Riffinburg - Gilde für Junggebliebene (PvE)

bkaertner

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Kommentare
12
Buffs erhalten
20
[font="Arial, sans-serif"]Einherzliches "Hallo" an alle kommenden TESO-Spieler! :-)[/font]

[font="Arial, sans-serif"]Unsere Gilde „Riffinburg" ist eine Gemeinschaft von Spielern, die großen Wert auf ein gemütliches
und freundschaftliches Miteinander legt. Eintreten kann bei uns jeder ab einem Eintrittsalter von
ca. 25-30 Jahren, geistige Reife vorausgesetzt auch gerne darunter. Kinder von Spielern sind ebenfalls
immer herzlich Willkommen.
[/font]

[font="Arial, sans-serif"]Ältere Socken, wie einige von uns (Ü40), sind besonders herzlich Willkommen! Wir erwarten keine
regelmäßige Teilnahme, jeder spielt bei uns sooft wie er kann oder möchte. Real Life und Family gehen immer vor.
[/font]

[font="Arial, sans-serif"]Achtung:für Speed-Leveler besteht bei uns Todeslangweil-Gefahr ![/font]

[font="Arial, sans-serif"]Was uns wichtig ist:[/font]
  • [font="Arial, sans-serif"]Spaß haben :-)
    [/font]
  • [font="Arial, sans-serif"]Gegenseitige Hilfe beim Spielen
    [/font]
  • [font="Arial, sans-serif"]Zusammenspiel in Dungeons oder auch bei eigenen lustigen Gildenevents
    [/font]
  • [font="Arial, sans-serif"]Keine allzu große Gilde zu werden, maximal ca. 20-25 aktive Spieler[/font]
[font="Arial, sans-serif"]
[font="Arial, sans-serif"] [/font]Anfangs wollen wir uns erst mal auf PvE konzentrieren, damit wir die Klassen vernünftig spielen können.
[/font]
[font="Arial, sans-serif"]RP ist bei uns keine Pflicht, auch wenn von selbst ab und zu mal der Rollenspiel-Gaul mit einem durchgeht.[/font]
[font="Arial, sans-serif"]TS/Skype ist bei uns ebenfalls keine Pflicht. (Nix push-to-talk, push-to-play! ;-) [/font][font="Arial, sans-serif"])[/font]

[font="Arial, sans-serif"]Der Name "Riffinburg" steht übrigens für Ort und Burg der ehemaligen Herrschaft Reifenberg im Hochtaunus.
Die damaligen Gildenmitgründer und auch ich gehören diesem listigen Bergvolk an.
[/font]

[font="Arial, sans-serif"]Unsere Gilde entstand 2009 unter Runes of Magic, ist dann zu Herr der Ringe Online gewechselt (die Gilde
ist übrigens immer noch aktiv, falls jemand beides spielt). Danach spielten wir als „Per aspera ad astra" bei
Star Wars – The Old Republic, was allerdings nur wenige von uns länger fesselte. Es folgte ein mehrmonatiger
Ausflug zu Guild Wars 2 und nun wollen wir TESO unsicher machen.
[/font]

[font="Arial, sans-serif"]Interessiert an weiteren Infos ? Dann schwingt die Krücken und schaut doch einfach mal kurz rein unter www.riffinburg.de ![/font]

[font="Arial, sans-serif"]Wie, Ihr traut Euch sogar bei uns Babbsäcken mitzumachen ? Nichts einfacher als das: schreibt eine kurze E-Mail
an info@riffinburg.de mit Eurem echten Namen und dem Ingamenamen Eures Main-Chars.
[/font]

[font="Arial, sans-serif"]Oder Ihr bewerbt Euch gleich direkt im Forum auf unserer Gilden-Homepage.[/font]

[font="Arial, sans-serif"]Wir sehen uns spätestens bei der nächsten Beta oder Anfang April ![/font]

[font="Arial, sans-serif"]Eurer "Ober-Sack" Philu :-)[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werte TESO-Spieler !

wir haben zwar noch keinen festen Fokus auf eine Allianz, unsere Tendenz geht nach der letzten Beta jedoch eher in Richtung Ebenherz-Pakt.

Wir nehmen daher besonders gerne leicht angetrunkene Nords, überkandidelte Waldelfen und etwas streng riechende Argonier an. Selbst Imperiale sind bei uns Willkommen. Andere Fremdvölker werden allerdings einer kleinen Prüfung unterzogen: diese müssen es schaffen unseren Gildenrat über den Zebrastreifen bei Devons Wacht zu bringen. Ausreichend Seelensteine sind jedoch vorhanden !

Bei Interesse einfach mal auf unserer Homepage www.riffinburg.de vorbeischauen oder mailt uns einfach an unter info@riffinburg.de .

Herzliche Grüße, Euer Obersack Philu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werte TESO-Spieler,<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19.5px;"><br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19.5px;">wir nehmen nach wie vor leicht angetrunkene Nords, überkandidelte Waldelfen, sowie streng riechende Argonier und Imperiale an.
Wir bevorzugen Spieler, die mit den Worten C64 oder ZX Spectrum noch etwas anfangen können oder die noch nicht wegen Genickstarre durch zombieartiges Dauerhandylesen gegen einen Baum gelaufen sind.
Sehr gerne auch Spielänfänger.

Bei Interesse einfach mal auf unserer Homepage www.riffinburg.de vorbeischauen oder mailt uns einfach an unter info@riffinburg.de .


Schöne Grüße, Euer Philu
 
Wir bevorzugen Spieler, die mit den Worten C64 oder ZX Spectrum noch etwas anfangen können oder die noch nicht wegen Genickstarre durch zombieartiges Dauerhandylesen gegen einen Baum gelaufen sind.

Sehr schön. Wäre ich im Ebenherzpakt unterwegs, würde ich mich euch gern anschließen.

So steht euch zumindest ein amüsierter Ork gegenüber.
 
Hallo Azddel,

bist Du Vorbesteller, die können ja auch -glaube ich- andere Völker spielen ? ;-) Wir nehmen natürlich gerne Orks auf,
die uns interessante Informationen aus dem Dolchssturz-Bündnis liefern können.
Hierdurch könnte u.U. die Aufnahmeprüfung am Zebrastreifen in Devons Wacht entfallen. *grins*

Philu
 
Ich bin Vorbesteller und ich glaube, der ein oder andere Ork würde euch gut zu Gesicht stehen.

Allerdings werde ich dieser Ork nicht sein, denn die Gebiete des Paktes sind nicht mein Fall. Zu viel Dunkelheit, zu viel Lava, zu viele Dunmer...
 
Haben Orks Angst vor der Dunkelheit und Lava ? *grins* ;-)

Schon ok, finde andere Gebiete auch schön.
Viel Spaß Dir/Euch trotzdem !

Philu
 
Zurück