Springe zu Inhalt



Foto

Rust (Server Vorstellung) - Sammelthread

rust neuer server vanilla survival shooter

  • Bitte einloggen zum Antworten
75 Antworten zu diesem Thema

#41 Chronicles

Chronicles

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 08 August 2014 - 02:44

Hallo liebe Rust Spieler,

hier möchte ich mein Konzept vorstellen, das vor kurzem Online gegangen ist.
Der Server ist erst gestern Online gekommen, genauer gesagt um 5 Uhr morgens. Da wir noch
kaum Mitspieler haben, hoffe ich auf eure Hilfe.

Zum Server:

Ein Freund von mir und ich möchten nach langer Zeit ein Rust Server eröffnen der nicht nur uns, sondern auch euch Spaß macht. Wir glauben fest daran, dass wir es so spielfreudig gestalten werden, dass Ihr euch bei uns wohlfühlt. Da wir aber erst am Anfang sind mit dem Server, hoffen wir auf eure Unterstützung. Wir dachte uns, dass ein Community Server eher langweilig und eintönig ist, wodurch wir zu dem Schluss gekommen sind, dass wir einen "modded Server" machen und somit den Spieler ein bisschen unter die Arme greifen werden durch Starter-Kits oder ähnliches.

Doch fragt ihr euch bestimmt, warum solltet Ihr gerade auf unseren Server kommen?

Gute Frage und darauf kann ich euch eine hoffentlich gute Antwort zu Verfügung stellen. Da wir ein modded Server machen, wollten wir euch das Spielspaß in Rust ein bisschen leichter machen, indem wir zum Beispiel "TPA" hinzugefügt haben. TPA ist ein Mod, wodurch Ihr euch zu einander teleportieren könnt, aber natürlich nur dann, wenn der andere Mitspieler mit einverstanden ist. Doch das ist nicht alles, sondern wir haben noch viele andere nützliche Mods eingebaut die Ihr euch gerne anschauen könnt. Da wir an euren Spielspaß interessiert sind, wollen wir nach Bedarf auch eine PvP Arena hinzufügen mit tollen Belohnungen.

Was wir anbieten:

1. TPA
2. Share
3. Teleport nach Hause
4. Starter Kit
- Cloth Anzug
- Wood Shelter
- Fleisch 10x
- Wooden Door
- Stone Hatchet
5. Remove
6. Instant Crafting

Da der Server erst neu ist, sind erst ungefähr 3 Leute auf dem Server, aber ich hoffe, dass es euch nicht so schnell abschreckt.

Genauso zu den Mods und der möglichen Arena, werden auch täglich Air Drops gestartet.

Bisher sind wir 2 nette Admins, die bis spät in die Nacht online sind, damit wir immer für euch da sind. Desweiteren haben wir ein Anti-Cheat installiert, dass zu unseren Admins, das Cheaten eigentlich so gut wie unmöglich macht und euren Spielspaß nicht beeinflusst.

Wie Ihr auf unseren Server joinen könnt:

1. Schritt => F1 drücken
2. Schritt => net.connect 31.214.240.110:28050 eingeben
3. Schritt => Spaß haben!

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

*Doch nicht nur eine Arena wird später auf dich warten, sondern auch noch viele andere Events.
Der Server selbst hat kaum Regeln, eher nur die Standartregeln, die jeder von sich selbst mitbringen soll:

1. Freundlichkeit
2. Spaß am Spiel
3. Ehrlichkeit
4. natürlich nicht cheaten

Ansonsten haben wir bisher keine weiteren Regeln mehr und ich hoffe, dass wir uns bald sehen! Wenn du fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren bei Steam (Chronicles20) oder du schickst mir einfach eine PN.

(*Die Regeln können sich ändern.)

Bearbeitet von Chronicles, 08 August 2014 - 02:44,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#42 FireOfHell

FireOfHell

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2014 - 17:49

Hallo Rust Spieler !

Ich wollte Euch kurz unseren Server vorstellen !

Der Server ging am Sonntag den 24.08.2014 Online.

Rustisland DE | PvP/ActivAdmin/AirDrop5+

Server Status

Was wir bieten :

Spass am Survival !

Active Admins !

Events !

Keine Wipes !

Was der Server bietet :

Anti Cheat System !

Airdrops ab 5 Spielern und natürlich auch bonus Airdrops je nach Laune der Admins *Lach* !

PVP On

Sleeper

/help ( damit bekommt ihr eine Übersicht ingame was alles möglich ist )

Starter Kit ( mit /kit starter bekommt man : Eine Stone Hatchet und eine Small Ration )

Oxide ( /who wieviele Spieler Online sind )

Nightfire ( Furnace leeren sprich kein Holz im Ofen lassen und zu beginn der Nacht brennt er wie von Geisterhand )

Doorsharing ( /share "Name" um mit jemandem die Türen zu teilen ohne Codes oder /unshare "Name" um es rückgängig zu machen )

Door Closer ( Tür schliesst sich , nach selbst bestimmbarer Zeit von alleine )

Arrow recovery ( mit /ar help bekommt mann einen teil der Pfeile wieder )

Und Natürlich Todesanzeige mit was mann getötet worden ist oder getötet hat und aus welcher Distanz.

Und denkt immer daran Admins sind auch nur Spieler !

Zusätzlich werden Loot Kisten versteckt und auch das Adminhaus ist Raidbar !

Nichts desdotrotz bleibt bitte Fair , denn Cheaten führt zu sofortigem Bann und auch wer grieft hat mit Konsequenzen zu rechnen !

Aber mehr verrate ich euch nicht *Smile*

Ingame einfach F1 drücken und folgendes eintragen : net.connect 188.138.72.78:28415

Enter drücken und los gehts !

Habt Spass bleibt Fair und vorallem Hart aber Herzlich !

Euer Admin Team freut sich auf Euch !


  • 0

#43 StoNeElement

StoNeElement

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 31 August 2014 - 16:41

WIPE: 31.08.2014 (German translation on the bottom)
[DE/EU] | OvERShOOT | [Wipe at 31.08.2014] |

INCOMPING WIPE! 31.08.2014!

| OvERShOOT |

presented a

+*""*+ BRAND NEW 100 SLOT RUST SERVER +*""*+
wipe incoming at 31.08.2014

What do you think at the moment?
"Oh no, not another simple rust server."

WRONG!

Why? Read on!
You've enough of constant laggs, poorly accessible and unfair mods and / or admins?
Our honorable Admin and his team of mods are known for their high level of activity and fair play!

