Springe zu Inhalt



Foto

Probleme mit swtor launcher


  • Bitte einloggen zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Goyle 2010

Goyle 2010

    Mächtig geworden du bist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 303 Beiträge:

Geschrieben: 04 February 2014 - 14:23

Moin moin,

Ich hab mir gestern SWTOR von der offiziellen Seite heruntergeladen und habe nun schon das erste Problem:
mein problem liegt im starten von swtor. Ich starte den Launcher, logge mich ein, drücke auf spielen jedoch schließt sich nur der launcher. Das spiel startet nicht!
Ich habe schon mehrere Foren durchwühlt, jedoch hing es dort entweder mit "FullScreen = false" oder blockenden Firewalls o.ä zusammen. Ich fand auch einen Eintrag der besagte, dass erst alle Dateien geladen werden müssen,
jedoch finde ich es merkwürdig da ich ja schon auf "Spielen" drücken kann und gesagt wird, dass man damit aber schon auf den Ursprungswelten spielen kann.

-Firewall blockiert nicht
-AVP blockiert auch nicht
-Windows 7 Updates sind installiert (64-Bit)

Ich habe den Ablauf im Task-Manager beobachtet und entdeckt, dass sich zwei Prozesse "swtor.exe*32" beim klick auf "Spielen" öffnen und der eine sich bei etwa 39k RAM und der andere bei 30k RAM aufhängen.
Alle anderen Programme habe ich bereits geschlossen. Der Download des Patches ist bei etwa 20%, da meine Leitung aber sehr langsam ist dauert dass mitunter mehrere Stunden.

Schonmal vielen dank für die Hilfe
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Nexilein

Nexilein

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1890 Beiträge:

Geschrieben: 04 February 2014 - 18:57

Dass es zwei swtor Prozesse gibt ist normal.
Mit dem Spielen während des Downloads ist es so eine Sache: Es kann funktionieren, muss aber eben nicht.
  • 0

#3 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15297 Beiträge:

Geschrieben: 04 February 2014 - 19:23

-Firewall blockiert nicht


Schalt das Ding mal temporär ganz aus und probier es nochmal.
  • 0

#4 Dagonzo

Dagonzo

    Wenn du bist 900 Jahre du nicht aussehen wirst gut!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9056 Beiträge:

Geschrieben: 05 February 2014 - 09:03

Oft reicht es aus das Programm einfach nur als Admin zu starten.
  • 0

#5 Goyle 2010

Goyle 2010

    Mächtig geworden du bist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 303 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2014 - 20:20

Ok ich hab eine neuinstallation vorgenommen. Der Download befindet sich bei 96,54% (minimum download, also noch nicht spielbar)

Nun steckt der Download fest. Habe schon bei google nachgeschaut dieses problem scheint häufig bei den weiteren downloads auftreten
  • 0

#6 Goyle 2010

Goyle 2010

    Mächtig geworden du bist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 303 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2014 - 21:40

<br>Ok ich hab eine neuinstallation vorgenommen. Der Download befindet sich bei 96,54% (minimum download, also noch nicht spielbar)<br><br>Nun steckt der Download fest. Habe schon bei google nachgeschaut dieses problem scheint häufig bei den weiteren downloads auftreten<br>

<br><br>Habe nun ein paar mal die patcher.version gelöscht. Der Download läuft nun weiter<br><br>
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#7 *Valyrana* (Gast)

*Valyrana* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 23 May 2016 - 14:11

Hi ihr Lieben,


ich hatte bis gestern genau das gleiche Problem wie ihr. Mein Launcher "wollte" updaten, hat sich geöffnet, dann stand in der Mitte plötzlich 'was von wegen "Minimum Download läuft" und der Fortschritt stand bei 0% und hat sich auch über Stunden nicht weiter bewegt.
Ich hab' natürlich das gesamte Google-Netzwerk auf den Kopf gestellt, versucht, meine Firewall auszumachen, mein Anti-Viren-Programm deaktiviert, sogar das ganze Spiel neu installiert - und es half einfach gar nichts.

Nun hat mir ein guter Freund, der im IT-Bereich tätig ist, einfach 'mal einen Tipp gegeben. Und zwar sagte er mir, ich solle einfach 'mal versuchen, dieses BitRaider von meinem SW:ToR zu "lösen" und es dann nochmal probieren.
Gut, hört sich jetzt natürlich ultra kompliziert an. Ist es aber im Grunde gar nicht.
Ich hab' euch jetzt einfach 'mal ein Video auf YouTube erstellt, in dem ich ganz genau erkläre, was genau da eigentlich zu tun ist und was man wo wie genau ändern bzw. löschen muss, damit der Launcher wieder läuft wie eine 1.
Wenn ihr also wollt, folgt einfach 'mal dem folgenden Link und probiert es aus. Vielleicht ist das ja die Lösung auch eures Problems:

SW:ToR Launcher macht Probleme (Minimum Download bei 0%)

Sollte es bei euch trotz dieser Hilfestellung nicht klappen und der Launcher dann immernoch Faxen machen, tut es mir echt leid. In dem Fall schreibt mich ruhig einfach nochmal an oder sendet mir einen Post direkt bei YouTube. Dann werd' ich 'mal gucken, was ich evtl. noch für euch tun kann.
Ansonsten (für den Fall, dass es geklappt hat) wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen und noch eine erfolgreiche neue Woche. ;)

Liebe Grüße,


Valyrana


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder