Springe zu Inhalt



Foto

The Secret World leer?


  • Bitte einloggen zum Antworten
27 Antworten zu diesem Thema

#21 Lilrolille

Lilrolille

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 156 Beiträge:

Geschrieben: 30 August 2014 - 10:47

@Nexarius Ka, was an der Arbeit enttäuschend sein soll, die Qualität der Inhalte (Story- und Atmosphäre) sucht meiner Meinung nach noch immer seinesgleichen im Genre. Die Meckerer in den Foren gibts ja immer und Recht machen kann mans ja eh keinem ;)


LG,
Lil
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Nexarius

Nexarius

    Ich bin die Gnade ...

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 579 Beiträge:

Geschrieben: 30 August 2014 - 17:08

Wie gesagt, hab das nur gelesen. Dass Tokyo nicht an alten Content rankommt und ziemlich "herzlos" sein soll.

Hab mich vorhin eingeloggt, der deutsche Server ist ziemlich... leer? Weiß nicht, täuscht das?
  • 0

#23 amnie

amnie

    Full Collapse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben: 30 August 2014 - 21:04

naja darfst nich vergessen, dass die 'server' in dem sinne ja eh eigentlich nich vorhanden sind. suchst du leute isses wahrscheinlich am ratsamsten sich in nen deutschen channel zu loggen und da nach mitstreitern zu suchen (irgendwann wirds ja eh happig sich allein vorranzuspielen)

in den questgebieten isses halt eher leer. aber ich persönlich find das eh besser. hatte früher immer was komisches wenn die NPCs einem immer von der kleinen gemützlichen kleinstadt erzählt haben und da sich 20 leute drum tummelten O.o
  • 0

#24 Nexilein

Nexilein

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1887 Beiträge:

Geschrieben: 31 August 2014 - 17:16

Die Gebiete sind bei TSW in der Regel schon deutlich leerer als bei anderen Spielen; das liegt aber wohl auch einfach an der Instanziierung. Selbst bei Events sieht man teilweise relativ wenig Spieler, wärend im Chat aber gleichzeitig die Hölle los ist.

Die Qualität von Tokyo weicht meiner Meinung nach nicht all zu stark von dem ab was man so gewohnt ist. Es gibt durchaus sehr gute Missionen (vor allem die Story Missionen sind gut), aber es geht insgesamt vergleichsweise wenig mystisch zu. Neu England, Ägypten, die Karpathen und Tokyo sind eben schon recht unterschiedliche Settings. Dass da jedem jedes gleich gut gefällt ist da sehr unwahrscheinlich.
Was momentan noch fehlt ist der Abschluss, denn Ausgabe 9 war ja nur der erste Teil von Tokyo.
  • 1

#25 Vatenkeist

Vatenkeist

    Da Troll Masta

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 480 Beiträge:

Geschrieben: 08 September 2014 - 14:06

Ich habe grad angefangen und sehe doch einige andere Spieler in Kingsmouth und co herumlaufen
  • 0

#26 Serafyn

Serafyn

    Urgestein

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 73 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2016 - 07:33

Auch fast 2 Jahre später kann ich bestätigen: TSW lebt. Ein Freund hatte letzte Woche dieses neue Steam-Angebot genutzt und sich die "Ultimate-Edition" gekauft. Daraufhin habe ich meinen Account von 2012 wieder aktiviert und siehe da:

In Argatha wuselt es, im Startgebiet Kingsmouth laufen mir andauernd Spieler über den Weg und im Chat ist auch was los ( wenn man dem Venedig-Channel joint ^^).

 

Jedenfall werde ich jetzt erstmal dort unterwegs sein - es macht richtig Laune :dugly:

 

The Secret World ist erfirschend anders, wenn man jahrelang nur im Fantasy-Setting unterwegs war. Und dass man bei so manchen Quests sein Hirn einschalten muss, spornt an *g*


Bearbeitet von Serafyn, 23 May 2016 - 07:37,

  • 0

#27 Mayestic

Mayestic

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 832 Beiträge:

Geschrieben: 10 June 2016 - 22:46

Ja es lebt noch aber man merkt halt das was in anderen älteren Spielen auch oft der Fall war, die Startgebiete sind nicht selten gut besucht aber zwischen den Startgebieten und den "Endgebieten" ist halt wenig los.

Lediglich in Argatha wo ja alle Wege zusammen führen oder in Städten ist alles dicht besiedelt.

Ich finde das auch ganz normal. Es gibt wenige neue Spieler aber dafür viele alte Spieler und die tummeln sich eben nicht mehr in den Anfangsgebieten rum.

Das erlebe ich in Rift, in WoW und GW2 genauso.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#28 Nexilein

Nexilein

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1887 Beiträge:

Geschrieben: 13 June 2016 - 16:37

aber zwischen den Startgebieten und den "Endgebieten" ist halt wenig los

 

Das war bei TSW aber schon zum Release so: Spätestens ab Ägypten hat man kaum noch andere Spieler gesehen.


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder