Springe zu Inhalt



Foto

[PvX Aldmeri Dominion] Legenden


  • Bitte einloggen zum Antworten
25 Antworten zu diesem Thema

#21 xdave78

xdave78

    Hail to the King!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1628 Beiträge:

Geschrieben: 04 May 2015 - 07:29

Hallo Community,
 
zuerst mal "Happy Star Wars Day!" ..."Was?"..."Nix...".
 
Heute gibt es anstatt eines Outtakes mal wieder ein Update in Schriftform.
In den letzten Wochen hat sich wieder Einiges angesammelt, was ich dem geneigten "Interessenten" nicht vorenthalten möchte. 
 
Die "Legenden" haben derzeit 45 aktive Mitglieder. Wir haben damit in etwa unsere Wunschgröße von "cirka 50" erreicht. Einige wenige Plätze werden wir noch vergeben und erfahrungsgemäß wird auch dann immer wieder ein freies Plätzchen geben, da wir inaktive Mitglieder nach mehr als einem Monat ohne Info aus der Gilde entfernen. 
 
Weiterhin haben wir unsere "Event Termin- Struktur" neu bewertet. Anstatt dem Donnerstag ist nun der Dienstag unser offizieller "Gildenabend". Dieser wird sich nun im 2-Wochen-Takt mit unseren Versuchen, uns in den Prüfungen zu behaupten, abwechseln.
 
Aktuell gibt es zwei große Dinge, die gildenintern auf dem Plan stehen. Das Erste findet schon morgen statt, und ich bin sehr gespannt darauf ob alles funktioniert. Es ist quasi eine interen Vorabversion...eine "Closed Beta" wenn man so will, da ich hoffe, das Event im größeren Rahmen unter der Flagge der "United Heroes of Tamriel" - unseres Bündnispartners, zu wiederholen. Ich habe es 
StreetFighter_Eventbanner.png genannt.
 
Es findet schon Morgen, am 05.05. statt.
 
Geil oder? Achso ein Plakat dazu gibt es auch noch. Wenn schon, denn schon, oder?!
Wer mehr dazu erfahren will kann meine Artikel auf unserer Seite lesen.  (Klick auf das Bild )
streetFighter_Tamriel.png
 
 
Das zweite große Ding ist unser 
klassentreffen.png.
Eigentlich aus der Erkenntnis entstanden, dass das Gefälle an Erfahrung und Umsetzbarkeit von Ansagen im Gruppenspiel- besonders im "Raid" doch recht groß ist. Schon alleine weil es "neue" Veteranen unter den Teilnehmern, als auch "alt gediente" gibt, die schon seit Monaten Veteranen sind. Die Idee sind Vorstellungen von Builds und "Must Have" Skills seitens unserer "Veteranen Veteranen" (also denen die einige Erfahrung gesammelt haben) und natürlich der Austausch über die Klasse und die Rolle die man spielt oder spielen möchte. Tipps zu Skills, Championsystem und Equipment gibt es ebenfalls. All das in schon einer Woche, am 12.05.
 
So, das wars mit meinem Update für diese Woche. Erfreut Euch am schönen Wetter und vergesst darüber nicht, Euren PC am Abend einzuschalten und ESO zu zocken :P
 
So long
Apokh

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 xdave78

xdave78

    Hail to the King!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1628 Beiträge:

Geschrieben: 13 May 2015 - 06:09

IbzMKSa.jpg
  • 0

#23 xdave78

xdave78

    Hail to the King!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1628 Beiträge:

Geschrieben: 20 May 2015 - 10:19

Erbaut in der Merethnischen Ära, vor tausenden von Jahren,
wacht der Turm der Ätherischen Archive über die Stadt der Magier : Elinhir.

Lange diente der Turm als Heimstätte der Erstmagier,
bis er schließlich für viele tausend Jahre versiegelt wurde.

Doch dann fiel das Sternbild der Magierin vom Himmel und manifestierte sich in den Archiven.
Verdorben durch den Einfluss der Schlange wütete ihre Magie unbändig
und erschuf eine surreale Landschaft innerhalb des Turmes,
bewacht durch Atronachen , die die Erstmagier zurückhalten sollten,
welche darauf erpicht waren der Himmlischen zu huldigen.

Die Legenden sind der Diebin in die Archive gefolgt.
Es hat Monate gedauert, einen Weg durch das Labyrinth aus Büchern
und zerklüfteten Landschaften zu finden.
Die Wächter der Magierin haben es uns nicht leicht gemacht, sie zu erreichen.
Doch schließlich standen wir ihr,
der himmlischen Magierin, von Angesicht zu Angesicht gegenüber.

Ich selber konnte kaum atmen.
Die Ehrfurcht einem himmlischen Wesen leibhaftig gegenüber zu treten,
und die Furcht, was der Einfluss der Schlange aus ihm gemacht hatte
schnürten mir den Hals zu.

Doch wir blieben standhaft.
Wir haben den geschwächten und verderbten Aspekt der Magierin besiegt
und die Himmlische zurück an ihren Platz zwischen den Sternen gebracht.

AA_First.png





Vielen Dank allen Teilnehmern des gestrigen, erstmals vollkommen gildeninternen Besuches der Prüfung.
Nach vielen Monaten haben wir es gepackt. Entsprechend groß ist meine Freude darüber.
Denn während einige von Euch diese Prüfung mit anderen Gilden schon lange bestanden haben,
habe ich mir diesen Augenblick absichtlich als persönliches Erlebnis
mit meinen Gildenkameraden und – natürlich Kameradinnen aufgehoben.
Ich finde – das Warten hat sich gelohnt!

Ein riesen, riesen Dankeschön möchte ich auch nochmal in Person an
Menela0s , Tehgrol und Cassidy
für ihre ausführlichen Erläuterungen im letztwöchigen Skill-Workshop richten,
was maßgeblich zu unserem Vorankommen beigetragen hat.

Vielen Dank!

☜✿☞☜✿☞☜✿☞


  • 0

#24 xdave78

xdave78

    Hail to the King!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1628 Beiträge:

Geschrieben: 27 May 2015 - 14:22

Die letzten Plätze werden vergeben. Wir nun (inkl. der Bewerber) 49 Mitglieder. Unsere selbst gesteckte Grenze von 50 haben wir dann also durch ein sehr behutsames und stetiges erhöhen der Grenze von einst 30 auf nun nach über einem Jahr 50 Mitglieder doch einmal erreicht. Ab jetzt werden wir vorerst nur noch Fluktuationen ausgleichen. Eine weitere Erhöhung der Mitgliederzahl über die 50 hinaus ist jetzt nicht und zu keiner Zeit geplant (sag niemals nie).
Wer Interesse hat "Legende" zu werden, kann mich dennoch anschreiben, da ich dann auch direkt sagen kann wie die Chancen stehen (ob zB ein Platz frei wird etc).

Outtakes gibt es trotzdem noch ein paar :)
ScreenShot418.jpg
  • 0

#25 xdave78

xdave78

    Hail to the King!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1628 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2015 - 06:15

ScreenShot420.jpg


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#26 xdave78

xdave78

    Hail to the King!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1628 Beiträge:

Geschrieben: 30 June 2015 - 10:22

Tach jesacht,

sodele wir haben wieder ein bisschen ausgemistet und ein paar wenige Plätzchen frei. Vor Allem könnten wir mal Heiler brauchen, die auch tatsächlich Online sind und richtig Bock haben. Vor Allem Fr/Sa hab ich nie jemanden der das Wochenende mit einläutet und uns heilt. Du bringst die HPS, wir bringen die schlechten Witze und steil fallendes Niveau gepaart mit sehr guter Stimmung und freundschaftlichem Flair. Kostprobe gefällig?


ScreenShot427.jpg

Natürlich können sich auch nicht Heiler melden :)
Gruß Apokh
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder