[Aldmeri-Bund] Arkadien sucht member

Ginova

NPC
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Gilde Arkadien
Werde ein Teil der Gilde und kämpfe mit uns, Seite an Seite.


-Kurzinformation-
[attachment=13510:Gilde_Arkadien-m.png]


Gildenname: Arkadien
Server: EU Masterserver
Allianz: Aldmeri-Dominion
Ausrichtung: PvE & PvP/AvA
Webseite: www.arkadien-gilde.de
Sprache: Deutsch
Kommunikation: TS3 + Forum (WBB4) + Webseite (Wordpress)
Ansprechpartner: Kizune & Ginova
Mindestalter: Wir beurteilen nach geistigem Alter!



Wir sind eine PvE & PvP Gilde & später AvA, die sich hauptsächlich aus Menschen zusammensetzt die Spaß am Spiel haben.
Wenn du Interesse daran hast mit uns gemeinsam Tamriel zu erforschen, Dungeons & PvP zu betreiben mit mit einer Gilde die sich für ihre Member einsetzt, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir haben einige Erfahrung in Verschiedenen MMOs in Richtung PvP und PvE.
Ein gutes Gildenklima ist uns sehr wichtig um den gemeinsam Spaß am Spiel zu sichern.

Falls du Interesse hast oder noch weitere Informationen haben möchtest melde dich doch auf unserer Homepage.
www.arkadien-gilde.de
 
Unser erster AvA Raid mit unserer Partner Gilde Aldmeri Council .[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lJmKDXT1Nsc[/youtube]
 
Einige Neuzugänge haben den Weg in unsere Reihen gefunden und wir würden uns immernoch über den ein oder anderen motivierten Entdecker freuen http://www.elder-scrolls-online.de/media/kunena/emoticons/wink.png

Wenn ihr also keine Angst vor TS, Forum und Chat habt und dies auch gerne nutzt, Spass am Spiel habt und gerne auch schon im Veteranen Bereich seid (was aber kein Muss ist), würden wir uns über ein Gespräch mit Euch freuen !!

Meldet euch doch einfach mal Ingame bei uns oder hier im Forum, wir freuen uns auf Euch http://www.elder-scrolls-online.de/media/kunena/emoticons/wink.png
 
Zurück