Springe zu Inhalt



Foto

Wie Warcraft 3 beinah ausgesehen hätte...


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 BaDitO2

BaDitO2

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 16 January 2014 - 22:32

Hallo Leute

zwei sachen vorab.

1. Ich bin nicht sicher ob das hier am richtigen Platz ist, aber ich glaube das man Warcraft III schön langsam in die Retro schublade stecken kann^^
2. Bin nicht so der aktive Forum Poster, deshalb entschuldige ich mich im vorraus führ fehlendes Layout^^ (aber ich lese buffed foren regelmäßig)



Im Jahr 1999 gab blizzard erste Infos über Warcraft 3 bekannt, klingt erstmal recht unspektakulär, aber man muss sehen wie das Game aussehen hätte sollen.

Hab hier ein nettes Video von damals gefunden, das erklärt es besser als ich^^(anzumerken ist, dieses Video stammt von 1999, das erklärt die qualität der spielaufnahmen^^)
Link


Kurz zusammengefasst, Warcraft 3 hätte sehr viel Rollenspielartiger ausfallen sollen, als es dann war, wie es rauskam (RPS - Role-Playing Strategy - Rollenstrategiespiel). Es hätte eine Art Revolution entfachen können, da derartige Spiele damals (und heute) garnicht bis kaum existieren.

hier noch ein paar Screenshots
link
link
Link
Link

mehr screens sind aus diesen Link zu entnehmen
Link

und noch ein Video (wieder zu beachten, es stammt aus pre Fraps zeiten)
Link

Ich persöhnlich finde es schade, dass blizzard sich entschieden hat ein relativ "normales" Strategiespiel aus Warcraft 3 zu machen. Aber andererseits muss man sagen wenn es gefloppt wäre, würde es WoW evtl. nicht geben.


Aber vielleicht ist die alpha nicht fürimmer verloren^^ einige Wc3 Modder aus hiveowrkshop.com (insider sollten die seite kennen^^) haben sich zum Ziel gemacht die Alpha wiederherzustellen.

Aber mehr Infos sind hier zu entnehmen.


Ich hoffe ich konnte ein bisschen Begeisterung für die Wc3 Alpha bei euch entfachen, und wenn dies der fall ist, das Modder Team sucht sicher verstärkung : )

MFG

BaDitO2
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder