Springe zu Inhalt



Foto

Rust (Server Vorstellung) - Sammelthread

rust neuer server vanilla survival shooter

  • Bitte einloggen zum Antworten
75 Antworten zu diesem Thema

#1 Cheepa

Cheepa

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 29 January 2014 - 18:52

Guten Abend,


[DE]Oxide/New/PvP/Sleep/Craft50%/Aird 10/Groups/PM/no Admin abuse


Hallo der Server besteht nun seit 28.01.2014 und ist für 75 Spieler vorläufig.
Anfängern wird gerne geholfen und werden nicht als Zielscheibe verwendet, um Ihnen ein einstieg in das Spiel zu gewähren.

ServerIP: 85.114.137.51:12060
(Das Joinen wird euch vereinfacht indem Ihr über die Ingame Console F1 den Befehl net.connect 85.114.137.51:12060 eingebt)


Was euch erwartet:

Aktive Admins
Freundliche Mitspieler
PVP Server

Sleeper ON
Airdrop ab 10 Spieler
Admin Ticket für Fragen und Sonstiges

Kein Admin Abuse
Crafting Time 50%
Regulierter Loot
C4 nur durch Loot
Keine Wipe vorgesehen
Survival Rules

Starter Hilfe durch /kit Starter


Was wir von euch erwarten (Regeln):


Seid fair! Lasst Neulinge in Ruhe oder Helft ihnen!
Baut die Gebäude anderer Spiele nicht zu. Es geht um's Überleben und nicht um "wie erschaffe ich einen Kindergarten"!

Nutzt /help für eine Übersicht

Baut Kisten und Städte nicht einfach zu. Das gehört sich nicht und ist unfair, den anderen gegenüber.


Viele Grüße

Bearbeitet von Cheepa, 29 January 2014 - 19:47,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 sekouba

sekouba

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 30 January 2014 - 19:14


[DE]Rust (PVP/Airdop 5+/no Admin abuse)
Hallo Zusammen

Ich suche auf diesem Weg einige Leute um dem Server ein bisschen Leben einzuhauchen.
Die Details findet man eigentlich schon im Servername.

PVP
Airdrop ab 5 Spielern
Sleepmode on
Falldmg on
der Admin ist fair und bastelt sich nicht einfach Items
Max Player 50 (sind momentan so um die 5 Spieler)


Es wird Fair gespielt, nett gesprochen und Kindergarten-getue ist unerwünscht :-)

Der Servername: [DE]Rust (PVP/Airdop 5+/no Admin abuse)
die IP: 62.141.42.35:12030

der einfachste Weg den Server zu finden ist, wenn ihr mit F1 die Konsole öffnet und den Befehl "net.connect 62.141.42.35:12030" eingebt.

Ich freue mich auf viele Mitspieler

Gruss doema
  • 0

#3 Quarkmaske

Quarkmaske

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 04 February 2014 - 04:44

Hallo buffed - Community!

Mein Name ist Quarkmaske und ich schreibe im Auftrag des Al!veCrewLP - Teams.

Wir sind 5 Freunde (zw. 20 u. 30) die sich dazu entschlossen haben einen eigenen Server zu mieten um darauf Rust zu spielen.
Aber nicht nur das, auf dem Server finden in unregelmäßigen Abständen Aufnahmen zu Let´s Play´s statt.
Zu finden sein wird das ganze dann, unter Youtube Channel Al!veCrewLP.

Natürlich ist der Channel noch leer, aber wir starten mit diesem Projekt auch genau JETZT -

Sei also l!ve und von Anfang an dabei und leg heute noch auf unserem Server los!


Du wirst natürlich mit in unseren Videos vorkommen und Teil unseres Al!veCrewLP´s. Unsere Abenteuer und Streifzüge werden für immer auf unserem LPchannel festgehalten.
Zeig sie dann deinen Freunden, dienen Haustieren oder erfreue dich selbst immer wieder an den Momenten in Rust mit uns.

Ob als Statist der nichts sagt oder nur chattet oder als die Hauptrolle die im Teamspeak kaum zu bremsen ist, bleibt dir überlassen. Vor jeder Aufnahme wird eine Nachricht über den Server geschickt.