Plugins you can use:

- Remove (Remove your own Buildings and you'll get the stuff back)
- Door Sharing (Shares all doors with your teammates so you don't have to set a code for every door)
- Door Closer (Closes doors after a certain time)
- Airdrop Message (Tell's you where and how far away the airdrop is from your current position)
- Group (Build a group so you cannot hurt your teammates)
- Death Handler (Show you who has killed you, with which weapon and from which distance he has killed you)
- Players List (Who & how much players are online)
- No Durability (No Durability for Weapons, tools and equipment)
- No Decay (for Spikes and Wood Gates)
- Log in/out message (Shows who logged in and out)
- Half Crafttime
- Cheatpunch

Specials:

- no laggs
- no admin abuse
- active admins with much experience in rust
- PvP Arena & Search Arena
- limited C4 that means you cannot find C4 & Explosives in airdrops you only get a blueprint

Now you are ready to provide you the challenge? Connects easily to our server by starting the game, press F1 too open the Console and enter "net.connect 134.255.229.152:28000“!

| OvERShOOT |

präsentiert euch einen

+*""*+ FRISCH GEWIPETEN 100 SLOT RUST SERVER +*""*+
wird am 31.08.2014 freigegeben.

Zusammenfassung der Servermodifikationen findet ihr ganz unten im Beitrag.

"Och nee, nicht schon wieder ein 08/15 Server."

FALSCH!
Warum? Lest weiter!

Ihr habt die Schnauze voll von ständigen Laggs und die schlecht erreichbare und unfairen Mods und/oder Admins?

Unser ehrenwerter Admin und sein Team aus Mods sind bekannt für ihren hohen Grad an Aktivität und Fairplay!

Hört sich gut an? ES WIRD NOCH BESSER! Dank unseren Umfangreichen Servermodifikationen steigern wir euren Spielspaß enorm!

"NOCHMAL! Der Pillar gehört da aber nicht hin!"
Wer hat sich das schon so oft gedacht?

/remove lautet das Zauberwort! Gebt es einfach in den Chat ein und ihr könnt falsch gesetzte Bauteile mit einen einzigen Schlag oder Schuss mit egal welcher Waffe wieder entfernen!
Und damit eure Arbeit nicht umsonst war, erhaltet ihr das Bauteil sogar vollständig zurück!

Keine Lust an jeder Tür einen Code eingeben zu müssen, damit eure Freunde euch besuchen können?

Door Sharing ist der neuste Trend! /share "Spielername" (ohne die "") erlaubt es euren Freunden durch eure Türen gehen zu können ohne jedesmal einen lästigen Code einfügen zu müssen.

Wer steht schon gerne stundenlang an seiner Workbench um Gegenstände herzustellen oder mag es wenn eben diese wieder kaputt gehen? NIEMAND!
Wir haben die Craftzeit um die Hälfte reduziert und den Verschleiß von Gegenständen sogar vollständig entfernt!

Im Raid erschießt ihr ständig eure Teamkameraden, weil sie euch in die Schussbahn laufen? KEIN PROBLEM MEHR!
Die Gruppenmodifikation ermöglicht es euch ein Team zu erstellen und den Teambeschuß zu deaktivieren!

Ihr wollt wissen wer grade online ist und vor wem ihr euch in acht nehmen müsst?
Players List ermöglicht es euch mit der Eingabe von /players in den Chat eine saubere Übersicht zu erhalten!

Ein Spieler schießt euch aus weiter Ferne einfach so den Kopf weg? RÄCHT EUCH!
Im Chat wird euch von Death Handler verraten wer euch erschossen hat und auch womit und wie weit entfernt er war!

Und nun das BESTE vom BESTEN!

Ihr habt das Gefühl euer AIM könnte besser werden oder ihr wollt einfach mal wieder einen Spieler abknallen!?
Direkt zum Server Start eröffnen wir auch unsere ARENEN! In der PvP Arena könnt ihr euch im Spielmodi "Deathmatch" den Kopf weg ballern!

Wir bieten euch nämlich direkt noch eine zweite ARENA an! Dort lauft ihr durch ein Labyrinth um versteckte Items zu finden.

Seid ihr bereit euch der Herausforderung zu stellen? Verbindet euch einfach zu unserem Server indem ihr das Spiel startet, mit der Taste F1 die Konsole öffnet und dort "net.connect 188.138.117.228:28515" eingebt!

Plugins noch einmal mit kurzer Erläuterung:

- Remove (Entferne deine eigenen Gebäude und du bekommst deine Bauteile wieder)
- Door Share (So braucht Ihr keine Türcodes mehr festlegen, ihr teilt einfach die Türen mit euren Mitspielern)
- Door Closer (Schließt Türen nach einer bestimmten Anzahl an Sekunden)
- Airdrop Message (Dieser Mod sagt euch wo ein Airdrop runter kommt und wie weit Ihr davon entfernt seit)
- Group (Ihr könnt eine Gruppe erstellen, somit könnt Ihr euch nicht mehr gegenseitig verletzten)
- Death Handler (Zeigt dir, wer dich getötet hat, mit welcher Waffe und aus welcher Entfernung.)
- Players List (Zeigt euch wer und wie viele Spieler auf dem Server online sind)
- No Durability (Keine Haltbarkeit für Waffen, Werkzeuge und Rüstungen)
- No Decay (Kein zerfall von Spike Walls und Wood Gates)
- log in/out message (Zeigt euch an wer sich ein- und ausloggt)
- Half Crafttime
- Cheatpunch

Spezielle Dinge die wir euch bieten:

- keine laggs
- keinen admin abuse
- aktive Admins mit hoher Erfahrung in Rust
- PvP Arena
- limited C4, d.h. Ihr findet kein C4 und Explosives in Kisten oder im Airdrop stattdesen Blueprints
  • 0

#44 kaepteniglo

kaepteniglo

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 7693 Beiträge:

Geschrieben: 05 September 2014 - 21:10

Nur mal ne Info: Man kann seine Postings auch editieren :)
  • 0

#45 Taitox

Taitox

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 12 September 2014 - 00:34

Deutschlands verrücktester N3XT Generation Server ist Online; Craziest N3XT Generation Server all over germany is online.

Willkommen auf dem DE_N3XTGen/PVP/cls/share/grps/rmvr/kit/AD10P Server.


Wir suchen nette und aktive Spieler für unseren Server.

Starter für jeden neuen Spieler dies enthält eine Waffe, Holz und eine kleines Geschenk.

(ROOT SERVER NO LAGGS) (ROOT SERVER NO LAGGS) (ROOT SERVER NO LAGGS)

Folgende Mods sind installiert: IP: 134.255.225.142:28015


- *Oxide
- *DoorSharing
- *Oxmin
- *Cheatpunch
- *Removaltool
- */who /players /kill
- *Halfcraft
- *Groups
- *share
- *kits
- *24/7 Support
- *No Admin Abuse
- *No Cheating

Ab gehts auf gehts zum AUSRUSTENNNNNN. Bis dann meine Nougatschnitten. MIAUUUUUUUU

http://steamcommunit...36587352596377/
Vote this Server http://toprustservers.com/server/14640
http://rust-servers.net/server/10843/


Welcome to the N3XT Generation and our server DE_N3XTGen/PVP/cls/share/grps/rmvr/kit/AD10P Server.

We are looking for nice and aktive players for our server.

Every player gets a Weapon, wood and a small gift.

(ROOT SERVER NO LAGGS) (ROOT SERVER NO LAGGS) (ROOT SERVER NO LAGGS)

The following mods are installed: IP: 134.255.225.142:28015


- *Oxide
- *DoorSharing
- *Oxmin
- *Cheatpunch
- *Removaltool
- */who /players /kill
- *Halfcraft
- *Groups
- *share
- *kits
- *24/7 Support
- *No Admin Abuse
- *No Cheating



Who pulls the trigger first. -> See you in rust.

http://steamcommunit...36587352596377/
Vote this Server http://toprustservers.com/server/14640
http://rust-servers.net/server/10843/

Neues Update ist drauf!
NEW Update ON!

Bearbeitet von Taitox, 12 September 2014 - 00:35,

  • 0

#46 primalmight

primalmight

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 30 September 2014 - 15:06

FRESH WIPED SERVER! DE/EU |OpTiCAL| lim.C4,PvP,SLP,RMV

 

 

 

| DE/EU | OpTiCAL | - German translation at the bottom -
Presents an incoming wipe at 29.09.2014 time: 15:00 timezome: (UTC+01:00)
+*""*+ 100 SLOT RUST SERVER +*""*+

What do you think at the moment?
"Oh no, not another simple rust server."

WRONG!

Why? Read on!
You've had  enough of constant laggs, poorly accessible and unfair mods and / or admins?
Our honorable Admin and his team of mods are known for their high level of activity and fair play!

Plugins you can use:

- Remove (Remove your own Buildings and you'll get the stuff back)
- Door Share (Shares all your doors with your teammates so you don't have to set a code for every door)
- Door Closer (Closes your doors after a certain amount time)
- Airdrop Message (Tell's you where and how far away the airdrop is from your current position)
- Group (Form a group so you cannot hurt your teammates)
- Death Handler (Shows who killed you, with with which weapon and from what distance)
- Players List (Who & how many players are online)
- No Durability (No Durability for Weapons, tools and equipment)
- No Decay (for Spikes and Wood Gates)
- Log in/out message (Shows who loggs in and out)
- Half Crafttime
- Cheatpunch
-Anti-Rock glitch (after you spawn inside a rock you will instantly get killed)
-Anti-Speed hack (if you use a speed hack two times or to long you instantly get banned)
-Anti-Wall hack Bullets (shows who shoots through walls, trees and rocks)

Specials:
- no laggs
- no admin abuse
- active admins with much experience in rust
- PvP Arena
- limited C4 that means you cannot find C4 & Explosives in airdrops you only get a blueprint

Now you are ready to provide you the challenge? Connect easily to our server by starting the game, press F1 too open the Console and enter "net.connect 62.67.42.118:28016 “!

| DE/EU | OpTiCAL | - English translation at the top -
präsentiert euch einen wipe am 29.09.2014 um 15:00 (UTC+01:00)
+*""*+ 100 SLOT RUST SERVER +*""*+

Was denkst du in diesem Moment?
"Och nee, nicht schon wieder ein 08/15 Server."

FALSCH! Lest weiter!

Warum? Lest weiter!
Ihr habt die Schnauze voll von ständigen Laggs und die schlecht erreichbare und unfairen Mods und/oder Admins?
Unser ehrenwerter Admin und sein Team aus Mods sind bekannt für ihren hohen Grad an Aktivität und Fairplay!

Plugins die Ihr benutzen könnt:

- Remove (Entfernt falsch gesetzte Bauteile und erhaltet eure Sachen sogar zurück)
- Door Share (Teil die Türen mit euren Freunden so müsst Ihr keine Türcodes mehr festlegen)
- Door Closer (Schließt alle Türen hinter euch nach Ablauf euren selbst festgelegten Zeit)
- Airdrop Message (Sagt euch wo und wie weit der Airdrop von eurer aktuellen Position entfernt ist)
- Group (Erstellt Gruppen damit Ihr euch nicht gegenseitig verletzen könnt)
- Death Handler (Zeigt euch wer mit welcher Waffe aus welcher Entfernung getötet hat)
- Players List (Zeigt euch wer und wie viele Spieler online sind)
- No Durability (Waffen, Ausrüstung und Tools zerfallen nicht)
- No Decay (Spike walls und Wood gates zerfallen nicht)
- Log in/out message (Zeigt euch wer sich ein/aus logt)
- Half Crafttime
- Cheatpunch
-Anti-Rock glitch (Wenn man versucht unter einen Stein zu glitchen wird man instant getötet)
-Anti-Speed hack (Falls Spieler einen Speed hack zu lang oder 2-mal hintereinander verwenden werden sie gebannt)
-Anti-Wall hack Bullets (Zeigt euch wer durch Wände, Bäume und Steine schießt)

Specials:

- keine laggs
- kein admin abuse
- active Admins mit sehr hoher Erfahrung in Rust
- PvP Arena
- limited C4 (Wir haben C4 und Explosives durch Blueprints ersetzt Ihr könnt es aber trotzdem herstellen)

Seid ihr bereit euch der Herausforderung zu stellen? Verbindet euch einfach zu unserem Server indem ihr das Spiel startet, mit der Taste F1 die Konsole öffnet und dort "net.connect 62.67.42.118:28016" eingebt!
 


