Springe zu Inhalt



Foto

Hilfe bzgl. Garrosh Tanken


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 PatchOne

PatchOne

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 63 Beiträge:

Geschrieben: 19 February 2014 - 15:41

Hallo.

Ich bin ein ziemlicher tank-neuling, ist mein erster tank überhaupt und auch wenn ich schon ein paar wow jahre auf dem buckel habe hab ich die mit eher einfachen dps klassen verbracht. (wl, hunter...)
Ist jetzt nicht so als würde ich komplett nicht wissen was ich tu, aber anhand der logs etc. fehlt es bei mir halt hin und wieder mal an der uptime diverser cd's und dmg spikes hauen mich des öfteren mal um.

Wir sind jetzt mit unserer kleinen 10er gruppe im nhc ansich ganz gut durchgekommen und hatten bisher eher weniger probleme, aber an garrosh beißen wir uns einfach die zähne aus, und das nur im nhc - will garnicht mal ansatzweise an hc denken.. :E

Ich bin bei uns eigtl. eher der 2nd tank, und auch wenn ich garrosh in den letzten id's eher main getankt habe wollten wir das ganze diese id mal durchwechseln und ich würde deshalb zum einen, da ich wie gesagt grad mal seit 3-4 monaten tanke, gerne wissen wie ein krieger denn am ende wirklich tankt zum anderen aber auch einfach mein gesamt spiel verbessern..

Das ganze bezieht sich hauptsächlich erstmal auf den garrosh encounter, bei dem ich z.b. wissen wollen würde wann man welche def cd's zieht und wie mit potentieller rage problematik umgegangen werden kann. (leider keinen 4er bonus vorhanden)

Nach möglichkeit erklärt als main & add tank..

Wäre nett wenn mir da jemand, vorzugsweise ein sehr erfahrener krieger tank, ein paar infos und hilfestellungen zu geben würde, die den speziellen encounter erklären und sich nicht auf einen verallgemeinerten guide beziehen.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Vaishyana

Vaishyana

    brooklyn

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1396 Beiträge:

Geschrieben: 20 February 2014 - 14:08

Schreib das ganze am besten mal ins offiziele Krieger Forum auf battle.net falls du das noch nicht getan hast. Da wird dir sicher mehr geholfen.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Glurak

Glurak

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 73 Beiträge:

Geschrieben: 04 July 2014 - 12:37

Da ist erstmal die Frage wie du denn bereits deinen Warrior spielst.
Mastery oder Parry/dodge?

Welches gear du bereits hast und auch was eurer sonstiges setup ist.

Warry ist als MT sowie als OT zu gebrauchen. Wobei gerade bei HC ein Warrior als MT zu bevorzugen ist wegen dem DPS outputs.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder