenkollegen gehört, man würde einen erhalten, wenn man in ICC bestimme oder gar alle Erfolge farmt. Daraufhin hab ich mal ingame in den Erfolgen nachgeschaut aber nirgends ein Mount als Belohnung entdecken können.

Weiß jemand von euch rat?

MfG
 
Hallo,

ich denke du meinst den Drachen.

Den sollte es meiner Meinung nach noch geben.

Das du die Erfolge machen musst (nicht alle) stimmt auch.

Wenn du auf "Dungeon Erfolge" gehst sollte eigl. (kein Unterpunkt oder sonst was) ein Feld kommen mit dem Namen "Glory of the Icecrown Raider 10er: Bloodbathed Frostbrood Vanquisher"

oder "
Glory of the Icecrown Raider 25er: Icebound Frostbrood Vanquisher"

Sollte eigl. auch alles alleine schaffbar sein.

Sind so um die 15 Erfolge glaube ich die man braucht.

Gruß
 
Das will ich denen auch raten. Den Drachen brauche ich noch für meine DK. Ich habe sogar schon ein paar Erfolge.

Den erfolg findest du aber glaube ich direkt unter Schlachtzüge. Nur die Untererfolge, sind dann alle im WotlK Unterbereich. Kann ich aber heute Abend nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut vielen dank werd mal schaun mir das noch untern Nagel zu reißen ^^
 
das erinnert mich daran eine petition zu stellen, dass diese drachen doch wohl entfernt werden
 
Zurück