  • 0

#47 primalmight

primalmight

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 01 October 2014 - 14:50

 DE/EU |OpTiCAL| lim.C4,PvP,SLP,RMV
 

| DE/EU | OpTiCAL | - German translation at the bottom -
Presents an incoming wipe at 29.09.2014 time: 15:00 timezome: (UTC+01:00)
+*""*+ 100 SLOT RUST SERVER +*""*+

What do you think at the moment?
"Oh no, not another simple rust server."

WRONG!

Why? Read on!
You've had  enough of constant laggs, poorly accessible and unfair mods and / or admins?
Our honorable Admin and his team of mods are known for their high level of activity and fair play!

Plugins you can use:

- Remove (Remove your own Buildings and you'll get the stuff back)
- Door Share (Shares all your doors with your teammates so you don't have to set a code for every door)
- Door Closer (Closes your doors after a certain amount time)
- Airdrop Message (Tell's you where and how far away the airdrop is from your current position)
- Group (Form a group so you cannot hurt your teammates)
- Death Handler (Shows who killed you, with with which weapon and from what distance)
- Players List (Who & how many players are online)
- No Durability (No Durability for Weapons, tools and equipment)
- No Decay (for Spikes and Wood Gates)
- Log in/out message (Shows who loggs in and out)
- Half Crafttime
- Cheatpunch
-Anti-Rock glitch (after you spawn inside a rock you will instantly get killed)
-Anti-Speed hack (if you use a speed hack two times or to long you instantly get banned)
-Anti-Wall hack Bullets (shows who shoots through walls, trees and rocks)

Specials:
- no laggs
- no admin abuse
- active admins with much experience in rust
- PvP Arena
- limited C4 that means you cannot find C4 & Explosives in airdrops you only get a blueprint

Now you are ready to provide you the challenge? Connect easily to our server by starting the game, press F1 too open the Console and enter "net.connect 62.67.42.118:28016 “!

| DE/EU | OpTiCAL | - English translation at the top -
präsentiert euch einen wipe am 29.09.2014 um 15:00 (UTC+01:00)
+*""*+ 100 SLOT RUST SERVER +*""*+

Was denkst du in diesem Moment?
"Och nee, nicht schon wieder ein 08/15 Server."

FALSCH! Lest weiter!

Warum? Lest weiter!
Ihr habt die Schnauze voll von ständigen Laggs und die schlecht erreichbare und unfairen Mods und/oder Admins?
Unser ehrenwerter Admin und sein Team aus Mods sind bekannt für ihren hohen Grad an Aktivität und Fairplay!

Plugins die Ihr benutzen könnt:

- Remove (Entfernt falsch gesetzte Bauteile und erhaltet eure Sachen sogar zurück)
- Door Share (Teil die Türen mit euren Freunden so müsst Ihr keine Türcodes mehr festlegen)
- Door Closer (Schließt alle Türen hinter euch nach Ablauf euren selbst festgelegten Zeit)
- Airdrop Message (Sagt euch wo und wie weit der Airdrop von eurer aktuellen Position entfernt ist)
- Group (Erstellt Gruppen damit Ihr euch nicht gegenseitig verletzen könnt)
- Death Handler (Zeigt euch wer mit welcher Waffe aus welcher Entfernung getötet hat)
- Players List (Zeigt euch wer und wie viele Spieler online sind)
- No Durability (Waffen, Ausrüstung und Tools zerfallen nicht)
- No Decay (Spike walls und Wood gates zerfallen nicht)
- Log in/out message (Zeigt euch wer sich ein/aus logt)
- Half Crafttime
- Cheatpunch
-Anti-Rock glitch (Wenn man versucht unter einen Stein zu glitchen wird man instant getötet)
-Anti-Speed hack (Falls Spieler einen Speed hack zu lang oder 2-mal hintereinander verwenden werden sie gebannt)
-Anti-Wall hack Bullets (Zeigt euch wer durch Wände, Bäume und Steine schießt)

Specials:

- keine laggs
- kein admin abuse
- active Admins mit sehr hoher Erfahrung in Rust
- PvP Arena
- limited C4 (Wir haben C4 und Explosives durch Blueprints ersetzt Ihr könnt es aber trotzdem herstellen)

Seid ihr bereit euch der Herausforderung zu stellen? Verbindet euch einfach zu unserem Server indem ihr das Spiel startet, mit der Taste F1 die Konsole öffnet und dort "net.connect 62.67.42.118:28016" eingebt!
 


  • 0

#48 xXEduDeluxeXx

xXEduDeluxeXx

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 08 October 2014 - 16:34

 
[☆StarRust☆] EU!
[DEUTSCH]
. . : : BRAND NEUEN 100 SLOT RUST SERVER : : . .
wird frisch aufgesetzt am 10.10.2014 um 18:00 Uhr

Zusammenfassung der Serverspezifikationen findet ihr ganz unten im Beitrag.

"Och nee, nicht schon wieder ein 08/15 Server."

FALSCH!
Warum? Lest weiter!

Ihr habt die Schnauze voll von ständigen Laggs und die schlecht erreichbare und unfairen Mods und/oder Admins?
Unser Server steht in Frankfurt und wird von Multiplayservers.com betrieben.
Multiplay steht für einen besonders guten Support und eine hervorragende Anbindung für einen laggfreien Spielspaß.

Unser ehrenwerter Admin und sein Team aus Mods sind bekannt für ihren hohen Grad an Aktivität und Fairplay!
Die Moderatoren (Mods) haben einzig und allein die Fähigkeit Leute zu kicken und/oder zu bannen. Ein Abuse ist also ausgeschloßen!
Unsere Admins haben schon erfarhnung auf anderen Servern gemacht und sind auch dadurch für Ihren fairen Umgang bekannt.


Hört sich gut an? ES WIRD NOCH BESSER! Dank unseren Umfangreichen Servermodifikationen steigern wir euren Spielspaß enorm!


Ihr spawnt frisch auf unseren Server und wisst nicht womit ihr anfangen wollt?

Unser umfangreiches Starterkit enthält einen Bogen, Pfeile, Nahrung, eine Steinaxt.
Das reicht euch nicht? NA GUT! Dann legen wir mit unseren Homestarter noch eine vollwertiges 1x1 Haus bei!


"♥♥♥♥♥♥♥♥ NOCHMAL! Der Pillar gehört da aber nicht hin!" Wer hat sich das schon so oft gedacht?