Wir sind sehr noobfreundlich und wir haben auch sonst einige Besonderheiten auf unserem Server die wir dir anschließend vorstellen wollen:

Gameplay:

- Wir haben einen noobfreundlichen PVP-Server, allerdings spielen wir wie "Männer" (ergo Erwachsene) und es gibt keinen "Noobschutz" und Verweichlichungskram.
- Team- und Gruppenbildung aber auch Einzelkämpfer kommen auf ihre Kosten.
- Kein geflame oder hacken, durch permanente Adminüberwachung
- Wir helfen bei Fragen gerne, allerdings verschonen wir niemanden absichtlich, Auge um Auge... So wie sich das evolutorisch auch richtig gehört.

VORSICHT: KEIN SERVER FÜR MEMMEN!


Features:

- 75 Slot PVP - Rustserver
- Dazugehöriger 50 Slot TS Server: 85.131.145.170:9980
- Halbe Crafting Zeit (50 % schneller)
- Airdrops ab 8 Spielern
- Doorsharing
- Sleeping ist aktiv (bau dir besser ein Haus bevor du off gehst!)
- StarterKits. Wir bieten einen leichteren Start für Newbies durch zwei vorgeschnürte Kits die per Chatbefehl geholt werden können.
- Verbesserte Lootvariablen
- PM System
- House-Ownership-Mod (Schöner Wohnen - immer weider neu umdekorieren ;) )
- Heute BRANDNEU gestartet! 04.02.2014!

Wir würden uns sehr freuen wenn der ein oder andere seine Rust Erfahrung und sein Gameplay zeitweise oder gerne auch hauptsächlich bei uns verbringt und gleichzeitig Teil dieses Let´s Playprojekts wird.
Wir freuen uns über neue Mitspieler die Rust nicht spielen wollen wie in Watte gepackt sondern die PVP Herrausforderungen wie echte Kerle vertragen können (und nicht rumheulen wie kleine Mädchen).

Wir sind nicht unfreundlich oder unfair, aber wir spielen das Spiel eben nicht mit Wattebäuschchen an den Fingern.

Raids, Teambuilding, und Rohstoffhandel gehören bei uns auf jeden Fall dazu!

Der einfachste Weg den Server zu finden ist, wenn ihr mit F1 die Konsole
öffnet und den Befehl "net.connect 193.111.141.99:28350" eingebt.


Wir würden uns freuen den ein oder anderen bald bei uns auf dem Server zu wiederzusehen.

"Try to stay Al!ve"

MfG
Al!veCrewLP
i.A. Quarkmaske

Bearbeitet von Quarkmaske, 04 February 2014 - 04:47,

  • 0

#4 aaabbbcccddd

aaabbbcccddd

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 04 February 2014 - 23:25

Super Server!!

Mods, welche den Spielspass erhöhen, aktive und freundliche Admins... Es fehlen nur noch die Spieler!

Reinschauen lohnt sich, ich kann den Server nur empfehlen!

Gruss aus der Schweiz
  • 0

#5 knuella

knuella

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 06 February 2014 - 13:08

[DE]|NewServer|PVP|Airdrops|no Admin abuse|Rust++|Special Start
Jeder kann vorbeischauen, wir haben genug Platz für jeden! :D
Der Server ist noch recht unbevölkert und bietet Neulingen damit sehr gute Startmöglichkeiten!
Wir sind absolut gegen Cheater! Um Cheating zu vermeiden sind die Admins JEDEN Tag online!

IP: 93.186.202.209:28400

Im Spiel F1 -> net.connect "ServerIp"


Server-Regeln:

Versucht Neulingen hilfsbereit gegnüber zu treten
Nutzt die verfügbaren Chatbefehle!
Kein Cheating, Glitching, Exploiting!
Alle Spieler werden respektvoll behandelt!

Flamt nicht zu sehr, es ist PVP

Serverdaten:

PVP on
Sleeper on
Airdrops ab 25 Spielern
Rust ++

Wir wollen eine familiäre Atmosphäre aufbauen, also joint JETZT!! :thumbsup:

Wir wünschen euch viel Spaß!!!!
  • 0

#6 kaepteniglo

kaepteniglo

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 7686 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2014 - 08:13

Hallo zusammen,

ich habe mir erlaubt, die Server-Vorstellungsthreads in einem Sammelthread zu sammeln.

Dies haben wir bei anderen Spielen ebenfalls so gehandhabt.

Grüße

kaepteniglo

Moderator @buffed.de
  • 0

#7 jojojowhik

jojojowhik

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 08 February 2014 - 12:51

Hi Leute,

wir möchten euch gerne unseren neuen Rust Server vorstellen.

Der Server ist jetzt seit dem 6.2.14 online.

Bei dem Server handelt es sich um einen PvP-Server mit dem Rust++ Mod.

Die Craftzeit beträgt 25% der normalen und Airdrops gibt es ab 5 Spielern.

Bei Fragen hilft unser Admin Team gerne.

Wir würden uns freuen euch auf unserem Server zu begrüßen

[DE]-=RUST.CASPAZ=-[PvP/Sleepers/Doorshare/25% Crafttime/Rust++]




85.114.128.56:12010

Einfach Konsole über "F1" öffnen und eingeben:
net.connect "85.114.128.56:12010"
  • 0

#8 CamperAUT

CamperAUT

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 11 February 2014 - 13:26

Deutscher/EU Rust Server sucht noch nette Mitspieler!!!
Hi! Falls noch jemand Lust hat Rust auf einem neuen Server zu spielen!
Unser Server braucht noch ein paar nette Leute!

Neuer Rust Server
[EU]Rust Austria/Germany/EU [Sleeper|Craftingtime-50%/PvP] Wipe: 09.02 - 20:00

Aktive Admins und keine unerwarteten Wipes oder ähnliches!

Zum Verbinden: Einfach
net.connect 193.111.141.20:28350
kopieren und in der Konsole (F1im Spiel) einfügen.

Viel Spaß
  • 0

#9 crushburn

crushburn

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 21 February 2014 - 21:45

Hi Leute,

wollte hier mal meinen neuen Server vorstellen ebend aufgesetzt.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

IP: 134.255.229.132:28050
Es ist Cheatpunch und Rust++ installiert Admins sind meistens online und Airdrops gibt es ab 25 Leuten. Bisher gab es noch keinen!

Schaut einfach mal vorbei bis dann.

Bearbeitet von crushburn, 21 February 2014 - 21:48,

  • 0

#10 Geenie1983

Geenie1983

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 25 February 2014 - 11:23

Hallo

Hier stelle ich kurz den Server von http://Geenies-nimmerland.de vor!

Game Server mit 50 Slots 24/7 Online
Server Standort ist Frankfurt (garantiert eine gute Ping)

Wir haben:
Rust Oxide 1.5.2

Weitere Mods wie Arena, Groups, Friends, Remover, Economy usw......

sind Installiert.

Aktive Admins(einer ist immer Online)

Wir suchen Member die Spass an Rust gefunden haben und sich einen Server
zum länger niederlassen suchen!

Events sind auch geplant..... Wenn Spieler zahl erreicht ist!

Schauts bei uns im Forum vorbei unter

http://geenies-nimmerland.de

oder kommt zu uns auf den Server

IP: net.connect 188.138.16.76:28715

Ein Mumble 50 Slot server ist auch noch da!
Wo wir auch gerne für dich und deine Freunde eigen Channels erstellen!

Mumble ip:85.236.105.19

Mumble Port:6712

So das wars von mir.. wir Freuen uns auf euch

Bis dato

Geenie
  • 0

#11 earl_of_Discordia

earl_of_Discordia

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 26 February 2014 - 13:13

Hey Leute,

ich möchte euch mal kurz meinen Server vorstellen:

- nette Community
- faire Admins
- voll PvP
- 75 slots (mehr sind möglich)

- keine sleeper (Spieler die sich ausloggen werden sonst schlafend dargestellt)
- kein decay von Gebäuden (Gebäude zersetzen sich nicht)
- Sprachen im Chat: Deutsch und Englisch (bevorzugt)
- Abwürfe von Flugzeugen ab 10 eingeloggten Spielern
- Updates werden schnellstmöglich installiert
- keine Whipes

Mods:
- Magma
- Cheatpunch

Regeln:
- keine Beleidigungen
- keine Cheats oder Hacks
- kein Bug bzw. Exploit ausnutzen
- Spaß haben
- nett sein

Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler!

Direkt verbinden möglich in dem man im Spiel F1 drückt und in die Konsole "net.connect 193.111.141.59:28050" eingibt.
  • 0

#12 Osgor

Osgor

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 27 February 2014 - 05:06

Hallo allerseits,

hier möchte ich euch mal den -Mein Kamin Rust-(DE) Server(net.connect 78.46.128.145:28175) vorstellen:

Wir haben:

-PvP an (mit Noobprotect [1h nach erstmaligem Server betreten kein Schaden durch Mitspieler, außer ihr greift von euch aus an)
-Sleep an (für das intensivere Spielgefühl)
-Durability Off ( wie von der Mehrheit der Spieler gewünscht)
-Starter Kit (1 Stone Hatchet 10x gekochte Hühnerbrust und 1 Schlafsack) um euch den Einstieg leichter zu machen.
-Doorsharing ( einfach /share Spielername und ihr gebt all eure Türen frei für denjenigen, kein mühseliges Code eingeben)
-location (Ihr habt euch verlaufen einfach /location und ihr findet unter www.rustmap.net genau heraus wo ihr seid.
-Stats (/stats und ihr seht wie oft ihr gestorben seit wie oft ihr getötet habt und vieles mehr )
-Remover Tool ( Ihr habt euch verbaut? Kein Problem packt eure Pick Axe aus und haut 2 mal auf das falsche Teil ein, weg ist es. Kein unnötiges C4 verbrauchen oder neu bauen (Funktioniert nur wenn die Fundation euch gehört, also kein missbrauch von anderen Spielern möglich))
-Arena (Wir haben uns viel mühe gegeben und euch ein schönes Spielfeld am Ende der Welt abgesteckt auf dem ihr euch mit euren Mitspielern messen könnt. Preise inklusive)
- Cheatpunch und VAC (Es gibt nichts schlimmeres als Cheater und Hacker die uns und euch den Spielspass verderben und das Spielen unmöglich machen, wir tuen alles um diese so schnell wie möglich zu identifizieren und vom Server zu entsorgen)

Wir bieten euch auch einen Server eigenen MumbleServer an ihr findet ihn unter:eu.mumble.nitrous-networks.co.uk Port - 65165

Bei Community-Wunsch ist es auch möglich andere Plugins die ihr vermisst hinzuzufügen oder auch Plugins zu entfernen die euch nicht gefallen (Mehrheitsentscheid vorrausgesetzt :))

Wir bieten euch 4 aktive Admins von denen meistens einer entweder aktiv auf dem Server ist oder aber ein Auge auf die Console hat und euch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wir arbeiten auch an einem Ticketsystem, dass es euch ermöglicht über einen Ingamebefehl eine Email an uns zu schreiben damit die Admins immer wissen was auf ihren Server los ist um euch zu helfen.

Bei fragen und Anregungen meldet euch einfach auf dem Server oder joint und macht euch ein eigenes Bild.

Ich freu mich drauf euch zu sehen.


Wenn ihr joinen wollt einfach im Spiel mit F1 die Console öffnen und net.connect 78.46.128.14 eingeben.

Mit freundlichen Grüssen

Osgor

Bearbeitet von Osgor, 27 February 2014 - 14:36,

  • 0

#13 Kemsyth

Kemsyth

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 38 Beiträge:

Geschrieben: 02 March 2014 - 01:38

-NEW-WORLD-


Deutschsprachiger Server

"Freudlicher Support"

Akitve Admins

Kemy
Lowatorus
Snake

Änfanger/Neulinge oder einfach freundliche Leute sind willkommen. Auch wenn es ein PvP Server ist, seid fair zueinander, keine Beleidigungen! Eingefügtes Bild

Valve Anticheat System
Beta Anticheat System by Facepunch Studios

DAS WICHTIGSTE:
*Mostly Vanilla*
Airdrops momentan ab 10 Spieler (Wird eventuell je nach Spieleranzahl LEICHT erhöht.)
Sleeper ON.
Carftingtime = LEICHT verringert.
Doorsharing
Kein Gebäudezerfall

Für die Zukunft:
Eigener Teamspeakserver
Starterkit
Und weiteres...

