Dragonforce

ak74

Quest-Mob
Mitglied seit
12.07.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Kommentare
76
Buffs erhalten
66
Dragonforce of Ascalon

Hi, Wir sind die Dragonforce und spielen auf Abaddons Mund.
Die Dragonforce [fear] wurde 2007 in GW1 gegründet. Wir sind also durchaus schon ein paar Jahre dabei, Tyria unsicher zu machen.
Natürlich sind lange nicht mehr alle Spieler der alten Dragonforce dabei und viele neue Leute sind dazu gekommen.
Ein Großteil unserer Gilde spielt momentan PVE und WvW.
Bedingt durch Berufstätigkeit, Familie, Studium oder Ähnliches sind wir keine 24/7 Gilde und auch nicht die größte Gilde.
Wir haben auch nicht den Anspruch eine Solche zu werden. Unser momentanes Ziel ist es, uns Abends in der Woche und am Wochenende
zu nem gemütlichen Bier, Bacardi oder was auch immer zu treffen und einfach irgendwas zusammen zu machen. Auf längere Zeit sollte
es möglich werden, auch mal eine Gildenmission alleine zu machen. Momentan läuft das eher über unsere Bündnisgilde.
Wir suchen Member, die Spaß am Spiel haben und nicht immer nur das selbe machen wollen. Flexibilität, Freundlichkeit
und Humor (der nicht auf Kosten anderer gehen sollte)sind uns sehr wichtig.
Auch die Hilfe bei der Organisation gemeinsahmer Unternehmungen ist gern gesehen und damit verbundene Offiplätze sind zu vergeben,
da wir grade ausgemistet haben.

Sollte jemand Interesse haben, darf er gerne mich hier über das Forum oder Ingame Anschreiben.

MfG Akim Damoscha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück