Krieger-Tank und Fraktionen

vanBAT

Rare-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo zusammen.

Ich stelle mir die Frage, welche Fraktion man in MoP als erstes hoch bringen soll, wenn man ein Krieger-Tank ist?
 
Es gibt keine relevanten Kopf-Verzauberungen mehr, die man für eine bestimmte Rolle braucht. Interessantes ist die Frager eher, wenn es um mögliche Rezepte geht. Das hängt aber von deinem Beruf ab.
 
Das wäre bei mir dann die Schmiedekunst, also die Fraktion der Klaxxxi mit ihren Rezepten.
Auf der Zeitlosen Insel fand ich zB die Gegenstandsverbesserung interessant. Leider jedoch sehr teuer und nur dann bezahlbar wenn man den Ruf verbessert.
 
Du meinst vermutlich "Last der Ewigkeit". Die Dinger kanns du mit Glück von Mobs erhalten.
Außerdem gibt es eins davon gratis, wenn du oben wo auch der Weltboss Ordos ist, auf der linken Seite zur Truhe gelangst.
Ich glaube eine weitere gibts gratis für das abschliessen einer Questreihe
 
2. Last der Ewigkeit - Ruf wohlwollend beim Kaiser Shao Hao und dann Archireus umnieten...
 
Zurück