Erkunderpaket

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.143
Buffs erhalten
3.548
Hallo liebe mit Buffies !

Wie man ja heute in der neuen News Lesen konnte

http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/News/The-Elder-Scrolls-Online-Neue-Infos-zu-Charakter-Slots-Vorbesteller-Boni-und-den-Allianzen-1110170/

kann man das Erkunderpaket ja erst ab dem 4.4 nutzen womit der Headstart für alle die eine Rasse in einer anderen Fraktion spielen wollen (so wie mich nen Argonier im Dominion zb.) schlichtweg unmöglich wird.

Habe ich da nun etwas falsch verstanden oder ist dies wirklich Fakt denn das könnte ich absolut nicht nachvollziehen.

LG der Hockomat
 
Also ich habe es genauso verstanden. Heißt zum Release ist nur die gewählte Allianz mit ihren Rassen vorhanden und nach dem Release kann man dann auch Rassen aus anderen Allianzen nehmen (in seine gewählte Allianz)
 
Die Inhalte des Erkunderpakets werden ab dem 4. April verfügbar sein.
Mit dem Beginn des vorzeitigen Zugangs können Spieler, die The Elder Scrolls Online vorbestellt oder bereits gekauft haben, ihr Volk und die Allianz frei wählen. Wenn das Spiel über einen teilnehmenden Einzelhändler erworben wurde, so muss der zugehörige Code für den vorzeitigen Spielzugang vor dessen Beginn auf der offiziellen Seite entsprechend eingelöst worden sein.

Das steht auf der HP.

Ich gehe davon aus, dass man sobald man den PreOrder Code eingibt, freie Rassenwahl hat. Mit "der Inhalt" denke ich, ist das Pet gemeint.

Alles andere wäre sinnfrei. Man wirbt ja explizit damit, dass Vorbesteller diese Möglichkeit bekommen. Wenn sie das Spiel stornieren nach dem Early Access können Sie ja sowiso nicht weiterspielen. Auch besteht kein Unterschied zwischen CE und Standardversion beim Entdeckerpaket. Also macht es schlichtweg keinen Sinn.

Anders sieht es aus mit dem Inhalt der digitalen Collectors Edition. Diese könnte man vorbestellen, dann diese wieder canceln und den Account mit einer Normalen Version erweitern. Darum wird man wohl den Inhalt der CE, zumindest teilweise erst ab dem 4.4 bekommen. Wie sie das mit dem Kaiserlichen lösen weiss ich nicht.

Edit: Wurde wohl schlecht übersetzt. Die Englische Version ist klar deutlicher:
The full range of in-game benefits from the Explorer’s Pack will be unlocked on April 4th. From the start of Early Access, players who pre-ordered or pre-purchased any edition of The Elder Scrolls Online will be able to take advantage of the ability to play as any race in any alliance

Daher ein klassicher Übersetzungsfail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Headstart:
Jede Rasse in jeder Allianz
Königlichen (als CE)
Weißes Ross beim Händler kaufen (als CE)
Rüstungsumwandlung (als CE)

Bei Release am 4.4.:
Haustier
Schatzkarten

So ist es auf der HP erklärt. Wobei letzteres sich nur raus liest, da dies nicht aufgeführt ist für Dinge beim Headstart.
 
Zurück