Springe zu Inhalt



Foto

Thelyn Ennor [Daggerfall - PvE/RvR]


  • Bitte einloggen zum Antworten
40 Antworten zu diesem Thema

#1 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 01 January 2014 - 15:57

Der Kampf um den Kaiserthron hat begonnen! Egal ob im Sumpf von Black Marsh oder dem wäldlichen Valenwood wollen wir für Angst und Schrecken sorgen. Dafür haben wir uns dem Daggerfall Covenant angeschlossen. Dem High King Emeric gehört unsere Loyalität. Wir haben es uns zum obersten Ziel gemacht, mit aller Macht den "daedrischen Fürsten Molag Bal" zu besiegen und Tamriel für uns zu erobern. Werde ein Teil unseres Feldzuges und folge uns in die Schlacht!


Name: Thelyn Ennor
Motto: " it's the way we play "
Server: EU Server
Fraktion: Daggerfall Covenant
Memberanzahl: 70 [TE Community: 360]
IRC: #thelynennor im Quakenet
Homepage: www.Thelyn-Ennor.eu


Wir sind eine Multigaming-Gilde, die erstmals in Lord of the Rings Online aktiv war. Mit Elder Scrolls nehmen wir nun unser 14. Spiel in Angriff, um möglichst viele Erfolge feiern zu können.


Was bisher war...
Zu unseren bisherigen Erfolgen in MMO's zählen mehrere World-, European- und German-Firstkills sowie zahlreiche Server-Firstkills. So waren wir die erste Gilde Europas, welche in Lord of the Rings Online die 24er Raid Instanz "Helegrod" clear'n konnte und den World-Firstkill in der Raid Instanz "Feste Dunoth" im Hardmode erreichte. Unser Warhammer Team zwang europaweit als erstes "Hand von Ualatp & Usirians Wächter" in die Knie und war stets unter den besten RvR Gilden. Außerdem feierte unser Star Trek Team mehrere World-Firstkills und konnte die erste Zusammenarbeit mit GameStar etablieren. Unser Rift-Team konnte bereits direkt nach dem Head-Start des Spiels große Erfolge in Form von mehreren Server-Firstkills feiern. Auch mit unserem Star Wars The Old Republic Team waren wir sehr erfolgreich, denn dort haben wir zahlreiche German-Firstkills sowie Server-Firstkills erreicht. Des Weiteren hatten wir schon TV-Auftritte bei Gaming-Shows - wie z.B. NBC GIGA, Buffed Show bzw. Allvatar TV und veröffentlichten auf Buffed.de, GameStar, Onlinewelten und Allvatar.com zahlreiche Guides sowie Artikel. Bekannt sind wir auch für unsere Live-Raids auf verschiedenen Messebühnen, welche immer sehr viele Zuschauer anlocken. Mehr Infos über unsere Erfolge, Projekte und bisherige Geschichte findet ihr auf www.thelyn-ennor.eu

Gildenziele
Getreu unserem Motto "It's the way we play" haben wir uns in allen MMO's, in denen Thelyn Ennor vertreten ist, das Hauptziel gesteckt, all das zu erreichen, was im High End-Content (sei es PvE oder PvP) eines MMO's als Erfolg zu betiteln ist. Das gelingt nur durch viel Disziplin, Engagement und eine hohe Aktivität der Member. Unsere Gilde wird im Hintergrund durch einen sehr erfahrenen Organisationsapparat geleitet, welcher dafür sorgt, dass den Membern höchste Qualität und Effizienz in den MMO-Teams zur Verfügung stehen. Wir sind ständig dabei uns in allen Bereichen weiterzuentwickeln, um einen gewissen Grad an Perfektion zu erlangen.

Elder Scrolls Team
Thelyn Ennor ist eine stark erfolgsorientierte Gilde und darauf werden wir unsere gesamte Struktur wie auch Raid & Event Organisation auslegen. Wir wollen in allen Bereichen von Elder Scrolls Online vorne mitmischen, so ist es unser Ziel den gesamten High-End Content zu bewältigen, dazu gehören vor allem in Sachen PvE die Raids und Instanzen so wie aber auch RvR Schlachten. Wir sind schon seit einiger Zeit in Elder Scrolls unterwegs und haben somit schon reichlich Erfahrung im Spiel sammeln können. Natürlich ist es unser oberstes Ziel das Aldmeri Dominion und den Ebonheart Pact von Tamriel zu vertreiben und den Kontinent zu erobern! Wir suchen deshalb loyale & erfahrene Krieger die Spaß am erfolgreichen Raiden und am PvP haben sowie sich aktiv am Gildenleben beteiligen wollen! Das Wichtigste hierbei ist, dass man zusammen als starke und feste Gemeinschaft heranwächst.

Unsere Member
Thelyn Ennor ist eine zielstrebige und vor allem erfolgsorientierte Gemeinschaft. Daher legen wir viel Wert auf eine perfekte Charakter-Beherrschung, Aktivität, Hingabe, Teamplay und Spaß am Spiel. Wir erwarten von unseren Membern in jeder Hinsicht hohen Einsatz für die Gilde und eine 100%ige Loyalität. Als selbstverständlich erachten wir, dass unsere Mitglieder während der Progress-Phasen absolute Priorität auf ihre Raid-Aktivität setzen und sich immer in allen dafür notwendigen Bereichen auf aktuellem Stand befinden. Unsere stets hoch gesteckten Ziele erreichen wir nur, wenn jeder mit Leidenschaft anpackt und sein Bestes gibt. Im Gegenzug können neue Member von uns eine professionelle Führung und erfahrene Beratung sowie eine hohe Aktivität erwarten. Wenn Ihr ein Member von Thelyn Ennor werdet, seid ihr Teil einer großen Community, welche schon mehrere MMO's erfolgreich spielt und sich auch in zukünftigen MMO's niederlassen wird. Um einen noch stärkeren Bund zu schaffen, veranstaltet Thelyn Ennor mindestens einmal jährlich ein Real-Life Treffen, zu dem alle Mitglieder eingeladen werden.
Es gilt zu beachten, dass bei uns ein Mindestalter von 18 Jahren herrscht.

Kommunikation
Wir nutzen Teamspeak als VoiceTool, welches für alle Member Pflicht ist.
Unser Forum ist die Hauptkommunikations-Plattform, hier werden Raids geplant und organisatorische Dinge besprochen.
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: www.thelyn-ennor.eu
Wenn Ihr Fragen zur Gilde habt, könnt Ihr uns natürlich jederzeit im Forum, IRC #thelynennor @quakenet oder im Teamspeak kontaktieren.


Euer,
Thelyn Ennor Elder Scrolls-Team

Bearbeitet von ThelynEnnor, 21 June 2014 - 08:18,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 08 January 2014 - 19:44

Hallo Community,

unser ESO-Team entwickelt sich prächtig. Mittlerweile sind wir schon auf eine Anzahl von 30 gewachsen und
werden alle gemeinsam uns den Herausforderungen der Zukunft stellen.

Auch Ihr habt noch die Möglichkeit Euch bei uns zu bewerben.

Mehr Infos dazu findet Ihr unter http://www.Thelyn-Ennor.eu
  • 0

#3 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 16 January 2014 - 20:49

Hallo Community,

unser Progress-Team füllt sich weiter um die zukünftigen Herausforderungen zu meistern.
Wir sind nun 40 Leute und arbeiten weiter konzentriert auf den Release hin.

Wenn ihr Interesse habt in einem erfolgsorientierten Team mitzumischen, dann schaut einfach vorbei auf www.thelyn-ennor.eu

  • 0

#4 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 24 January 2014 - 16:47

Hallo Community
schon vor Release des Games können wir fleißig Bewerbungen verzeichnen und sind nun auf eine Anzahl von 50 Mitgliedern
in unserem ESO-Team von Thelyn Ennor gewachsen.
Ihr sucht ein Progress-Team was ehrgeizig und erfolgsorientiert den Content von
Elder Scrolls Online meistert?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!!!

Schaut einfach vorbei und bewerbt euch! www.Thelyn-Ennor.eu

Bearbeitet von ThelynEnnor, 31 January 2014 - 14:34,

  • 0

#5 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 31 January 2014 - 17:12

Hallo Community,

endlich kann man vorbestellen und wenn ihr die Imperial Edition kauft könnt ihr jede Rasse in jeder Allianz spielen. Also nutz die Möglichkeit Dich bei uns "Thelyn Ennor" im Daggerfall-Bund anzuschließen.

Du willst erfolgsorientiert Raiden? Dann schließ dich uns an.

Schau einfach vorbei.

www.thelyn-ennor.eu

Bearbeitet von ThelynEnnor, 31 January 2014 - 19:45,

  • 0

#6 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2014 - 20:05

Hallo Community,

gemeinsam erkunden wir im Stresstest die Welt von Tamriel und
suchen weiterhin tapfere Begleiter, welche uns im Progress unterstützen.

Wir suchen erfolgsorientierte Spieler im PvE, sowie AvA Bereich.


Schaut vorbei und bewerbt Euch.

www.thelyn-ennor.eu

  • 0

#7 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 15 February 2014 - 13:25

PlanetSide 2: Tactical Warfare by Thelyn Ennor

Dieser self-made Trailer wird euch präsentiert von Thelyn Ennor Multigaming Guild since 2005.

In diesen Trailer zeigen wir Euch unser Thelyn Ennor Platoon welches zum Ruhme der Terran Republic in den Kampf gegen das New Conglomerate geschickt wird um zwei von den Ketzern zu Unrecht annektierten Stationen wieder zu Ehren der glorreichen Terran Republic in Besitz zunehmen.
Wie man gut erkennen kann liegt uns sehr viel an koordiniertem Teamplay, welches unsere außerordentliche Qualität widerspiegelt. Nicht umsonst ist Thelyn Ennor auf dem Server Woodman das Platz 1 Outfit im Planetside Universe Ranking! Jeder der sich einem Platoon von Thelyn Ennor in den Weg stellt, wird die Konsequenzen zu spüren bekommen. Daher wünschen wir Euch viel Spaß mit diesem selbstgemachten Trailer.


Video Link: http://www.thelynennor.de/?p=30777

[url="http://www.youtube.com/watch?v=k5rIvKd95oM"]http://www.youtube.c...h?v=k5rIvKd95oM[/url]
  • 0

#8 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 23 February 2014 - 11:31

Hallo Community,

auch nach dem letzten Stresstest-Wochenende ist unsere Memberzahl weiter gewachsen auf nun 65.
Wir sind aktuell sehr gut aufgestellt um kommenden PvE Content erfolgreich zu clearen und auch im AvA durchzustarten.


Weiterhin gibt es die Möglichkeit sich bei uns zu bewerben und als somit als erfolgreiches Team in ESO aufzutreten und erfolgreich im AvA und im PvE anzutreten.

Wenn ihr Interesse habt an uns, dann schaut einfach vorbei.

http://www.thelyn-ennor.eu

Bearbeitet von ThelynEnnor, 23 February 2014 - 11:32,

  • 0

#9 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2014 - 19:08

Hallo Community,
ein weiteres Stresstest Wochenende ist vorbei und die Vorbereitungen für den Release laufen auf Hochtouren.
Unsere Member scharren schon mit den Hufen um endlich los zulegen
und den Anhängern von Molag Bal das Fürchten zu lehren.

Weiterhin gibt es die Möglichkeit sich bei uns zu bewerben,
um somit Teil eines erfolgsorientierten Team in ESO zu werden
und erfolgreich im AvA und im PvE anzutreten.

Wenn ihr Interesse habt an uns, dann schaut einfach vorbei.

www.thelyn-ennor.eu
  • 0

#10 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 14 March 2014 - 19:23

Hallo Community,

es sind nur noch wenige Wochen bis zum Start und der
letzte Stresstest steht bevor.
Vom 14.03 bis zum 17.03 werden wir diesmal ausgiebig
Cyrodiil unsicher machen um einen von uns auf den
Kaiserthron zu bringen.

Hier habt ihr einen Blick auf die tapferen Recken
>http://www.thelynenn....-thelyn-ennor/

Wir sind weiterhin auf der Suche nach erfolgsorientierten
Spielern.

- www.Thelyn-Ennor.eu

Bearbeitet von ThelynEnnor, 14 March 2014 - 19:26,

  • 0

#11 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2014 - 14:41

Hallo Community!

Nun ist es fast so weit, alle öffentlichen Tests sind abgeschlossen und am 30.03. ist Start für die Vorbesteller der 5 Tage Headstart Versionen.
Thelyn Ennor ist bereit sich allen nahenden Herausforderungen zu stellen und diese möglichst als Erste erfolgreich zu bewältigen!

Seid Ihr es auch?!

Wenn Ihr Teil unseres professionellen Teams sein möchtet, über 18 seid und ähnlich hohe Ziele wie wir verfolgt, bewerbt euch gerne auf unserer Homepage und habt Anteil am Erfolg.
Ihr seid euch noch unsicher?
Gerne können wir auch Fragen in einem persönlichen Gespräch im Teamspeak klären oder uns hier nach Release zum gemeinsamen Zocken treffen; und ja keine Scheu wir haben lediglich eine Abneigung gegenüber diesen komischen anderen Allianzen, wie hießen die noch gleich...

Wenn ihr Interesse habt an uns, dann schaut einfach vorbei.

www.thelyn-ennor.eu


Macht euch bereit! Man sieht sich...

Bearbeitet von ThelynEnnor, 22 March 2014 - 14:42,

  • 0

#12 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 29 March 2014 - 20:38

Hallo Community!

Morgen ist es endlich soweit! Wir werden uns alle gemeinsam in die Welt von ESO stürzen und
gemeinsam angreifen um Erfolge zu feiern.

Wir als Progress Gilde haben durch unsere Erfahrung in der Beta vor morgen direkt durch zu starten.

Aktuell sind wir 80 Member und suchen weiterhin gute Spieler, welche uns beim Kampf in Tamriel unterstützen wollen.

Schaut vorbei und bewerbt Euch.

www.thelyn-ennor.eu
  • 0

#13 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 05 April 2014 - 14:01

Hallo Community!

Jetzt ist schon fast eine Woche vorbei! Wir sind erfolgreich in Tamriel unterwegs und auch die ersten LvL 50er haben wir schon in unseren Rängen.

Als Progress Gilde haben wir vor das hier noch viele weitere zügig nachfolgen werden.
Willst du auch darunter sein und von uns unterstütz werden in Tamiriel dir einen Namen zu machen?

Wir sind zur Zeit 80 Member und suchen weiterhin gute Spieler, welche uns beim Kampf um den Thron und gegen Molag Bal beitreten wollen.

Seht rein und bewerbt Euch.

www.thelyn-ennor.eu
  • 0

#14 Môrticielle

Môrticielle

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 123 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2014 - 05:11

Was bisher war...
Unser Rift-Team konnte bereits direkt nach dem Head-Start des Spiels große Erfolge in Form von mehreren Server-Firstkills feiern.


Euer Rift-Team war nach 3 Monaten faktisch nicht mehr existent und damals gab es gerade mal eine Raidinstanz (Grünschuppe). Also versucht bitte nicht den Eindruck zu erwecken, dass ihr dort eine erwähnenswerte Kraft gewesen wärt.

Dann wäre noch anzumerken, dass "It's the way we play" kein Motto ist, sondern einfach nur ein einfacher Reim, der nichts darüber aussagt, was ihr denn tatsächlich macht.

Viel Spaß in TESO.

Bearbeitet von Môrticielle, 08 April 2014 - 05:14,

  • 0

#15 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 15 April 2014 - 16:36

Hallo Community!



nun sind wir vollkommen in Tamriel angekommen und haben bereits die ersten LvL 10er Veteranen mit epischen Setitems in unseren Reihen.

Ebenfalls haben wir bereits im RVR auf uns aufmerksam gemacht und sehr erfolgreiche Raids absolviert.

Wir sind zur Zeit 80 Member und suchen weiterhin gute Spieler, welche uns beim Kampf um den Thron und gegen Molag Bal beitreten wollen.



Seht rein und bewerbt Euch.



www.thelyn-ennor.eu

Bearbeitet von ThelynEnnor, 15 April 2014 - 16:37,

  • 0

#16 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 27 April 2014 - 16:18

Hallo Community!

da wir leider noch keine Möglichkeit haben unser Können im PvE unter Beweis zu stellen konzentrieren wir uns im Moment auf PvP in Cyrodill dort agieren wir in der Kampagne von Chrysamere wo wir regelmäßig Gruppen anbieten. Solltet ihr Interesse haben an unseren PvP Gruppen haben achtet auf den Gebiets Chat in Cyrodill. Wir suchen noch Leute ab Level 50 die uns dabei unterstützen im PvE und PvP unsere Ziele zu erreichen.

Schaut auf www.Thelyn-Ennor.eu vorbei.

Bearbeitet von ThelynEnnor, 27 April 2014 - 16:34,

  • 0

#17 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 13 May 2014 - 00:08

Hallo Community!

Wir agieren weiterhin aktiv auf der PvP Kampagne Chrysamere. Burgen werden regelmäßig in unserem Namen geclaimed und wir haben einen Gildenladen etabliert. Desweiteren fiebern wir gespannt dem baldigen Release des PvE Raids Kargstein entgehen. Wenn ihr uns im PvP und im kommenden PvE Raid unterstützen wollt schaut einfach auf unserer Seite

www.Thelyn-Ennor.eu vorbei
  • 0

#18 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 19 May 2014 - 22:50

Hallo Community!

Kargstein steht vor der Tür. Wir sind schon ganz gespannt auf den Raid und würden uns über weitere Mitglieder freuen, die uns dabei unterstützen möchten. Weiterhin sind wir im PvP auf Chrysamere und Dämmerbrecher aktiv. Wenn ihr mit Thelyn Ennor sowohl PvP als auch PvE rocken wollt schaut auf unserer Seite vorbei.

www.thelyn-ennor.eu
  • 0

#19 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 26 May 2014 - 23:58

Hallo Community!

Kargstein ist endlich da und wir haben schon erste Erfolge erzielt. Als erste Gilde Europas ist es uns gelungen die Ätherischen Archive zu clearen. www.facebook.com/ElderScrollsOnlineDeutsch Wenn ihr mit uns solche Erfolge feiern wollt schaut einfach auf unserer Seite vorbei und bewerbt euch. Wir suchen weiterhin ambitionierte Spieler für PvP und PvE Raids.

www.thelyn-ennor.eu
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 ThelynEnnor

ThelynEnnor

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge:

Geschrieben: 03 June 2014 - 14:50

Hallo Community!

Hel Ra und die Ätherischen Archive sind gecleared. Thelyn Ennor stellt sich aber neuen Herausforderungen: Wir wollen die Bestzeiten in den beiden Raids stellen und stetig verbessern. Dafür und für unsere pvp Raids suchen wir weiterhin ambitionierte Spieler. Schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei.

www.thelyn-ennor.de
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder