Kein eintritt in einer Quest Instanz.

T

Tinyx

Guest
Schön guten Abend zusammen,

wollte mal nachfragen ob ihr auch das Problem habt oder bin ich der einzige damit. Wenn ich im laufe einer Quest in ein Dungen eintreten soll. Habe ich das Lade Menü aber es passiert nix mehr. Es dauert ca. 5 min. bis die Verbindung abbricht. Sogar ein Neustarten vom Spiel oder vom Rechner hilft da nicht viel. Ich nutze mein alten Char vom Beta Stresstest vor ein paar Wochen.



Lg Tinyx
 
Da wirst du hier nicht viel Hilfe erwarten können.

The Elder Scrolls Online beta test is under NDA (non-disclosure agreement); you shouldn't be discussing details of the test in public places such as these forums, social media, streaming video, et cetera. If you’ve gotten in, it’s OK to let people know that, but you can’t say anything else about the test.

Wenn du Probleme hast dann halte dich am besten an den Ingame-Chat
 
Zurück