/remove lautet das Zauberwort! Gebt es einfach in den Chat ein und ihr könnt falsch gesetzte Bauteile mit einen einzigen Schlag oder Schuss mit egal welcher Waffe wieder entfernen!
Und damit eure Arbeit nicht umsonst war, erhaltet ihr das Bauteil sogar vollständig zurück!


Keine Lust an jeder Tür einen Code eingeben zu müssen, damit eure Freunde euch besuchen können?

Door Sharing ist der neuste Trend! /share "Spielername" (ohne die "") erlaubt es euren Freunden durch eure Türen gehen zu können ohne jedesmal einen lästigen Code einfügen zu müssen.

Wer steht schon gerne stundenlang an seiner Workbench um Gegenstände herzustellen oder mag es wenn eben diese wieder kaputt gehen? NIEMAND!
Wir haben die Craftzeit komplett Reduziert und den verschleiß von Gegenständen vollständig entfernt!


Im Raid erschießt ihr ständig eure Teamkameraden, weil sie euch in die Schussbahn laufen? KEIN PROBLEM MEHR!
Die Gruppenmodifikation ermöglicht es euch ein Team zu erstellen und den Teambeschuß zu deaktivieren!

Ihr wollt wissen wer grade online ist und vor wem ihr euch in acht nehmen müsst?
Players List ermöglicht es euch mit der Eingabe von /list in den Chat eine saubere Übersicht zu erhalten!

Ein Spieler schießt euch aus weiter Ferne einfach so den Kopf weg? RÄCHT EUCH!
Im Chat wird euch von Death Handler verraten wer euch erschoßen hat und auch womit und wie weit entfernt er war!

Seit wann sind eigentlich soviele Ressourcen auf der Welt?!

Dank der Ressource Spawn Modifikation haben wir mehrere spwans hinzugefügt, jedoch nicht so sehr, dass es nicht schon bald die ersten Riesen Base geben wird.


Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN! ES IST EIN VERDAMMTER CHEATER!

CheatPunch, Facepunchs hauseigenes Anticheattool, spürt solche Spieler auf und geht gegen diese hart vor! Sollte dies nicht reichen kümmert sich unser Admin und unsere Mod höchstpersönlich um die Angelegenheit!




Nun seid ihr bereit euch der Herrausforderung zu stellen? Verbindet einfach zu unseren Server indem ihr das Spiel startet, mit der Taste F1 die Console öffnet und dort net.connect 85.236.105.9:28115 eingebt!


Checkt die Seite aus: www.StarRust.eu


Zusammenfassung der Serverspezifikationen:

- 100 Slots
- Remove
- Door Sharing
- Starter Kit
- Group
- Death Handler
- Players List
- mehr Ressourcen
- keine Craftzeit
- keine Haltbarkeit/Durability
- Cheatpunch 
- kein Abuse
- aktivere Admins & Mods
- Airdrop
-Teleport (PvP flaged)
- HomeTP

[ENGLISH]
. . : : BRAND NEW 100 SLOT RUST SERVER : : . .
will be wiped at 10.10.2014 at 18:00

Summary of the server specifications can be found at the bottom of post.

"Oh no, not another simple rust server."

WRONG!
Why? Read on!

You've had enough of constant laggs, poorly accessible and unfair mods and / or admins?
Our server is located in Germany and operated by Multiplayservers.com.
Multiplay is a particularly good support and excellent for a laggfree fun.

Our honorable Admin and his team of mods are known for their high level of activity and fair play!
The moderators (mods) have the sole ability to kick and / or to banish. An Abuse is therefore be ruled out!


Sounds good? IT IS EVEN BETTER! Thanks to our extensive server modifications, that help us to increase your gaming enjoyment to new heights!

- No Laggs!
- 100 Slots
- Remove
- Door Sharing
- Starter Kit
- Group
- Death Handler
- Players List
- instaCraft
- No Durability
- Cheatpunch
- No Abuse
- active Admin & Mods
- Airdrop 15+
- Teleport (PvP flaged)
- HomeTP

Bearbeitet von xXEduDeluxeXx, 08 October 2014 - 23:27,

  • 0

#49 xXEduDeluxeXx

xXEduDeluxeXx

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 10 October 2014 - 16:09

[☆StarRust☆] EU!

 

SERVER START in 1h

 

net.connect 85.236.105.9:28115


  • 0

#50 Bumbl3

Bumbl3

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2014 - 14:01

Vorstellung von Rust-Gaming.de!

Wer sind wir?
Wir, Rust-Gaming.de sind eine deutsche Rust Community, die seit Januar 2014
besteht. Außerdem besitzt unsere Community einen Rust Server,
welchen wir euch zur Verfügung stellen!

Server Informationen:

Server: [DE]Rust-Gaming.de Wipe 6.12. 19Uhr Active Admins|Groups|Remove|AD20
IP: 134.255.221.31:28050
Direct connect: net.connect 134.255.221.31:28050

Dieser Server besteht im Eigentlichen seit dem 18. Dezember 2013 und ist unser Hauptserver, jedoch hatten wir einige Monate den Server lahm gelegt, da kein Interesse auf Seiten der Spieler bestand.
Nun sind wir jedoch wieder mit vollem Elan und neuem Anbieter dabei wir erhoffen uns mehr Spieler.
Unser Admin Team versucht 24/7 zur Verfügung zu stehen, um den Spielern den größtmöglichsten
Spielspaß zu garantieren und die Hacker vom Server zu halten. Die Regeln sind simpel und daher sollten diese von jedem verstanden werden.

Außerdem hat dieser Server folgendes zu bieten:

Slots: 50
PvP: Aktiviert
Sleeper: Aktiviert
Airdrop: Ab 20 Spielern
Backpack Locktime: 3 Minuten
Letzer Wipe: 01.11.2014 18:00 Uhr

Ansprechpersonen (Admins):

Rhesus
ultradeader
Bumble
Lumpi

Modifikationen:

Rules: Zeigt die Serverregeln an ( /rules)
Groups: Erlaubt den Spielern Gruppen zu eröffnen, um sich gegenseitig kein Schaden zuzufügen ( /ghelp hilft euch bei erstellen)
History: Zeigt den Chat Verlauf an ( /history)
Stats: Zeigt deine Tode/ Kills an
PrivateMessage: Erlaubt es Spielern private Nachrichten zu verschicken ( /pm "Name")
JoinMessage: Zeigt an, wenn ein Spieler dem Server beitritt/ ihn verlässt
PlayerList: Zeigt an, wer momentan auf dem Server ist (/players)
Ping: Zeigt deinen/ den Ping anderer Spieler an
Death Handler: Zeigt an, wer von wem getötet wurde
R- Remove: Ermöglicht den Spielern verschiedene Bauteile zu entfernen (/remove)
R- AntiGlitch: Verhindert das Aufbauen von Kisten unter Foundations und "Häusern in Steinen"
R- Bans: Zeigt den Admins Spieler an, die auf anderen Servern gebannt wurden (rustdb.net/ , Maximal 2 Bans zum joinen)
Kits: Der Spieler erhält ein Paket mit ein paar Items für den Anfang ( /kit starter)
Sleepover: Verhindert das Spawnen mit Schlafsäcken in fremden Gebäuden ( /sleepover add "Name")
Voter: Die Spieler erhalten bestimmte Pakete fürs Voten (TopRustServer etc.) ( /reward)
Doorshare: Gibt einer bestimmten Person das Recht zum öffnen/schließen aller Türen ( /share "Name")

Steamprofiler: Private Profile werden beim joinen des Server gekickt



Teamspeak³ Server:
IP: 81.169.142.82:8888

Wir hoffen dich hat unsere kleine Vorstellungen angesprochen und sehen uns
ingame und in unserem Forum!

Solltest Du noch Fragen haben, kannst du dich entweder Ingame, in unserem Forum
oder auf unserem Teamspeak³ Server an uns wenden! Weitere Informationen findet
ihr unter Rust-Gaming.de

Das Rust-Gaming Team


Bearbeitet von Bumbl3, 27 November 2014 - 19:22,

  • 0

#51 ayunox

ayunox

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 03 November 2014 - 06:48

Hallo Leute,

ich möchte euch hier unseren neuen Server vorstellen. Der Server wurde in einem gut konfigurierten VPN Netzwerk aufgebaut und wird von professionellen Menschen betrieben. Wir möchten in unserer Community eine gute Niveau Basis aubauen und brauchen eure Hilfe dazu. Wegen dem Umfang und den allgemeinen Möglichkeiten zur Programmierung haben wir uns für den "Legacy" Modus entschieden, aber richten unsere Blicke weiter auf die experimental um zu switchen sobald die core etwas fortgeschrittener ist.

Außerdem möchten wir zukünftig auch Events einbauen / starten, bei denen man unter anderem diverse Spiele oder anderweitige digitalen Dinge gewinnen kann. Allerdings sind wir noch im Ideen Aufbau und ihr seit herzlich willkommen euch in der Hinsicht anzuschließen, falls ihr eigene Ideen aufbringen wollt. Wir möchten den Server komplett für und mit der Community in die richtige Richtung stutzen.

Besucht uns im TS: dnova.ts3.vc

Server IP: 31.214.240.131:28100

Der Server hat momentan folgende Plugins (ein Paar sind von uns selber):

- Doorcloser = Ihr könnt eure Tür mit dem Befehl jede bestimmte Sekunde automatisch schließen lassen. Zum Beispiel dass er sich jede 5 Sekunden automatisch schließt.

- Remover = Damit könnt ihr euer gebautes wieder löschen.

- History = Chat Verlauf

- Death Handler = Eine Anzeige von was oder wie ihr getötet wurdet und getötet habt.

- Doorshare = Hiermit könnt ihr eine alle Türen einfacher mit Leuten teilen. Zum Beispiel /share "NickName" und alle Türen sind mit ihm geteilt, genauso /unshare um das ganze rückgängig zu machen.

- Location = Damit könnt ihr eure genaue Position ausfindig machen und es einem Freund geben, damit er euch leichter findet.

- Würfeln = Ein von uns erstelltes Plugin das euch ermöglicht zu würfeln (wurde entwickelt um später Spiele zu verschenken)

- Steam Spiele Liste = Auch eins von unseren Plugins das allerdings noch in Aufbau ist. Es ermöglicht die Steam Spiele Anzahl zu zeigen von einem Spieler.

Server Eigenschaften:

- Die Haltbarkeit haben wir aus dem Spiel komplett entfernt. (diskutierbar)

- Die allgemeinen Resourcen wurden etwas erhöht. (diskutierbar)

- Port Tunnel integriert um Geschwindigkeit zu erhöhen.

Wir sind ein Nettes Team und freuen uns über jeden Besuch!


  • 0

#52 Cmpqz123

Cmpqz123

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 19 December 2014 - 11:56

DE/US Rusterlocken mal anders -19.12.14- Ts3/Admins/Kit/Plugins

 

Guten tag liebe Ruster.

 

Ich möchte gerne kurz und knapp meinen Server Vorstellen.

 

 

*~Features~*:

- Kein Admin abuse -No admin abuse
- Aktive Admins - active admins 
- Aktives Vorgehen gegen Hacker/Glitcher - Every hacker/glitcher will get a bann directly
- Freundliches und erfahrenes Team - Friendly team and a team with much experience
- Wipe nur nach Abstimmung mit allen Usern - Wipe only with agreement of all users
- Keine Laggs - No Laggs
- Airdrop ab 15 Spielern - Airdrop at 15 players
- C4 ist Selten - Rar C4
- Angepasster "erhöter" Loot - Adjusted " increaser " Loot


*~Plugins~*:

- Starter Kit 
- Remove (all 30 sec)
- Groups
- SetHome
- Doorshare
- Death handler
- Anti-Cheat and Glitch System
- Auto Hacker Bann
- Stats



*~Rules~*:

- Kein Hacken ------------------- No hacking
- Kein Glitchen ------------------ No glitching
- Keine Beleidigungen --------- No harrassement
- Kein griefing ------------------- No griefing
- Nur Deutsch oder Englisch - Only german/english in chat


~ Cheatpunch: ist aktiviert

TeamSpeak³ : ts90.nitrado.net:15400

Joinen: F1 and Net.connect 5.62.104.58:28015 enter.


Bearbeitet von Cmpqz123, 19 December 2014 - 12:03,

  • 0

#53 xXEduDeluxeXx

xXEduDeluxeXx

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 03 January 2015 - 17:44

DE/EN 3/01/15 StarRust - Classic/NoDura/0.5Craft/HACK-FREE

 

[☆StarRust☆]

[ENGLISH]
. . : : BRAND NEW 100 SLOT RUST SERVER : : . .
start 3/01/2015 at 18h

Summary of the server specifications can be found at the bottom of post.

"Oh no, not another simple rust server."

WRONG!
Why? Read on!

You've had enough of constant laggs, poorly accessible and unfair mods and / or admins?
Our server is located in Germany and operated by Multiplayservers.com.
Multiplay is a particularly good support and excellent for a laggfree fun.

Our honorable Admin and his team of mods are known for their high level of activity and fair play!
The moderators (mods) have the sole ability to kick and / or to banish. An Abuse is therefore be ruled out!


Sounds good? IT IS EVEN BETTER! Thanks to our extensive server modifications, that help us to increase your gaming enjoyment to new heights!

- No Laggs!
- 100 Slots
- Remove
- Door Sharing
- Starter Kit
- Group
- Death Handler
- Players List
- halfCraft
- No Durability
- Cheatpunch
- No Abuse
- active Admin & Mods
- Airdrop 25+


Now you are ready to provide you the challange? net.connect 109.230.253.134:28250


[DEUTSCH]
. . : : BRAND NEUEN 100 SLOT RUST SERVER : : . .
frisch aufgesetzt am 3/01/2015 um 18 Uhr

Zusammenfassung der Serverspezifikationen findet ihr ganz unten im Beitrag.

"Och nee, nicht schon wieder ein 08/15 Server."

FALSCH!
Warum? Lest weiter!

Ihr habt die Schnauze voll von ständigen Laggs und die schlecht erreichbare und unfairen Mods und/oder Admins?
Unser Server steht in Frankfurt und wird von deinserverhost.de betrieben.
deinserverhost steht für einen besonders guten Support und eine hervorragende Anbindung für einen laggfreien Spielspaß.

Unser ehrenwerter Admin und sein Team aus Mods sind bekannt für ihren hohen Grad an Aktivität und Fairplay!
Die Moderatoren (Mods) haben einzig und allein die Fähigkeit Leute zu kicken und/oder zu bannen. Ein Abuse ist also ausgeschloßen!
Unsere Admins haben schon erfarhnung auf anderen Servern gemacht und sind auch dadurch für Ihren fairen Umgang bekannt.


Hört sich gut an? ES WIRD NOCH BESSER! Dank unseren Umfangreichen Servermodifikationen steigern wir euren Spielspaß enorm!


Ihr spawnt frisch auf unseren Server und wisst nicht womit ihr anfangen wollt?

Unser umfangreiches Starterkit enthält einen Bogen, Pfeile, Nahrung, eine Steinaxt.
Das reicht euch nicht? NA GUT! Dann legen wir eine kleine starthilfe drauf.


"♥♥♥♥♥♥♥♥ NOCHMAL! Der Pillar gehört da aber nicht hin!" Wer hat sich das schon so oft gedacht?

/remove lautet das Zauberwort! Gebt es einfach in den Chat ein und ihr könnt falsch gesetzte Bauteile mit einen einzigen Schlag oder Schuss mit egal welcher Waffe wieder entfernen!
Und damit eure Arbeit nicht umsonst war, erhaltet ihr das Bauteil sogar vollständig zurück!


Keine Lust an jeder Tür einen Code eingeben zu müssen, damit eure Freunde euch besuchen können?

Door Sharing ist der neuste Trend! /share "Spielername" (ohne die "") erlaubt es euren Freunden durch eure Türen gehen zu können ohne jedesmal einen lästigen Code einfügen zu müssen.

Wer steht schon gerne stundenlang an seiner Workbench um Gegenstände herzustellen oder mag es wenn eben diese wieder kaputt gehen? NIEMAND!
Wir haben die Craftzeit komplett Reduziert und den verschleiß von Gegenständen vollständig entfernt!


Im Raid erschießt ihr ständig eure Teamkameraden, weil sie euch in die Schussbahn laufen? KEIN PROBLEM MEHR!
Die Gruppenmodifikation ermöglicht es euch ein Team zu erstellen und den Teambeschuß zu deaktivieren!

Ihr wollt wissen wer grade online ist und vor wem ihr euch in acht nehmen müsst?
Players List ermöglicht es euch mit der Eingabe von /list in den Chat eine saubere Übersicht zu erhalten!

Ein Spieler schießt euch aus weiter Ferne einfach so den Kopf weg? RÄCHT EUCH!
Im Chat wird euch von Death Handler verraten wer euch erschoßen hat und auch womit und wie weit entfernt er war!

Seit wann sind eigentlich soviele Ressourcen auf der Welt?!

Dank der Ressource Spawn Modifikation haben wir mehrere spwans hinzugefügt, jedoch nicht so sehr, dass es nicht schon bald die ersten Riesen Base geben wird.


Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN! ES IST EIN VERDAMMTER CHEATER!

CheatPunch, Facepunchs hauseigenes Anticheattool, spürt solche Spieler auf und geht gegen diese hart vor! Sollte dies nicht reichen kümmert sich unser Admin und unsere Mod höchstpersönlich um die Angelegenheit!


Nun seid ihr bereit euch der Herrausforderung zu stellen? Verbindet einfach zu unseren Server indem ihr das Spiel startet, mit der Taste F1 die Console öffnet und dort net.connect 109.230.253.134:28250 eingebt!


Zusammenfassung der Serverspezifikationen:
-
- 100 Slots
- Remove
- Door Sharing
- Starter Kit
- Group
- Death Handler
- Players List
- halbe Craftzeit
- keine Haltbarkeit/Durability
- Cheatpunch
- kein Abuse
- aktivere Admins & Mods
- Airdrop 25+ (all 2h. ja auch am ersten tag)


  • 0

#54 Bodo

Bodo

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 25 February 2015 - 00:44

Hallo, wir möchten gern unseren neuen Rust Experimental Server vorstellen.

- [DE] RUSTlos [23.02.|MAP|Airdrops|oxide2] Experimental
b_560_95_1.png
- IP: 173.199.64.194:28026
-Zum verbinden einfach: Console öffnen über die Taste F1
und den Befehl
client.connect 173.199.64.194:28026
eingeben.

- Der Server hat derzeit 80 Spielerslots

- PVP: Es darf immer und überall gehackt und geschossen werden, aber grad bei Anfängern, sollte Ihr nicht übertreiben.

- Modifikationen: Über oxide2 haben wir ein paar Veränderungen vorgenommen.
-Stackgröße 2500 bei Holz und Stein
-Startrezepte für Bogen, Pfeile, Hatchet und Pick Axe
-bei jedem Start bekommt Ihr zudem 3 Verbände

- Die Map ist hat eine größe von 31km² (5555 x 5555) und bietet genug Platz
rAeWAysM.jpg

- Regeln: Natürlich gibt es Regeln, und unsere Admins werden diese auch akribisch durchsetzen.
- Kein Admin Abuse: Die Admins setzen Ihre Admin-Powers nur für Server Sicherheit und Server Events ein.
- Kein ausnutzen von Bugs
- Keine Beleidigungen, es ist nur ein Spiel seid nett zueinander!
- Das hochbauen zum Airdrop ist nicht erlaubt
- Das einbauen in Blöcke zur Verteidigung ist nicht erlaubt
- Servergebäude, Monumente , Höhlen düfen nicht bebaut oder eingebaut werden.

Wir freuen uns darauf euch auf dem Server begrüßen zu dürfen,
haltet den Stein gut fest

Mit freundlichem Gruß

Bodo
 


  • 0

#55 TowelieZ

TowelieZ

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 14 May 2015 - 14:33

![EU] The Desperados - A new beginning !!! 14.05.15!

Hallo, wir heißen euch auf unserem neuen Internationalen Rust Experimental Server herzlich willkommen!
Wir verfügen über Oxide - TP, Home, Remove, InstaCraft, Gather x2.5x & Clans.
Unsere Pugins suchen die Spieler aus, diese können sich jederzeit ändern!

Hello, were happy to introduce you to our new International Rust Experimental Server!
We´ve got Oxide - TP, Home, Remove, InstaCraft, Gather x2.5 & Clans.
Our Plugins will chosen by players and can be changed at any time!

Rust Experinetal Server IP: 85.190.135.156:28015
Teamspeak 3 Server IP     : 31.214.227.40:16550
 


  • 0

#56 The Syndicate

The Syndicate

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 24 July 2015 - 20:57

Neuer rust server the syndicate geht online.

 

[h1]The Syndicate | START 24.07 | 100% Vanilla | Active Admins[/h1]
134.255.231.191:9847

 

Heute ist unser neuer rust server online gegangen. Der server läuft ohne Mods.


  • 0

#57 Cyrus_the_Virus

Cyrus_the_Virus

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2822 Beiträge:

Geschrieben: 25 July 2015 - 00:38

ah ja.... und nun. was wie wo wer und so weiter ist das jetzt?

 

habe gestern einen ts³ server online gebracht, es aber noch nicht verbreitet.... doch, halt. ich habe es jetzt doch verbreitet, verdammt


  • 0

#58 Corosion1

Corosion1

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2015 - 21:30

rustruhrpott12w685n0dr.jpg
Wir von Ruhrpott-Life haben uns entschlossen einen Rust Server zu hosten, da viele aus unserem Admin Team lust darauf haben.
Wer uns kennt weiß dass wir nicht auf "Normal" stehen, deswegen ist es ein Mod Server.
Ihr müsst nichts dafür Downloaden, ihr sucht einfach nach "EU|Ruhrpott-Life.de" oder drückt ingame "F1" und gebt "client.connect 151.80.47.103:28015" ein.
Der Server läuft auf einen i7 Root Server mit DDOS Protection.
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei.



Folgende Mods sind auf dem Server installiert:

Ein Level System wo ihr verschiedene Dinge wie mehr Holz, mehr Erze/Steine usw. skillen könnt.
Ihr könnt euch 1x pro Tag zu einem anderen Spieler oder nach Hause porten
Todesmeldungen werden angezeigt
Ihr könnt auf Schilder Bilder hochladen
Clan-System
Private Nachrichten schreiben
Anticheat
Live Map: LINK

Gametracker: LINK
Homepage: Link

  • 0

#59 Zandrola

Zandrola

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 13 August 2015 - 19:22

Hallo an alle Rust-fans,

 

diamon11.png

Wir, die Diamond´s, haben es uns zur Aufgabe gemacht einen netten und freundlichen Server aufzubauen. 
Die Plugins die wir verwenden, sind alle unserem Hauptziel PVE und RPG nach ausgewählt und getestet. 
 
Unsere Plugins:

Level System (Holz, Erze/Steine usw. skillen),
Todesmeldungen werden angezeigt,
Ihr könnt auf Schilder Bilder hochladen,
Clan-System,
Häuser halten stand und sind gesichert,
Automatische Lampen,
Anticheat,
u.v.m.
 
Schaut doch einfach mal vorbei, Die Diamond´s freuen sich über deinen Besuch!
 
Server:[GER] Diamond Rust PVE/RPG mit PVP-Zone Aktive Admins (Drücke F1 im Spiel und gib in die Konsole ein: client.connect 134.255.220.10:9984)
Forum: http://diamond-rust.aktiv-forum.com
Live Map: http://map.playrust....255.220.10:9984


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#60 mcrustreloaded

mcrustreloaded

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 28 August 2015 - 21:42

Moin Moin zusammen ! Hier Mal mein Server:

 

Die Besonderheit des Servers ist u.a EIN RIESEN GROßES VIP PACK GRATIS !

 

Es ist ein bezahlter Server, somit können nur LEGAL (keine cracked) erworbene Rust Clients genutzt werden. Viel Spass !

 

BleedingWood EU/Germany Free VIP!! UltraGather,Pvp.etc

24/7 ONLINE ! HIGH PERFORMANCE SERVER LAGFREI , AKTIVER ADMIN !
NUR FÜR ORIGINAL RUST , NICHT CRACKED VERSIONEN !!!

net.connect 85.114.153.151:10700

Free VIP ! Free VIP ! Free VIP ! Free VIP ! Free VIP !
Oxide 2

Sethome 1-XXX
TPR
AntiCheat
Location
Kits:Free VIP KIT ! Home , Starter , PVP ,and more!
Sleepers ON

net.connect 85.114.153.151:10700

VIP KIT UMFANG / VIP KIT INCLUDES:

100x Metal Ceilings
25x Metal Door
25x Metal Doorway
50x Metal Foundation
200x Metal Pillar
200x Metal Wall

1x 9mm Pistol
1x Bolt Action Rifle
1x M4
1x P250
500x 9mm Ammo
500x 556 Ammo

1x Kevlar Boots
1x Kevlar Helmet
1x Kevlar Pants
1x Kevlar Vest

3x Furnance
10x Large Wood Storage

ALL FREE ! type /kit Vip

net.connect 85.114.153.151:10700

and many other PlugIns !

RuleZ : Hack=BAN !!! No Racism !!!

 

 


  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: rust, neuer server, vanilla, survival, shooter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder