Ovale Spell Priority für Feral Druiden (Katzen)

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Hi ! Ich spiele seit kurzem meine Katze und finde wegen der Prioliste das AddOn "Ovale Spell Priority" sehr angenehm für Feral Druiden. nun zu meinem Problem: Ich will es nur für die Feral Katze haben und nicht für meine anderen Chras. Es läßt sich da für diese aber nicht komplett ausblenden. Hat da jemand einen Lösungsvorschlag für mich, da ich das AddOn ungern löschen möchte. Danke im voraus !
 
Ich spiele ja kein Wow, aber früher konnte man in der Charauswahl für jeden Char separat einstellen ob Addon XYZ überhaupt geladen werden soll.
 
Ist heute auch noch so .. Einfach in der Charakterasuwahl auf Addons gehen und das nur bei dem gewünschten Charakter aktivieren.
 
Zurück