gold transfer

Escurona

Quest-Mob
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ich hab da mal ne frage, ich hab jetzt mal den server gewechselt und wollte wissen ob es irgendwie möglich ist das gold und zb. bergbau sachen zum anderen server zu transferieren.
Für Vorschläge wär ich sehr dankbar
lg escurona
 
ich glaube das geht nich (glaube=nicht sicher)

ausser wenn du einen charakter transferierst und dem charakter das zeug was du brauchst gibst dann wird der glaub ich (glaub=ncht sicher) mit dem ganzen zeug transferiert

gruss
 
Nein, das geht nicht. Bin ich mir zu 100% sicher. Es sei denn, du transferierst den kompletten Char.
 
ok schade ,aber trotzdem danke für die schnellen antworten :-)
 
Also, du kannst keine Gegenstaende oder Gold von Charakter A auf dem Server A zu Charakter B auf dem Server B transferieren.

Wenn du aber Charakter A von Server A auf Server B transferierst, dann werden auch alle Gegenstaende sowie das gesamte Gold dieses Charakters mittransferiert.
 
das hab ich auch gesagt
wink.gif
 
Zurück