Springe zu Inhalt



Foto

DayZ / Epoch (Arma 2 / Arma 3) Server Vorstellung Sammelthread

Epoch Arma 3 Pixelkiller [pXk] Schattenkrieger Flow0815 Flow Base Building High Loot Server

  • Bitte einloggen zum Antworten
32 Antworten zu diesem Thema

#1 DayzEdeka

DayzEdeka

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 01 March 2014 - 18:50

Über uns:
Wir sind eine Multigaming Community (Black Moon Gaming) die so gut wie alles zocken. Die einen dies, die anderen das. Die Sparte reicht von Call of Duty über World of Warcraft bis zu Minecraft.
Ich bin aber wegen DayZ hier, also kommen wir zum Thema.

Der Server ist sehr stark auf Realistik gebunden, deshalb sind einige Scripts nicht drauf. Jedoch sind wir für neue Vorschläge immer offen und versuchen diese umzusetzen wie z.b. ein realistisches "Lift and Tow" Script.
Wer also einen Server sucht auf dem er langfristig zocken kann ist hier richtig.

Server Info:
-1.0.3.1 (warten auf Final 1.0.5.1)
-Epoch
-Chernarus
-50 Slot Server (bei Bedarf mehr)
-500+ Vehicles
-Custom Map
-Events
-Faire u. Aktive Admins
-Bauen ohne PolePlot

Scripts:
-Side Missions
-Self Bloodbag
-Take Clothes
-Auto Refuel
-Trader Savezone
-Anti Backpack (Traderzone)

Regeln:
-Kein Spam
-Keine Hacks/Tools
-Kein zerstören von Basen
-Kein babbeln im SideChat
-Keine Beleidigungen
-Kein Hardcore Flaming

Also falls ich euer Intresse geweckt habe, würden wir uns auf euren Besuch auf unserem Server oder sogar in unserer Clanecke freuen.

Server IP: 5.62.116.88:2302
TS³ IP: 5.9.136.85:5815
Clan TS³: bmgclan.ts3.vc

*UPDATE*

Server wurde auf die neuste Version 1.0.4.2 geupdated

Bearbeitet von spectrumizer, 21 March 2014 - 14:00,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8307 Beiträge:

Geschrieben: 01 March 2014 - 21:25

Klingt gut, werde mal reinschauen. :)

Die Hauptgründe, warum die meisten Server scheitern, sind die persönlichen Kleinkriege, die die Leute im Chat meistens auf sehr unreife Art austragen, weil sie nicht damit klarkommen, dass sie abgeschossen und gelootet wurden.

Ich hoffe, dass ihr das bei euch in den Griff bekommt und die Regeln auch umsetzt. Weil es gibt nichts nervenderes, als Leute die den Chat mir ihren Problemen zumüllen, was man unweigerlich im Augenwinkel mitbekommt und natürlich die Atmosphäre total zerstört.
  • 0

#3 DayzEdeka

DayzEdeka

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 01 March 2014 - 22:14

Klingt gut, werde mal reinschauen. :)

Die Hauptgründe, warum die meisten Server scheitern, sind die persönlichen Kleinkriege, die die Leute im Chat meistens auf sehr unreife Art austragen, weil sie nicht damit klarkommen, dass sie abgeschossen und gelootet wurden.

Ich hoffe, dass ihr das bei euch in den Griff bekommt und die Regeln auch umsetzt. Weil es gibt nichts nervenderes, als Leute die den Chat mir ihren Problemen zumüllen, was man unweigerlich im Augenwinkel mitbekommt und natürlich die Atmosphäre total zerstört.




Würde mich freuen wen du vorbei kommst sind leider nicht gut besucht da der server neu ist
  • 0

#4 ChristinMarc

ChristinMarc

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 04 March 2014 - 14:45

Hallo liebe Community,
mit diesem Beitrag möchte ich euch gerne unseren neuen Day Z Epoch Server vorstellen.

Hier zunächst ein paar allgemeine Informationen zum Server :

- Epoch Chernarus
- Veteran
- 35 Slots
- alle 6 Stunden Restart
- Server läuft seit circa 7 Tagen

Installierte Scripts :

- Überarbeitete Farben und verschönertes Wetter
- AI - Mission (darunter auch custom Missions - Schwierigkeitsstufe : Schwer !)
- Einmaliger Tagesrythmus (circa 4 Stunden Tag & 2 Stunden Nacht mit Dämmerung)
- Custom Map
- Safezones
- Suicide
- Refuel und Repair
- Buildsnapping
- Selfblood
- Take Clothes
... und vieles mehr.

Des weiteren habt ihr die Möglichkeit,
- Custom Fahrzeuge
- Custom Waffen (z.b. Mk16 EGLM RCO,AS50_DZ etc)
& Custom Trader zu entdecken .

Den GameServer könnt ihr im DayZ Commander unter folgender IP finden :

-- 80.241.222.72:2302 --
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben oder in unserem Ts vorbeischauen (IP:meisterkleister.ch).




In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns mal besucht und euch selbst ein Bild von unserem Epoch Server macht .

[Die Homepage des Servers ist in Berarbeitung und sollte in den nächsten Tagen online sein.]
  • 0

#5 DiE-Baerchen1

DiE-Baerchen1

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 19 March 2014 - 10:37

Hallo liebe Community,
mit diesem Beitrag möchte ich euch gerne unseren neuen Day Z Epoch Server vorstellen.

Hier zunächst ein paar allgemeine Informationen zum Server :

- Epoch Chernarus
- Veteran
- 40 Slots
- alle 6 Stunden Restart

Installierte Scripts :

- Überarbeitete Farben und verschönertes Wetter
- AI - Mission (darunter auch custom Missions - Schwierigkeitsstufe : Schwer !)
- Einmaliger Tagesrythmus (circa 5 Stunden Tag & 1 Stunde Nacht mit Dämmerung)
- Lumbermill (ein Sägewerk was das craften von Wänden und Decken übernimmt gegen Bezahlung)
- Custom Map
- Safezones
- Suicide
- Refuel und Repair
- Buildsnapping
- Selfblood
- Take Clothes
... und vieles mehr.

Des weiteren habt ihr die Möglichkeit,
- Custom Fahrzeuge
- Custom Waffen (z.b. Mk16 EGLM RCO,AS50_DZ etc)
& Custom Trader zu entdecken .

Den GameServer könnt ihr im DayZ Commander unter folgender IP finden :

-- 80.241.222.72:2302 -- :yahoo:

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben oder in unserem Ts vorbeischauen (IP: meisterkleister.ch ).



In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns mal besucht und euch selbst ein Bild von unserem Epoch Server macht .

[Die Homepage des Servers ist in Berarbeitung und sollte in den nächsten Tagen online sein.] :orc:
  • 0

#6 LazuuL

LazuuL

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 21 March 2014 - 13:37

Hallo liebe Community,


Mit diesem Beitrag möchte ich euch gerne unseren Neuen Day Z Epoch Server vorstellen. Wir haben schon einige Stammspieler, doch es ist noch viel Platz für mehr !


Hier zunächst ein paar allgemeine Informationen zum Server :
  • Epoch Chernarus
  • Veteran
  • 40 Slots
  • alle 6 Stunden Restart
  • Sehr aktive, hilfsbereite und freundliche Admins / Spielercommunity


Installierte Scripts :


  • !! Einzigartiger Selbstgeschriebener Script : Lumbermill (Sägewerk) - Ein "Fabrikgebäude / Händler", bei dem man mit Lumber im Fahrzeug, sich gegen Bezahlung Decken und Wände in allen Größen herstellen lassen kann !!
  • -
  • Überarbeitete Farben und verschönertes Wetter
  • -
  • AI - Mission (darunter auch custom Missions - Schwierigkeitsstufe : Schwer !)
  • -
  • Einmaliger Tagesrythmus (circa 5 Stunden Tag & 1 Stunde Nacht mit Dämmerung)
  • -
  • Custom Map
  • Safezones
  • Suicide
  • Refuel und Repair
  • Buildsnapping
  • Selfblood
  • Take Clothes
  • ... und vieles mehr.


Des weiteren habt ihr die Möglichkeit,
Custom Fahrzeuge
Custom Waffen (z.b. alle MK16 Waffen, M110, AS50_DZ usw.)
& Custom Trader zu entdecken .


Bei einer größeren Anzahl von aktiven Spielern, werden wie euch auch abwechslungsreiche und spannende Events mit tollen Preisen anbieten !


Den GameServer könnt ihr im DayZ Commander unter folgender IP finden :

-- 80.241.222.72:2302 --



Falls ihr noch Fragen oder Unklarheiten habt könnt ihr mich gerne anschreiben oder schaut am Besten in unserem Ts3 vobei (IP: meisterkleister.ch - ohne Passwort ).



In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns mal besucht und euch selbst ein Bild von unserem Epoch Server macht .

[Die Homepage des Servers ist in Berarbeitung und sollte in den nächsten Tagen online sein. Die allgemeinen Serverregeln könnt ihr schon unter folgender Adresse nachlesen :http://die-gaming.de/wp/ ]
  • 0

#7 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8307 Beiträge:

Geschrieben: 21 March 2014 - 14:10

Ich hab die ganzen DayZ-Threads mal als Sammelthread zusammengeführt.
  • 0

#8 GiG-Team

GiG-Team

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 26 March 2014 - 17:02

Hey Ho liebe Forumsgemeinde.
Hiermit möchte ich euch einen neuen Day Z Epoch Server vorstellen.
Wir sind eine kleine aber feine community und hosten diesen server auf unseren hauseigenen Root Server.

Wir bieten euch folgende Scripts:


- Tow&Cargo

- Refuel an Tankstellen

- Take Clothes

- Self Bloodbag

- AI missions mit Loot

- Indestructible Basebuilding (Ausser Tore und Türen)

- Angepasste Traderpreise

- Safezones + Anti Backpackstealing in den 4 Traderstädten

- Fast Rope

- Frische Datenbank

- Bauen ohne Plotpole nötig doch wer ein kaufen möchte kann dies gerne tun somit funktioniert es dann das keine anderen in eurer base bauen können.

was noch folgt:

- High Loot einstellung mit Custom Loottables

- Loadingscreen


Wir würden uns freuen wenn wir euch bzw dich auf unseren Server begrüßen können.
Es ist nicht viel nötig ihr müsst nur im DayZ Commander Epoch Panthera Laden und ihr könn draufjoinen ohne start Parameter.

Besucht doch auch mal unsere Homepage: www.German-Infinity-Gaming.de
oder unser Teamspeak für weitere fragen: 81.169.173.80:2888

Mfg Euer GiG-Team

  • 0

#9 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8307 Beiträge:

Geschrieben: 28 March 2014 - 14:19

Muss hier auch grad mal 'n Server vorstellen, auf dem ich seit 'n paar Tagen zocke und enorm viel Spaß hab. :D

UK 420 CustomCombatGaming.com DayZ Epoch Sauerland

  • Single Currency (Goldmünzen statt etliche nervige Barren)
  • Banks (zum sicheren verwahren der Münzen)
  • Custom Missions
  • Bandit Camps
  • Bandit Missions
  • 800+ Vehicles
  • Self Bloodbag
  • 24/7 Day (Geschmackssache)
  • etc.
  • -
  • Deutschland's SAUERLAND Karte
  • Über 650km² Terrain
  • Deutsche Städte und Orte
  • Größte Stadt: Meschede (ca. 3x so groß wie Chernogorsk)
** IP 37.187.142.104:2802 **

Map Download: http://ccg.launcher....s/Sauerland.zip
Map-Ordner (@Sauerland) muss in's Arma 2 Root Verzeichnis, da wo auch @DayZ_Epoch liegt.

Zum Start (über DayZ Commander zB): Settings -> Additional Launch Paramters: -mod=@DayZ_Epoch;@Sauerland;

Update

Der Server ist irgendwo nach USA umgezogen. Ping war vorher 30-40ms und nun 140ms+. Unspielbar.

Update II

Die Performance-Probleme schienen wohl durch den Umzug gewesen zu sein. Jedenfalls ist alles jetzt wieder in Ordnung und der Server ordentlich besucht. Eingefügtes Bild

Bearbeitet von spectrumizer, 18 April 2014 - 01:32,

  • 0

#10 DeadAliveEpoch

DeadAliveEpoch

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 30 March 2014 - 12:53

Hallo Community!

Wir möchten euch unseren neuen Epoch Chernarus Root Server vorstellen.

Er hört auf den Namen "Dead Alive" und läuft mit dem momentan wohl angesagtesten MOD Epoch.
Natürlich immer aktuell gehalten momentan läuft v1.0.4.2/ build 103718.

Slotanzahl: 50

Server IP : 85.214.210.73:2302

Admins

Berlinerstar
Detonator
Hauptmann Solid
iToastbrot
Kable
Kurama

Wir sind momentan 6 aktive Admins wo einer von uns eigentlich immer da ist.

Features

Alle 4 Stunden einen Serverrestart 0,4,8,12,16,20 Uhr

Im verlauf der Zeit spawnen auf der Map Missionen die ihr erfüllen könnt, sie sind auf der Map markiert.
Trader Safezones: bedeutet entspanntes Ein- und Verkaufen bei den Tradern ohne Angst zu haben becampt und getötet zu weden!
Indestructible Base: Wutausbrüche auf EURE Basis von anderen Spielern haben keinen Sinn
Lift and Tow: ihr könnt gefundene Fahrzeuge mit eurem Heli Transportieren oder eben Autos abschleppen.
Custom Map: einige Änderungen an der Map nichts großes
Selfbloodbag: ihr braucht nun nicht jemanden anderes der euch es geben kann, macht es euch selbst
Take Clothes: ihr könnt die Klamotten von toten Spieler oder Bots aus- und anziehen


Sobald wir einige neue Stammspieler draufhaben und es sich lohnt haben wir in Planung wöchentliche Events zu starten

Wir versuchen die Scripts/Mods immer auf den aktuellsten stand zu halten und Fehler auszumerzen um euch ein entspanntes Spielerlebnis zu gewährleisten.
Sollte ich bzw. wir deine Interesse geweckt haben und du bock hast bei uns zu Spielen stehen dir nur noch die zu einhaltenden Regeln im weg.

Rules

Respektiere andere Spieler.
Keine Scripts oder Hacks.
Keine Voicekommunikation im Sidechat.
Wir bevorzugen nur Englisch und Deutsche Sprache im Sidechat.
Keine Werbung und kein gespamme.
Kein Exzessives Basecamping (Basecamping ist erlaubt sollte aber kein Dauerzustand werden).
Kein Exzessives Zerstören von Fahrzeugen anderer Spieler.
Fahrzeuge bei den Händler Parken sollte kein Dauerzustand sein ansonsten werden diese innerhalb 48h entfernt.
Keine Base in High Loot Areas bauen.

Teamspeak

85.214.210.73

Gerne könnt ihr auch unser Teamspeak3 nutzen um miteinander zu Spielen oder wenn ihr eventuelle Fragen, Anregungen oder Probleme habt.


Wir freuen uns euch bald im Spiel anzutreffen.
Unser Server ist recht neu und wir sind auf der Suche nach vielen neuen Spielern damit der Server lebt!


Bearbeitet von DeadAliveEpoch, 30 March 2014 - 13:28,

  • 0

#11 renren1000

renren1000

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 03 June 2014 - 13:41

Hallo liebe Community,

Über uns:
Wir sind eine Multigaming Community (European-Multigaming-Network). Da wir so gut wie alles spielen ist bei uns jeder willkommen.
Heute wollen wir euch unseren Dayz Epoch Napf Server vorstellen.
Dazu einige stichpunktartig aufgeschriebene Informationen:


Daten zum Server-Setup:


OS: Windows Server 2008 R2
CPU: Intel Xeon E5-1660
HDD: 2 x 256 GB OCZ Vertex 4 SSD Drives (Nur Operating System)
HDD: 4 x 600 GB Hitachi Ultrastar 15K600 SAS (15.000 RPM) (nur Daten)
RAM: 64 GB
Uplink: 2 x Gbit / s Ethernet
Raid: SI SAS 9201-16i SGL 16-Port Int 6Gb / s SATA + SAS-Controller Riad

Dies ermöglicht euch High-FPS auf unserem Server,
ihr könnt im Durchschnitt mit 40-60 FPS rechnen.


Dayz Servereigene Daten:

Server IP: 178.33.218.120:2702
Slots: 40
Epoch Version: 1.0.4.2
Ingame-zeit: 12Uhr - 16Uhr, Day only, No Fog
Restart-zeiten: ca. alle 4 stunden ab 00:00Uhr


Das können wir euch bieten:

- Eigener TS3-Server: ts28.nitrado.net:21550
- Custom Map
- Sector (Server Feature)
Eine NPC-Base enormen Ausmaßes, eine Gruppe wäre ratsam.
- Airfield City (Server Feature)
Extra Loot und was fürs Auge.
- Militäry-Bases (Server Feature)
Erleichtert es euch an Waffen und Ausrüstung zu gelangen.
- High FPS-Server
Wie oben bereits erwähnt, erwarten euch hohe FPS Zahlen.
- Aktive Admins
Da unser Adminteam aus mehreren aktiven Admins besteht, werdet ihr stets Support erhalten.
- Freundliche Mitspieler
Unsere jetzige Community besteht aus hilfsbereiten und netten Spielern, aber Achtung es verbergen sich auch Bandits unter ihnen.
- Sprache: Deutsch / Englisch
Im Sidechat wird generell Englisch bevorzugt, da es von jedem verstanden wird, Deutsch wird jedoch auch toleriert.
Support wird auch in beiden Sprachen angeboten.
- Debug Monitor
Ihr könnt jederzeit sehen wieviel Humanity, Blut, Bandit Kills, Zombie Kills, oder FPS ihr aktuell besitzt.
- Event´s
Das Adminteam wird sich regelmäßig mit dem Thema Event auseinander setzen, und sich für euch etwas unterhaltendes einfallen lassen.
- Servereigene Traderpreise
Es wurden viele Preise angepasst, um das Spielverhalten zu verändern.
- Eine Vielzahl an Waffen, Fahrzeuge und Hubschrauber
- Inaktive Basen werden regelmäßig gelöscht, um die Performance zu erhöhen.


Custom Scripts :

- Indestructible-Bases
- No-Decay
- Buildsnapping
- DZM/WAI Misson
Stets 3 Missionen aktiv.
- Selfblood
- Lift & Tow
- Take Clothes
- Trader Savezone
- Refuel und Repair
- Anti Backpack (Traderzone)
- Deploy Bike
- Kill Messages
- Fahrstuhl
ermöglicht es euch Helicopter in der Base zu verstecken.

Unsere Regeln:

1.) Kein Glitching
2.) Spam, sowie das Nutzen der Voicefunktion im Side/Gruppenchat ist verboten
3.) Kein Duping / Ausnutzen von Bugs
4.) Kein Trader City Camping
5.) Combatlogging ist verboten
6.) Rassismus, persönliche Beleidigungen, sowie rassistische/beleidigende Nicks sind verboten
7.) Hacks sind verboten
8.)
9.) Spielt fair und habt Spass
10.) Keine Missachtung
11.) Base-Camping erlaubt (für 60 Minuten!)
12.) Zerstören von verschlossen Fahrzeugen in einer Basis ist nicht erlaubt! (auch keine Reifen )
13.) Only German-English In Side Channel
14.) Keine Gebäude in Militär-und Flugplätzen!
15.) Kein Bauen beim händler (600m)



Infos zur Airfield stadt.

- Wir haben auf einen Flugfeld eine eigene Stadt gebaut.
- An Loot gibt es dort alles was man so am Anfang braucht und könnte gut als PvP gebiet dienen.
- Diese Stadt wurde von uns selber erbaut .
- Bilder gibts später dazu.




Hier noch ein paar Infos von der Npc Insel.

- Die Insel ist kommplet mit Mauern verbaut es gibt nur kleine Bau Fehler wodurch ein eindringen ermöglicht wird.
- Auf der Insel sind viele Gruppen von Npc sowie mehrere Stand Mg´s Fahrzeuge und ein Heli der die Insel aus der Luft überwacht.
- Den Sector haben wir selber gebaut und keinen script auf dem Internet benutzt .
- Hier sind noch ein paar Bilder aus der Luft.
  • 0

#12 Sammies

Sammies

    b1ubb 4 President

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 265 Beiträge:

Geschrieben: 11 June 2014 - 12:37

~~>!!! Die Ruhr-Pott-Zocker stellen sich vor !!!<~~

Da bei uns zur Zeit ein wenig Flaute herrscht dachten wir uns, dass wir doch mal wieder ein wenig die Werbetrommel klingeln lassen um auf uns ein wenig Aufmerksam zu machen.

Zunächst einige Informationen über uns.

Wir sind eine DayZ Community die es schon seit fast 2 Jahren gibt, somit haben wir auch einiges an Erfahrungen was das Spielprinzip oder aber auch Fehler im Spiel anbelangt. Vor allem sind wir ein sehr lustiger Haufen von chaotischen Spielern. =)



Nun einige Informationen zu unserem Server und dessen Scripten.

- Missionen (überarbeitet und ein wenig schwieriger, mit angepassten Waffen und höherer AI Anzahl)
- Vehicle Crafting (Ihr könnt euch Fahrräder, Motorräder aber auch Mozzi's bauen)
- Selfblood
- Take Clothes
- Refuel
- Repairstations
- Custom Map (ein wenig steht schon auf der Map, einiges ist noch in Bearbeitung)
- angepasstes Händlersystem (Preise grundlegend überarbeitet und auch neue Waffen sind zu haben)

Soweit zu den Scripten, nun noch einiges an Informationen die für euch Interessant sein könnten.

- High Performance Server (Überhaupt keine Server bedingten Lag's oder Desync's)
- 350+ Vehicles
- Bei uns gibt es KEINE Safezone bei den Tradern! Lasst euch nicht abschrecken, es gibt bei uns ein ungeschriebenes Gesetz, dass man Spieler beim Handeln nicht einfach so tötet).
- Aktive Admins (Im Normalfall erreicht Ihr immer einen Admin bei uns zwischen 07:00-24:00 Uhr im TS)
- Faire Admins (Soll heissen, es gibt bei uns nur EINEN Admin mit dem Admin-Script, sozusagen ein "Oberguru" welcher der =R.P.Z=Rix ist. )
- Schnelle Problemlösungen (Sei es das der Server mal abschmiert oder es sonstige Probleme auf dem Server gibt)
- PvP/PvM Spielverhalten (also beides ist vertreten, lustiges zusammenspielen als auch gegenseitiges Killen)
- Events (Zur zeit noch in unregelmäßigen abständen, Beispiele hierfür sind Konvois, Luftkämpfe, Rennen mit unterschiedlichen Fahrzeugen, Schnitzeljagd u.v.m)
- Immer schönes Wetter (mit einer Sichtweite von gut 1000 Metern)


Nun zu den Serverdaten

Teamspeak IP 80.246.63.213:2306
Homepage: http://www.r-p-z.de

DayZ Epoch Server IP 94.199.242.176:2302



Und für den Rest sonst auch noch der Hinzugefügte Gametracker


Über einen Besuch von euch auf unserem Gameserver, oder aber auch auf unserem Teamspeak würden wir uns sehr freuen, dort könnt ihr sonst auch noch weitere Fragen stellen wenn Ihr welche auf dem Herzen habt.

Liebe Grüße

Das Gesamte =R.P.Z=Team

Bearbeitet von Sammies, 11 June 2014 - 18:18,

  • 0

#13 Klex1985

Klex1985

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 22 August 2014 - 19:44

Liebe buffed Community,


ich möchte euch auf diesem Wege unseren neuen Server vorstellen:


:victory: Franken DayZ Overpoch :victory:


Da es sich um einen neuen Server handelt, sind wir bisher eine kleinere Spielergemeinde und das soll sich zukünftig unbedingt ändern.
Wer Spaß am PVP hat und sich nicht tausenden von Regeln unterwerfen möchte ist bei uns genau richtig - Der Spielspaß genießt bei uns absolute Priorität!


Was suchen wir:

- PVP verrückte und herrlich durchgedrehte DayZler
- Gefährliche Bandits und hilfsbereite Heroes
- Bauwütige Architekten und Baumeister
- Hungrige Jäger und Sammelbegeisterte
- Ai Vernichter
- Größenwahnsinnige
- und ganz wichtig: Leute mit Humor und Durchhaltevermögen !!!


Was können wir euch bieten:

- Einen neuen und stabilen 40 Slot Server
- Durchgedrehte aber sehr hilfsbereite und aktive Admins
- Tag/Nacht Rhythmus – 6 Std. Restart
- Deploy Bike - außerdem Mozzie und Littlebird
- SelfBB
- Tow / Lift
- Free Refuel /Repair 2 Gold
- Trader Bash für Overwatchwaffen und Fahrzeuge
- SafeZone - Bash/Klen/Stary
- Customized Map
- Missionen und Ai Patrouillen
- Supply Drops and Gems
- Snapping Pro
- Indestructible bases
- Basegod
- NO Plot
- Take Clothes
- Dance around fire
- Events

Für weitere Anregungen und Vorschläge haben wir ein offenes Ohr! Traut euch und besucht unseren Server und schließt euch am besten gleich unserer
Steam-Gruppe ‚Franken DayZ Overpoch FRNKNDZO‘ an um euch mit einzubringen.

Wir hoffen euch gefällt unser Server und freuen uns darauf euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Danke fürs lesen :happy:



IP: 81.19.208.15

Port: 2360

Settings: -mod=@DayzOverwatch;@DayZ_Epoch

  • 0

#14 Tweety0602

Tweety0602

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 24 August 2014 - 16:14

hy leute hier wollen wir euch auch unseren neuen DAYZ EPOCH server nicht vorenthalten

Forum : http://fightordie.phpbb8.de

Server IP : 5.62.68.44:2302

Haben jede menge scripts für euch vorhanden und täglich aktive spieler und admins


werde nicht wie jeder andere hier alles auflisten

1. ist die homepage beigefügt wo infos vorhanden sind

2. überaschen lassen , wird euch sicher gefallen

und alle newspawner bekommen ein passendes startgear das den einstieg erleichtert

lg
  • 0

#15 Ascalari

Ascalari

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 118 Beiträge:

Geschrieben: 06 September 2014 - 18:07

Kann man solchen Server´n eigentlich auch mit der SA joinen?
  • 0

#16 Blackburn117

Blackburn117

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 04 November 2014 - 20:41

Hallo liebe Community ich möchte hier unseren Dayz Epoch Server vorstellen
                                                                                 
Welche Map? Wir haben bewusst Chernarus gewählt da die Map doch einen relativ hohen Besucherwert hat und auch sehr beliebt ist.
 
Server-IP:46.165.248.223:2502
TS3-IP:tsde1.vilayer.com:9996
 
Was bietet unser Server ?
 
Unser Server bietet folgende Scripte:
 
-NO Plotpole Script
-Deploy Script (Bike,Mozzy,Motorbike)
-Ai-Missionen aller Art (teilweise sehr anspruchsvoll )
-Ai an Military Loot places ,
-Ai-Chopper
-Selfbloodbag
-Faires Gaming
-Snapping Tool Pro
-Tow und Lift Script 
-Infini Antihack
-Serverrestart alle 3h
 
Overwatch Script wird ebenfalls noch eingefügt allerdings sind wir dran es noch umzuschreiben (Overwatch Waffen,Skins)
Natürlich könnt ihr auch eure Ideen/Wünsche an uns äußern
 
Was wünschen wir von den  Spielern?
-Spaß am Spielen 
-Fairness
 
Kein Pay 2 Win ,das heißt es wird kein Donaten geben wo man sich Vorteile erkaufen kann.
 
Wir bieten euch einen freundliche und faire Spielweiße, Spielern die auf der Suche nach einem Server sind ,sind Herzlich Willkommen
Natürlich erhalten die ersten Spieler bzw Clans ein kleines Startgear sofern das gewünscht ist.

