AddOn für Schreine finden

vanBAT

Rare-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo zusammen

ich suche ein AddOn, welches mir die Schreine auf Pandaria anzeigt um so die Erfolge leichter bekommen zu können.

Außerdem wäre ein AddOn nützllich, welches mir die versteckten Schätze dort anzeigen würde
 
Guck mal da:
http://wow.gamona.de/mists-of-pandaria/erfolge/fundburo-guide/
 
Zumindest schon mal eine gute Alternative. Das jetzt als AddOn, und es wäre perfekt
 
Bei dem Addon Carbonite kann man Punkte einfach auf der Map eintragen. Ein mal 5 Minuten hingesetzt, alle Koordinaten eintragen und fertig.
 
Gibt es denn soetwas auch für die Schreine, die man für die Erfolge braucht?
 
Diese?
http://wowdata.buffed.de/achievement/Erkundung/Pandaria/Die-Legende-der-Brauvaeter-7230

Oder diese?
http://wowcheck.de/guides/erfolge/erkundung/2034-wow-erfolge-guide-pilgerschaft-zeitverlorene-schreine-auf-der-insel
 
Zurück