Let's Play World of Warcraft: Die Geschichte eines Orcs

M

Magogan

Guest
Lok'tar Ogar, meine Freunde!

Ich bin Gorrak, ein stolzer Krieger der Horde, der auf seinem Streifzug durch Azeroth Tod über die Allianz und alle anderen Feinde der Horde bringt. Alles fing damals in Durotar an, als ich mich im Tal der Prüfungen bewiesen und die Erwartungen meiner Lehrmeister weit übertroffen habe. Als ich dann nach Orgrimmar kam, erkannte man mein Talent und schickte mich sogleich ins Nördliche Brachland, wo ich ehrenvoll gegen diese elenden Stacheleber kämpfte. Mit einem Schlag tötete ich 10 von ihnen. Hunderte fielen, als sie den Zorn meiner Axt spürten! Ich war ein Held der... HEY! Aufwachen! Wie kannst du Made es wagen, bei meiner heldenhaften Geschichte einzuschlafen?!? Wie, du glaubst mir nicht? Dann sieh doch selbst! Ein Goblin hat mit seinem Kammerah-Dings, oder wie auch immer er das genannt hat, alles aufgenommen und auf irgendeiner Röhre oder so hochgeladen, was auch immer er damit meint... Diese Goblins, ich werde ihre Technik nie verstehen. Aber das ist auch egal, solange ich damit Zwerge töten kann!!!

Für die Horde! Möge eure Klinge niemals stumpf werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück