Lets Play Reihe für TESO Starter

Gohaar

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
26
Kommentare
35
Buffs erhalten
30
Hallo,

wir haben eine kleine Lets Play Reihe für TESO Spieler gestartet die noch keine TESO Erfahrungen sammeln durften um zu verhindern das man vielleicht zu schnell gefrustet ist am Anfang weil man bestimmte Dinge nicht wusste. TESO ist es wert gespielt zu werden und wenn man das eine oder andere vorab schon weis, fällt der Einstieg leichter. Für Feedback oder Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Parallel dazu haben wir noch eine Facebook Gruppe gegründet der JEDER beitreten darf. In dieser Gruppe posten die Mitglieder alle möglichen Tipps und Tricks zum Spiel. Die Gruppe nennt sich: "Tipps & Tricks zu The Elder Scrolls Online"

Hier mal ein kleines Lets Play:

http://youtu.be/sCXTQNzk_4k

Viel Spaß und ich hoffe wir sehen und alle mal im Spiel
 
Es wird doch immer geheult es wäre alles zu einfach. Warum solte man also ausgerechnet von TESO gefrustet sein?
 
Es wird doch immer geheult es wäre alles zu einfach. Warum solte man also ausgerechnet von TESO gefrustet sein?
Er will nur Werbung machen und den Sinn des LPs erklären. Allerdings denke ich nicht, dass Leute nach einem LP suchen, wenn sie gefrustet sind. Vielmehr suchen Leute nach bestimmten Dingen. Ich habe z.B. sehr viele Zuschauer, die nach "hdro reiten lernen" gesucht und dadurch eines meiner Videos gefunden haben
 
Er will nur Werbung machen und den Sinn des LPs erklären. Allerdings denke ich nicht, dass Leute nach einem LP suchen, wenn sie gefrustet sind. Vielmehr suchen Leute nach bestimmten Dingen. Ich habe z.B. sehr viele Zuschauer, die nach "hdro reiten lernen" gesucht und dadurch eines meiner Videos gefunden haben

Sehr viele Zuschauer? wo hast du denn viele zuschauer? Das ist ja lächerlich...Komm mal wieder runter von deinen hohen Ross.
 
Na ja, wenn für Ihn selbst 100 Besucher im Schnitt pro Video viel ist, dann ist das doch ok. Hätte ich 100 Besucher in meinem Wohnzimmer dann wäre das zu viel. Kurz: Ich finde wenn er sagt das er viele Besucher hat, dann ist das ok so.

Aber um auf das Thema Werbung zu kommen, werben würde ich wenn ich auch in meiner Fußnote den Link zu meinem youtube Kanal hätte. Ich habe aber nur einen Beitrag eröffnet wie so viele hier. Mir gehts nicht um viele Klicks sondern einfach nur um hier oder da zu helfen.


Zur ersten Antwort oben: Ich bin ja nun schon länger Gast im Buffed Forum und ich kann mich wirklich NICHT an nur einen einzigen Beitrag erinnern den ich hier je gelesen habe, in dem Du nicht direkt am Anfang irgend einen kurzen Satz rein geknallt hast. So viel wie Du postest kannst Du doch unmöglich auch noch Zeit haben all die Spiele zu spielen zu denen Du deine Kommentare ab gibst.....


Aber um auf Deine eigentliche Antwort kurz ein zu gehen. Ich spiele schon länger MMOs und ich habe auch schon viele Starts mit gemacht. Wenn Du mal nach meinen alten Beiträgen suchst wirst Du zB einen zum RIFT release finden und meine Prognose dazu. Leider ist es dann genau so gekommen obwohl Du auch dort kurz sowas wie "Quatsch" rein gepostet hast. TESO ist klasse, die Steuerung ist aber gewöhnungsbedürftig für Spieler die aus KLICK MMOs kommen. Selbes gilt für das umfangreiche skillen von verschiedenen Fertigkeiten. Verstehen kann man erst was ich meine, wenn man selbst mal gespielt hat. Da TESO aber genau hier sehr viele Möglichkeiten hat und dabei eine Teil aus must have und ein anderer aus can have besteht, kann es doch sehr schnell dazu kommen das unerfahrene Spieler falsche Wege einschlagen und relativ früh an größere Gegner gelangen an denen sie verzweifeln. Die MMO Kommunity 2013/2014 besteht aber zu einem großen Teil aus Spielern die sehr schnell die Lust verlieren, vor allem wenn es nicht klappt. Wäre doch schade wenn ein spiel wie TESO nicht glänzen kann, nur weil der eine oder andere Spieler die Lust verliert nur weil er nicht so richtig wusste wie er es am besten machen soll.


Aber das ist nur meine Meinung. Ich versuche halt den Leuten ein wenig von meinem Wissen zu geben wenn sie es möchten und gut ist es. Klick Zahlen sind mir wuppe. Ich verdiene mein Geld mit 38 Stunden Arbeit die Woche und das wird sich wohl auch die nächsten 25 Jahre nicht mehr ändern.


Gruß
 
Zurück