[Abaddon] Non TS (WvW) Chat- und Gammelgilde

Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Ahoi zusammen,
suche auf diesem Weg Mitglieder für die neugegründete Chat- und Gammelgilde [ARA]. Ein Auffangbecken für alle Heimatlosen. Für alle die kein Bock auf eine richtige Gilde haben. Für alle die keine Lust auf Pflichten und Zwänge haben. Für alle die keine Lust auf TS haben. Für alle die eigentl. keine Gilde möchten.
Und was soll das ganze dann, fragen sich jetzt viele?! Nun, es gibt diverse Gründe wieso man eigentl nicht in einer Gilde sein möchte, oder wieso man nicht ins TS möchte, bzw. nicht reden möchte/kann. Trotzdem möchte man sich aber nicht ganz alleine fühlen, und da soll diese Gilde ins Spiel kommen. Es ist einfach nur ein Ort zum quatschen, austauschen und Blödsinn schreiben.
Wenn man eine Hand voll Leute zusammen bekommt, kann man natürlich auch gerne mal als kleiner Störtrupp rum laufen, Lager drehen etc... Oder einfach nur gemeinsam als Gruppe mit'm publiczerg in die Schlacht ziehen und den Kommandeur unterstützen. So wie man gerade Lust hat. Frei nach dem Motto: Alles kann, nix muss.
Klingt komisch, ist auch so!
Bei Interesse könnt ihr mich gerne hier oder im Spiel anschreiben (Jarl Heimdall.8351).
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück