"Loading defaults"

Alondres

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
49
Hallo,

im Hinblick auf das Betawochenende morgen wollte ich meinen Clienten updaten, bin dabei aber auf
folgendes Problem gestoßen:

Wenn ich den Launcher aufrufe, dann updated er sich, bleibt dann aber bei "Loading defaults",
oder wahlweise auch dt. "Laden!" stehen.
Letztes Betawochenende konnte ich die Beta spielen und habe an sich nichts an der Dateistruktur verändert.

Hat jemand eine Idee, woran das Problem liegen kann?

Ausprobiert habe ich schon folgendens:
1.Firewall deaktiviert
2. Anti-Viren Software deaktiviert
3. Direkt X und alle nötigen Treiber aktualisiert

Meine Vermutung ist folgende: Die Datein sind noch auf einer externen Festplatte (alleine), da ich wegen begrenztem
Internetvolumen den kompletten Clienten in der Uni gedownloaded habe. Kann hier generell ein Problem auftauchen?
Anm.: letztes Beta Wochenende auch von der Externen gespielt, ohne Probleme!

Kann es etwas mit der Clientumstellung zu tun haben? Also Eu->NA. Um das zu ändern müsste ich aber den Launcher
erstmal zum starten bekommen.
Wenn ich den Launcher umgehe und bei "Game" auf "Client" gehe und TESO ohne Launcher starte geht das ohne Probleme.
Dh.: Komme bis zur Eingabeaufforderung der Accountdaten, aber logischerweise nicht weiter.
Muss ich evtl. gar nicht updaten?

Hoffe jmd. kennt sich aus und kann mir helfen.
Danke schon jetzt.

Alondres
 
Zurück