BluBox - Game Art - Youtube Channel

Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

da wir viele kunstbegeisterte Zocker kennen, wollten wir unseren Kanal (BluBox) an dieser Stelle mit der Community teilen.
Wir posten das hier ins Smalltalk Forum, weil es bei uns nicht nur um Tutorials geht, sondern vor allem auch zu einem großen Teil um Unterhaltung.

Bei BluBox beschäftigen wir uns mit Themen aus der Spiele und Film Welt und zeigen einen Einblick hinter die Kulissen ohne uns dabei selbst zu ernst zu nehmen. Für Leute die Concept Art und Illustrationen mögen, haben wir hier das neueste Speedpainting für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=kH2xkH5zJXg

[attachment=13453:escape_from_dragon_castle.jpg]

Wenn es euch gefällt freuen wir uns natürlich, wenn ihr uns auf Youtube folgt oder uns hier Ideen und Wünsche für weiter Speedpaintings mitteilt. Ansonsten wünsche ich allen schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Chris und Tobi
 
Zurück