Beta Wochenende 21.2 -24.2

Irandor

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
4
Hallo alle miteinander.

Dieses Wochenende ist ja mal wieder Beta Stresstest bei WS angesagt. Habe letztes mal schon mitgespielt und diesmal wollte ich mich auch wieder einloggen.
Allerdings zeigt mir das Game an das keine Server verfügbar sind.

Liegt das daran das dieses Wochenende ein spezielles Beta WE ist oder sind die Server wirklich nicht verfügbar.

Tippe mal eher auf erstes. Wäre cool wenn ihr da auch was zu sagen könntet ob des bei euch auch so ist.
 
Nicht wirklich da ich bis jetzt immer so spielen konnte. Warst du bei der key welle für dieses Wochenende dabei oder hast du den auch schon länger?
 
Geh doch einfach mal auf deinen NcSoft Account und schaue dort nach, wie dein "Betastatus" ist.
 
Zurück