Um uns schnell zu finden
F1 Console in der Serverübersicht aufrufen und folgendes einfügen:
net.connect 85.114.141.76:28450

Eingefügtes BildViel Spass euch allen! Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Kemsyth, 02 March 2014 - 02:11,

  • 0

#14 Xathros

Xathros

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 02 March 2014 - 13:50

Zwei rastlose Abenteurer sind auf der Suche nach fähigen Waffenbrüdern. Die Bezahlung ist schlecht, kaum Aussicht auf Ru(h)m und den Tod im Nacken… das ist der Stoff aus dem Helden gemacht werden.
Wir sind ein deutscher PvE/PvP Server, welcher das Zusammenspiel und den Spielspaß miteinander an erster Stelle setzen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse uns ein wenig Gesellschaft zu leisten, wir würden uns freuen noch ein paar nette Mitglieder auf unserem Server begrüssen zu dürfen.

Vom Alter her solltet Ihr schon 30+ sein. Verpflichtungen geht hier keiner ein, mit der einen Ausnahme Höflichkeit im Umgang untereinander.

Pro Gamer sind hier fehl am Platz, ebenso die Spieler die vergessen haben das das hier ein Spiel ist, wir spielen weil es uns Spaß machen soll.

Unser Konzept verfolgt das Ziel unseren Mitgliedern eine dauerhafte Heimat zu bieten

Wir sind berufstätig, haben Familien und sind sonst im Privatleben recht eingespannt, was heißt wir spielen nur abends und am Wochenende.
Aufgrund persönlicher Erfahrungen suchen wir gleichgesinnte Mitspieler, oder besser gesagt Menschen mit demselben Schicksal.

Wenn du dich uns anschließen möchtest, solltest du

- Geistig erwachsen sein
- ein Mindestalter von 30+ haben
- dich an Regeln halten können
- einen freundlichen Umgangston pflegen
- Spaß am Team Play und miteinander haben

Server

- PvE vorrangig
- PvP Zonen in 3 Städten
- Whitelist
- Serversprache nur deutsch
- Airdrop ab 15 Spielern
- die Air-Drop Zone wird zum PVP Gebiet
- Sleeper
- 50% Crafttime
- 50 max. Spieleranzahl
- veränderte Loot-Tables

Serverstart: Wipe 03.03.2014
Homepage/Forum: http://www.clans.de/lucky-seventh
Steam-Gruppe: http://steamcommunit...974200119772014

Weitere Plugins bei uns:

- Privatnachrichten - sende jedem eine PN und chatte privat
- Removetool - um fehlplatzierte Gebäudeteile neu zu setzen
- Spielerliste - sehe wer gerade mit dir online ist
- Kit - wenn du in höchster Not bist oder Hunger hast, hilft dir dieses Startkit
- Doorsharing - teile deine Türen mit Freunden und ihr könnt zusammen spielen
- Chat History - sehe was geschrieben wurde,

Haben wir dein Interesse geweckt dann bewerbe dich in unserem Forum für den Whitelist Server.

Angehängte Datei  PvP_Zones.jpg   512.69K   2 Anzahl Downloads

Bearbeitet von Xathros, 08 March 2014 - 11:00,

  • 0

#15 werderdeluxe

werderdeluxe

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2014 - 00:33

Multiplay [GBB] [DE] aktive Admins PVP NoSleeper NoCheat EMS-Server


Hey Leute wir haben einen neuen Server gestartet - PVP, NoSleeper.

Bei uns soll es fair zugehen damit die Neuen auch eine Chance haben sich etwas aufzubauen.

Cheater werden direkt gebannt und bei Steam gemeldet.

Einfach auf unseren 50 Slot Server joinen und spass haben.

ServerIP: net.connect 188.138.117.233:29315



Wie komm ich auf den Server?
Schritt1: Geh ins Spiel und drücke F1
Schritt2: Tippe folgendes ein, net.connect 85.114.137.110:28150
Schritt3: fertig viel glück & spaß
  • 0

#16 dasiztommi

dasiztommi

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 07 March 2014 - 00:29

[DE] Start:06.03. | CraftenUltraSchnell | MassiverAirdrop | PVP | AktiveAdmins | PerfektFürEinsteiger
[Rust] Server Vorstellung


[DE] Start:06.03. | CraftenUltraSchnell | Geschenke |
MassiverAirdrop | PVP

Jeder ist herzlich eingeladen.

Die Eckdaten:
- 50 Slots
- stabiles Nitrous Networks
- täglich/abends stündlich Events
- Newcomer Geschenke usw.

Schnelle Crafting Zeiten, normale Durability, gewöhnlicher
Weapon Spawn. Hohe Anzahl von Airdrops. Serverwipes gibt es natürlich nur wenn
es aufgrund der Updates unumgänglich wird.

Schnell Connecten geht so: Ingame F1 drücken,
"net.connect 5.9.20.146:28095" eingeben und Enter drücken.

Serverregeln:
Wir wollen einen Server leiten, in dem auch Noobs ihren
Einstieg finden können. Wer regelmäßig durch noobfeindliches Verhalten
auffällt, wird vom Server entfernt.

Verboten sind selbstverständlich Beleidigungen,
Battlelogging, Spamming, Flaming und alles andere was das Miteinander stört.

Unser Ziel ist es, einen sicheren Server zu haben, auf
dessen Existenz man sich verlassen kann und auf dem wir gemeinsam unsere
Ruststunden verbringen können.

Das Admin Team ist sehr aktiv und hilfsbereit. Viel Spaß!

  • 0

#17 19HaPPy09

19HaPPy09

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 11 March 2014 - 17:40

[DE] cRustyLand [Sleeper|Groups|Rare C4|Airdrops 10+|Wipe 11.03] 18 uhr )

:blub: :jester: :jester: Herzlich Willkommen an alle neuen/erfahrene Gamer ! :jester: :jester: :blub:

Wir, die cRusty Crew, haben schon auf vielen Servern gespielt und immer nach dem ultimativen Spass gesucht.

Egal wo wir bis jetzt
spielten, es hat immer irgendetwas gefehlt, ob es Mods, aktive Admins
oder auch faire und vernünftige Gegner waren,
es war nie so wie man es sich vorstellte.

Nun haben wir uns dazu entschlossen einen eigenen Server zu kaufen und bereitzustellen.
Verbesserungsvorschläge oder Diskussionen über entfernen oder hinzufügen von Mods können gerne im Forum besprochen werden.
Wir haben Mods und sonstige Servereinstellungen unseren eigenen Erfahrungen nach eingestellt.

Hier eine Liste, der von uns konfigurierten Mods und Einstellungen.


Sleeper (Beim Logout bleibt dein Charakter sichtbar liegen)


Airdrops 10+ (Ab 10 gleichzeitig eingeloggten Spielern erscheinen alle 2 ingame Tage Airdrops)


Gruppen (Schliesst euch mit euren Freunden zu einer Gruppe zusammen)


Halfcraft (Die Craftzeit ist auf die Hälfte reduziert)


Backpacklocktime (Bei eurem Tod, wird euer Rucksack für die nächsten 3 Minuten verschlossen sein)


Remove (Mit dem Befehl /remove, könnt ihr von euch gebaute Sachen entfernen und zurück bekommen)


Starterkit (Mit dem Befehl /kit bekommt ihr Startitems wie "Stone Hatchet" und "Sleeping Bag")


Rare C4 (Explosives sind nicht craftbar, Eplosive Charges sind nur durch Airdrops zu erhalten)


aktive Admins (wendet euch bei Fragen oder anderen Unklarheiten ingame an einen der Admins)


Anfängerprotection (Wenn ihr neu auf den Server kommt habt ihr 2 Stunden einen Schutz vor anderen Spielern)


Standardbefehle wie "/players /pm etc.", sind natürlich auch vorhanden.

Damit ihr auch wisst wen ihr ansprechen müsst.

Admins:
Ingame Hilfestellung : "HaPPy, Ineedmoney, Shit und Mudsen"
Bei Fragen wegen Mods oder sonstigen Sachen in Bezug auf den Server wendet euch an "Shit"

Oder beuscht einfach unseren Teamspeak 3 Server "85.131.145.234:10062"

Sobald
auf dem Server eine höhere Aktivität von Usern zu sehen ist, werdet ihr
wöchentlich lohnenswerte Events bereitgestellt bekommen und könnt euch dann selbstverständlich zur Teilnahme im Forum oder ingame bei einem der Admins anmelden.
Falls unser Server über den Serverbrowser nicht zu finden seien sollte könnt ihr auch über F1 und folgenden Befehl "net.connect 31.214.240.102:28300" connecten.




:jester: :jester: So und nun viel Spass auf unserem Server wünscht euch die cRusty Crew!!! :jester: :jester:
  • 0

#18 shinzo89

shinzo89

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 12 March 2014 - 11:43

Hey leute,

hier möchte ich euch kurz unseren neuen Server vorstellen.

Name : [DE]Neuling Freundlich |PVP on|Sleppers on|Airdrop 5+
Ip : 94.249.151.170:12070
Slots : 50
Connect Befehl : net.connect 994.249.151.170:12070

Um den Server beizutreten müsst ihr über "F1" die Console in dem Hauptmenü öffnen und dort den oben angezeigten "Connect Befehl" einfügen.

Features:

-Aktive und nette Admins
-No Admin abuse
-PVP
-FastCraft
-Sleepers
-Airdrops ab 5 Spieler (Zurzeit Verbuggt)

Mod Magma (Rust ++)

+ Doorsharing
+ Friendlist
+ Clan / Gruppe Erstellen
+ Remove Tool
+ Teamspeak 3
+ Forum







Die Admins sind auch über folgende Steamgruppe zu erreichen:
http://steamcommunit...m/groups/pgrust

Rust Forum
shinzoandfriendz.de/Forum

Teamspeak 3 IP: 94.249.253.144:2015
Kein Passwort

Wir würden uns über euren Besuch sehr freuen.

shinZo

Bearbeitet von shinzo89, 12 March 2014 - 11:45,

  • 0

#19 Gadu

Gadu

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 14 March 2014 - 16:09

Public InPanic PvP ServerDie Gamingcommunity InPanic stellt ihren öffentlichen 100 Slot Rust Server vor:

IP.:85.114.132.45:28200

Auf unserem Server läuft ein Shopsystem, sowie ein Level / Skillsystem, der Loot und die Preise wurden
angepasst und das System über mehrere Tage getestet.
Weiterhin bieten wir für unsere Rust-Spieler einen Ts3 Server, aktive Admins und ein Supportformular -sollten die
Admins mal nicht online sein-.
Unser Ziel ist es, einen Server zu erstellen, welcher mehr Content bietet und nur deutschsprachigen Spielern zur Verfügung steht.

Mods
Shopsystem
Remove Tool
Level System
Group Plug-In
Teamspeak 3
Forum
Support


Weitere Infos zu unserem Server findet ihr hier:
www.in-panic.de/index.php/rust

Bearbeitet von Gadu, 14 March 2014 - 16:11,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 SteveTyp

SteveTyp

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 14 March 2014 - 21:31

Multiplay: -DE/EU-< NEW: 5.3.14> NoWipe |NoAdminAbuse |Just Fun

Hallo, seit dem 5.3. ist mein Rust Server online. Wir suchen derzeit noch nach Mitspeilern, welche den Server mit Leben füllen. Was ist an unserem Server so besonders? Es gibt ziemlich verrückte Events, Admin ist immer via Steam ansprechbar (einfach mich adden) und ihr könnt euch sicher sein, dass wir viel Wert auf Fairplay legen und Cheater sofort bannen. Ich habe den Server gestartet, weil ich einen Server ohne Admin Abusing und Cheating haben wollte. Nun fehlt nurnoch die Community!


Derzeitig vorhandene Mods: Rust ++, Oxide, Airddrop CP, Arena, 1/2 Craftzeit, Sharin, ShowDamage.


Ich würde mich freuen euch auf unserem Server begrüßen zu dürfen. Einfach ingame F1 drücken und folgenden Befehl eingeben: net.connect 188.138.32.87:28115


Server IP: 188.138.32.87:28115
TS³ IP: 85.236.105.19:14697
  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: rust, neuer server, vanilla, survival, shooter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder