Teso jetzt schon der letzte Mist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shye-Demmera

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1.257
Buffs erhalten
1.731
Schönen guten Abend,

hab heute für das kommende Wochenende eine Beta-Einladung bekommen.
Man registriert sich, Code ist gültig und die Kontoaktivierung läuft
auch ohne Probleme.

Man lädt sich den PC-Client runter und installiert den Launcher.
Man startet den Launcher und was passiert * Der ZeniMax launcher
funktioniert nicht mehr*! Deinstallieren und Neu installieren
hat leider nicht geholfen.

Ins Beta-Forum komm ich auch nicht rein, egal was ich versuche.

In meinen Augen hat das Spiel schon total verloren.
 
Hallo,

auch das gehört zu einer NDA. Hier wirst du keine wirklich professionelle Hilfe bekommen

Beta Foren erst kurz bevor auch der Test live geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, dass es nicht daran liegt, dass du erst ab dem Wochenende am Beta-Test teilnehmen kannst?

Darüber hinaus: Beta ist Beta. Fehler gehören dazu - auch beim Client.
 
Das Spiel ist schon verloren, weil du deinen Betaclient nicht installiert bekommst?
 
In meinen Augen hat das Spiel schon total verloren.
Rate mal warum es eine Beta ist. Und jetzt rate wie viel Leute schon seit 9 Jahren Probleme haben WoW zu installieren.
Jetzt darfst du noch mal überlegen ob TESO keine Chance mehr hat.

Aber davon abgesehen wolltest du hier ja nur was schlecht reden. Auf Argumente die was gegen deine Behauptung sagen, antwortest du ja eh nicht. So wie es hunderte andere vor dir auch schon gemacht haben, bei anderen Spielen.

Vielleicht liegt das ganze ja nur an einem schlecht konfigurierten Rechner wie vielleicht deinen? Dann hast du natürlich schon total verloren.
 
Ein Spieler weniger ? Öhmmm jaund ? Keks ?

Noch lache ich, sauge mir grade den Client, mal sehn ob ich mehr Glück habe.


Ich glaube manchmal das einige Spieler gar nicht wissen wie viel Spaß wir damals mit den Betatests hatten.
Ein Client der sich nicht installieren lässt war da noch ein Segen.
Heute wird scheinbar von Betatests erwartet das sie einwandfrei funktionieren, nichts schief geht und der Betatester einfach genussvoll spielen kann.
Das ist aber eigentlich nicht deine Aufgabe.
Deine Aufgabe ist es diese Beta zu testen, Probleme zu lokalisieren, diese Probleme zu berichten, damit diese Problem vielleicht iwann mal aus dem Weg geräumt werden.
Das kann teilweise nen richtig mieser Job sein und macht meistens wenig Spaß.
Wir tuns trotzdem. Wir sind die kostenlose Qualitätskontrolle. Damals wurden besonders fleißige Spieler aber auch nicht selten belohnt.
Ich kannte mal jemanden der bekam von Codemaster einen Lifetime-Account für HDRO geschenkt weil er sich im Betaforum zu HDRO über mehrere Wochen ein Bein ausgerissen hat damit diverse Probleme ergründet und beseitigt werden konnten.

Heute ist ne Beta ja nur noch Marketing und PR. Ich glaube nicht das der Publisher auch nur einen Moment glaubt das hier niemand gegen die NDA verstoßen wird
Auch das ist begrenzt erwünscht.

Nagut. Dann schau ich mir mal den Launcher an und mehr hab ich nicht zu sagen.
 
Bei mir lädt der Launcher ohne Probleme. Wie schon bemerkt wurde ist es eine Beta und was auf dem jeweiligen lokalen PC so abgeht das wissen die Götter.

Mal abgesehen davon hat offenbar so ziemlich jeder der sich mal wegen Beta Zugang angemeldet hat einen Key bekommen. Die Server werden am WE vermutlich verglühen und keine Sau wird spielen können, verpassen wirst Du also nix
 
Also ein ganzes Spiel zu verdammen und dafür noch einen Forenthread zu machen, nur weil bei dir aus irgendwelchen Gründen der Launcher nicht korrekt funktioniert, ist schon etwas mehr als polemisch.

Daher: Closed, weil u.A. nicht ganz klar ist, inwieweit dass den NDA-Richtlinien widerspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück