Knights of Dawn [PVE,PVP,alle Fraktionen]

Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Knights of Dawn ist ein verrückter Haufen, der aus Elder Scrolls Online begeisterten Gamern besteht. Unser Ziel ist es als Gemeinschaft möglichst viel Spaß in Elder Scrolls Online zu haben.

Wer wir sind!
Wir sind Spieler die seit nun mehr über 1 Jahr zusammen auf den Release von The Elder Scrolls Online warten. Im Laufe des Jahres sind viele Dinge widerfahren, die uns geholfen haben zu dem zu werden wer wir heute sind. Von unserem ursprünglichen Wunsch Hardcore und Casual Spieler verbinden zu können sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass dies doch schwerer ist als erwartet und haben deshalb in Zusammenarbeit mit unserer Schwester-Gilde Fate, dessen Kern aus alten Knights of Dawn Mitgliedern besteht, die Community Iron Dagger gegründet. Zudem sind wir aktuell aktiv an der Planung unseres Projektes "progress 4 beginners" in Zusammenarbeit mit Fate beteiligt.

progress 4 beginners
progress 4 beginners ist die Möglichkeit das progress-Spielen kennen zu lernen. Leute ohne Erfahrung können dort mitmachen und Erfahrungen sammeln, die ihnen vielleicht später weiter helfen können. Außerhalb von progress Zeiten helfen uns Mitglieder aus Fate neuen Spielern zu zeigen wie es ist, progress orientiert ESO zu spielen. Dort könnten auch Spieler mit Potential die Möglichkeit bekommen in Fate einen Stammplatz zu bekommen.

Was wir erwarten!?
Bis zum release am 4.4.14 erwarten wir von unseren Mitgliedern nicht viel. Regelmäßiges Vorbeischauen auf der Homepage und unserem Teamspeak Server ist gerne gesehen. Von den Spielern erwarten wir auch nicht, dass sie nur uns beitreten, da man in ESO bekanntlich 5 Gilden gleichzeitig beitreten kann.

Was wir bieten?
Bis zum Release eine Möglichkeit mit anderen dem Spiel entegen zu fiebern.
Eine Leitung mit langjähriger Erfahung als Leitung von Gilden in diversen anderen MMORPGs.
Einen Teamspeak Server, Homepage (später mit Guides und vielem mehr), selbst gescriptetes Forum (aktuell in Arbeit) und ein lustiger Haufen, mit dem man auch andere Spiele spielen kann.

Kontakt aufnehmen!
Uns kannst du auf viele Weisen erreichen.
Schau einfach auf unserem TS-Server vorbei (Adresse:Irondagger.de)
Melde dich hier via PM
oder eine einfache E-Mail an "knightsofdawn@irondagger.de"
oder schaut auf unserer Webseite vorbei: www.irondagger.de

Spiele die wir derzeit zur Überbrückung spielen:
- Warframe (aktuell die meisten)
- League of Legends
- Guild Wars 2
- Smite

mit freundlichen Grüßen
Soul Gildenleiter von Knights of Dawn
&
illidony Gildenleiter von Fate
 
Zurück