Icon das anzeigt genug Mana/energie

Mitglied seit
10.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HeyHo,
Habe mir vor kurzem Icehud geholt und bin sehr zufrieden vor allem die funktion das ein icon im bildschirm, bzw ein text erscheint wenn ein passive drop kam, zb beim waffenkrieger das du nun kostenlos "kollosalles schmettern" einsetzen kannst (kann sein das das auch von blizzard ist, war ewig net mehr wow zocken)

nun such ich ein addon das mir anzeigt zb das ich genug energie habe um "finsterer Stoß" zu wirken, kennt da wer eins, suche nicht was was mein icon in der skillleiste verändern oder hervorhebt, eher eins das n extra icon mitten im bildschirm spammt

Wäre super
 
Da fällt mir spontan "TellMeWhen" ein.
Das hat diverse Anzeigemöglichkeiten (Icons, Balken, "einschwebende Grafiken" usw.), um zu zeigen, welche Fähigkeiten ready sind, welche Procs gerade aktiv sind usw...

Das ganze hat sehr umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten, man muss sich da erstmal reinfinden.
Ich bin ziemlich sicher, dass man da auch konfigurieren kann, wann z.B. finsterer Stoß bereit ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück