Änderungen am Pet-Battle-Matchmaking?

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich mache öfters mal mit meinen Bruder gleichzeitig einen Haustierkampf. Er sitzt am Laptop 1 Zimmer weiter. Normalerweise kriegen wir vormittags immer so zu 80% uns selbst als Gegner wenn wir "Kampf finden" machen. Bis letzte Woche war das auch noch so.
Wir haben daß jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr gemacht. Da aber ein Bekannter gemeint hat daß anscheinend etwas geändert wurde haben wir es vorhin mal ausprobiert.

Und tatsächlich. Es ist anscheinend neuerdings unmöglich jemanden zu bekommen, der nach aussen hin die gleiche ID hat.

WANN wurde das denn geändert ? Ich verfolge eigentlich immer aktuelle Patchnotes, mir ist dazu aber nichts aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Patchnotes steht sowieso immer nur die Hälfte drin. Wenn überhaupt...
Aber wenn das geändert wurde, dann kann man sich auch vorstellen, warum man das gemacht hat.
 
Zurück