  • 0

#17 Zeit Zum Kiffen

Zeit Zum Kiffen

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 08 November 2014 - 03:50

fik8koi5.png
Server Scripts, Tools, and Plugins
Mod: DayZ Overpoch


- Indestructible Bases
- Wai Mission System
- Single Currency
- Day/Night System
- Kill Messags
- Antidupe
- Build Snapping Pro
- Build Vectors
- Custom Trader
- More Vehicles
- Custom Start Gear
- SafeZone Script
- Player Map Marker
- Lift & Tow
- Take Clothes
- Super Trader
- Login Intro
- Self Bloodbag
- Tanks
- Evac Heli
- Color Effects
- No Voice in Side Channel
- Loot Events
- Service Point (Refuel, Rearm und Repair)
- Craft a Bike
- Extra Loot
- Extra Vehicles
- View Distance Changer (GPS or Map)
- Random WeedFarm
- Antihack by Infistar

 
jbkv7ihg.png

Server Admins:
freak.exe
3steN8igall
Brezengeist


Server Restarts:
OverPoch restarts: 23:00 02:00 05:00 08:00 11:00 14:00 17:00 and 20:00

TeamSpeak 3 Ip:
ts.zeitzumkiffen.de

Homepage:
www.zeitzumkiffen.de
 
Sollten fragen bestehen, so Besucht uns auf unserem TeamSpeak 3 Server.

Mfg: freakystyle

  • 0

#18 Sammies

Sammies

    b1ubb 4 President

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 265 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2015 - 01:39

~~>!!! Die Gaming Metal Community stellen sich vor !!!<~~

Da bei uns zur Zeit ein wenig Flaute herrscht dachten wir uns, dass wir doch mal wieder ein wenig die Werbetrommel klingeln lassen um auf uns ein wenig Aufmerksam zu machen.

Zunächst einige Informationen über uns.

Wir sind eine DayZ Community die es schon seit fast 3 Jahren gibt, somit haben wir auch einiges an Erfahrungen was das Spielprinzip oder aber auch Fehler im Spiel anbelangt. Vor allem sind wir ein sehr lustiger Haufen von chaotischen Spielern. =)



Nun einige Informationen zu unserem Server und dessen Scripten.

- Missionen (überarbeitet und ein wenig schwieriger, mit angepassten Waffen und höherer AI Anzahl)
- Vehicle Crafting (Ihr könnt euch Fahrräder, Motorräder aber auch Mozzi's bauen)
- Selfblood
- Take Clothes
- Refuel free
- Repair free
- angepasstes Händlersystem (Preise grundlegend überarbeitet und auch neue Waffen sind zu haben)

Soweit zu den Scripten, nun noch einiges an Informationen die für euch Interessant sein könnten.

- High Performance Server
- 350+ Vehicles
- Aktive Admins (Im Normalfall erreicht Ihr immer einen Admin bei uns zwischen 07:00-24:00 Uhr im TS)
- Faire Admins (Soll heissen, es gibt bei uns nur EINEN Admin mit dem Admin-Script, sozusagen ein "Oberguru" welcher der [GMC]Nightstream ist. )
- Schnelle Problemlösungen (Sei es das der Server mal abschmiert oder es sonstige Probleme auf dem Server gibt)
- PvP/PvM Spielverhalten (also beides ist vertreten, lustiges zusammenspielen als auch gegenseitiges Killen)
- Events (Zur zeit noch in unregelmäßigen abständen, Beispiele hierfür sind Konvois, Luftkämpfe, Rennen mit unterschiedlichen Fahrzeugen, Schnitzeljagd u.v.m)

Nun zu den Serverdaten:

Teamspeak IP: 84.200.204.37:10004
Homepage: Wird zur Zeit Überarbeitet

DayZ Epoch Server IP 85.190.129.207:2302



Und für den Rest sonst auch noch der Hinzugefügte Gametracker


Über einen Besuch von euch auf unserem Gameserver, oder aber auch auf unserem Teamspeak würden wir uns sehr freuen, dort könnt ihr sonst auch noch weitere Fragen stellen wenn Ihr welche auf dem Herzen habt.

Liebe Grüße

Das Gesamte [GMC]Team


  • 0

#19 NightCrawler99

NightCrawler99

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 10 February 2015 - 23:54

Guten Tag Community
Mein Name ist Steven und ich bin 20 Jahre Jung.
Gerne möchte ich euch unseren noch sehr Jungen Server vorstellen.
Nähere Infos zum Server, Addons, Mods und sonstigem, findet ihr im nachfolgenden Text.
 
HIGHLIGHT: Gold Coin based Single Currency & Banking System!
• Jeder Spieler verfügt über ein eigenes Bankkonto, in welchem die Coins gesichert werden.
• Auf der Map findet ihr viele Banken, wo die Coins entweder bezogen, oder auf das Konto eingezahlt werden.
• Solltet ihr einmal sterben, hat jeder Spieler die Möglichkeit eure Coins an sich zu nehmen.
• Ebenfalls besteh die Möglichkeit die Coins auszutauschen/ überweisen.
• Zombies die durch einen Headshot getötet werden, machen euch um einen Coin reicher
• Die einzige Währung im Spiel sind COINS demzufolge sind auch alle Preise einheitlich in Coins angegeben!
• Die "Alte Währung", inkl. Edelsteine, Iron, Silver, Gold Ore können bei den Tradern gegen Coins eingetauscht oder bezogen werden.
Scripte und Infos:
• Fliegende Festung.
• NPC Heli.
• Stand MG.
• Random Loot-Boxen.
• Armored Vehicles.
• Npc's auch ausserhalb der Mauern.
• NPC's mit Custom skin.
• Donator Loadout.
Weitere Infos und Scripte:
• Snap Build Pro ( Basebuild Deluxe )
• Build Vectors ( Dreht alle eure Wände, Böden etc. in jede beliebige Richtung )
• Fast Trading
• Safe TraderZone ( ohne Zombies )
• Walk amongst the dead.
• ViewDistance Kann vom Spieler definiert werden.
• Tow and Lift für ungelockte Fahrzeuge
• Alle Overpoch und Epoch "Items/ Fahrzeuge/ Boote" bei den Tradern erhältlich.
• WICKED AI Missions ( u.a. mit Hero Bandit Missionen, Minen und Raketenwerfer )
• Custom Loot ( Overpoch/ Epoch).
• Take Clothes.
• Special Clothing ( beinahe alle Arma Skins integriert ).
• Deploy Bike, Moped und Mozie und noch mehr…
• Custom Player HUD ( u.a. mit Coins Anzeige ).
• Self BB.
• und noch mehr
Anregungen für weitere Scripte, Missionen oder sonstigem werden gerne entgegen genommen und umgesetzt.
Allgemeine INFOS:
Alle 4 Stunden Restart ( 12,16,20,24,4,8 )
PVP ist erwünscht!
High FPS.
Was wir sonst noch zu bieten haben:
• Reife, aktive Admins
• Eine noch wachsende Community, die sehr guten Umgang hat und hilfsbereit ist.
• Unsere Website ( welche auf dem aktuellsten Stand ist und Spieler z.B. über Serverupdates, Events etc. informiert ).
• Ebenso bieten wir Spielern die Möglichkeit bei uns im TS ein Channel einzurichten.
Unsere Server IP: 46.4.58.205 PORT: 2502
Unser Teamspeak: tsde2.vilayer.com:10001
Unsere Website: www.gmc-community.com
Additional Launch Parameters ( Dayz Launcher):
-mod=@DayzOverwatch;@DayZ_Epoch
Für weitere Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Schreibt dazu einfach mich NightCrawler_99 oder Philipp via TS oder Website an.

Bearbeitet von NightCrawler99, 10 February 2015 - 23:55,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 Cheapshot

Cheapshot

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 29 March 2015 - 20:15

Hallo liebe Community,
Ich möchte euch gerne unseren neuen DayZ Overpoch Chernarus Server vostellen
 
Server Info:
   Name: AT111 |OVERPOCH Chernarus
 
- 32 Slot Server (bei Bedarf wird ausgebaut)
- 500+ Vehicles
- Faire u. Aktive Admins
- Ihr wollt ein spezielles Script oder Änderung an zb Waffenpreisen
  dann teilt es uns einfach mit
 
Scripts:
- Indestructible Bases
- Single Currency + banking
- Kill Messags
- Antidupe
- Build Snapping Pro
- Custom Traders + Traderzones (teilweise noch in Arbeit)
- More Vehicles
- Custom Start Gear
- SafeZone Script
- Self Bloodbag
- Service Point (Refuel, Rearm und Repair)
- View Distance Changer
- Login Credits
- Deploy Script (Bike,Mozzy,Motorbike)
- Alle Overpoch und Epoch "Items/ Fahrzeuge/ Boote" bei den Tradern erhältlich
- Custom Player HUD ( u.a. mit Coins Anzeige )
- Anti Backpack stealing (Traderzone)
- Elevator 
- 24/7 Day
- High Loot
- Suicide auch im Wasser
- Fast Travel Script (um schnell von der Küste ins Landesinnere zu kommen - bekannt vom UK111 Server)
- Pearl Fishing (raus aufs Meer und Perlen Angeln und diese dann zu Geld machen)
- Oil Rig (wer schon immer mal ins Öl Geschäft einsteigen wollte hier ist deine Chance)
- Weed Farm (und die Polizei hat nicht mal was dagegen)
- Employment Agency (hol dir einfach einen gut bezahlten Job)
- SideMissions Leicht+Schwer
- extrem angepasste Map mit versteckter Goldmine und Airfiled wird stetig weiter ausgebaut
 
Regeln:
- Kein Spam
- Keine Hacks/Tools
- Kein brabbeln im SideChat
- Keine Beleidigungen
- Kein Hardcore Flaming
 
Den GameServer könnt ihr im DayZ Commander unter folgender IP finden :
              5.62.97.120:2302 möglicherweise auch mit port 2301
 
In den ersten 2 Wochen gibts für jeden neuen Spieler eine Lockbox Gratis!
 
 
Homepage+Teamspeak sind in Arbeit

Bearbeitet von Cheapshot, 30 March 2015 - 00:49,

  • 1





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Epoch, Arma 3, Pixelkiller, [pXk], Schattenkrieger, Flow0815, Flow, Base Building, High Loot, Server

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder