Springe zu Inhalt



Foto

[Ebenherz-Pakt] eXceed-Gaming (Community) [PvE Gilde mit Progress/PvP]


  • Bitte einloggen zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Gamedupe

Gamedupe

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 11 March 2014 - 11:21

Was wir derzeit suchen findet ihr hier http://www.exceed-gaming.eu/eso
Bitte nur Spieler ab Veteranenrang melden! Grund: Erst im Veteranenrang können wir euch angemessen helfen. Am besten wäre natürlich ihr seid v14 und raidfähig! :D

 

 

banner-vorhang.gif

Hallo und Servus!

"Wir sind ein Haufen abgefuckter Nerds und suchen Gleichgesinnte."

An dieser Stelle darf ich Euch hier kurz unsere Community "eXceed Gaming" vorstellen.


Was ist eXceed?

Hier käme nun der Teil in dem ich mit großen Worten versuchen würde Euch von unserer ach so professionellen Community zu überzeugen,
was ich jedoch nicht möchte. Wir sind eine Gruppe geselliger, humorvoller Gamer bei denen vor allem die Community und der Spaß am
Spielen im Vordergrund steht. Nicht, dass wir es nicht drauf hätten wink.gif

Neben ESO supporten wir momentan Wildstar, League of Legends, Counter Strike und alles was z.B. Steam so zu bieten hat.


Was wollen wir in ESO?

In ESO wird unser Fokus im PvE liegen. Wir suchen daher Spieler welche gerne spielen, aber auch Interesse daran zeigen sich
weiter zu entwickeln. Daher wird es bei uns fixe Raidzeiten geben.

PvE:

Wir zählen derzeit 55 Mitglieder mit einer hohen Aktivitätsanzahl. Da die Raids sich auf 12 Mann beschrenken, wird unser Rekrutierungsmaximum
60 Mitglieder betragen. Wir suchen also noch ein paar Mitglieder zu verstärkung der PvE-Gruppe.

Unsere Raid-Tage sind Mo, Mi, Fr und Sa jeweils 20-22 Uhr.

Da wir eine Feierabend-Gilde sind, besteht bei uns selbstverständlich keine Anwesenheitspflicht!


Der Allianzkrieg:

Auch im Krieg der 3 Fraktionen werden wir präsent sein. Allerdings wird unser Hauptaugenmerk auf PvE (mit Progress) liegen.
Da hier allerdings die Fraktion eine wichtige Rolle spielt wird die Organisation für den Allianzkrieg im Ebenherz-Pakt stattfinden.


Was bietet eXceed sonst?

• Wir bieten Euch eine nette, offene und motivierte Community, die viel Wert auf persönlichen Umgang legt.
• Gilden- und Community-Interne Events.
• Eine Gilde mit Struktur und mit dem Ziel sich stetig weiter zu entwickeln.
• Eine Website mit Forum.
• Einen aktiv genutzten TS3-Server.
• Die Möglichkeit auch bei unseren Teams der anderen Games "reinzuschnuppern".


REKRUTIERUNGSBEREICH:


Allgemeines Kriterium:

• Mindestalter von 18 Jahren. Für die Community werden (selten) auch Ausnahmen gemacht.
• Funktionierendes Headset mit TS3!
• Lernbereitschaft
• Wir bevorzugen gesellige Typen die offen sind auch auf Leute zugehen können, da wir einen familiären Kontakt pflegen
und wir uns eher mit dem RL Namen ansprechen als mit dem Ingame-Namen.

Haben wir euer Interesse geweckt?

Besucht doch unsere Seite www.exceed-gaming.eu , meldet Euch an und hinterlasst uns eine Bewerbung.
Auch könnt Ihr auf unser TS kommen. Schreibt mir dazu einfach eine PN und wir machen uns einen Termin aus.


Mit freundlichen Grüßen
Zapzarap


Bearbeitet von Gamedupe, 23 October 2014 - 09:43,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Gamedupe

Gamedupe

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 13 March 2014 - 16:12

Morgen beginnt das letzte Beta-Wochenende vor dem Release und wir werden auch hier wieder stark vertreten sein
Gerne könnt Ihr Euch auch ingame bei mir melden (Zapzarap).

​Dann auf ins letzte Beta-Wochenende, und vielleicht sieht man sich ja auch im Spiel!
  • 0

#3 Gamedupe

Gamedupe

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 17 March 2014 - 10:39

Das letzte Beta-Wochenende vor dem Release ist vorbei.
Wir weisen derzeit eine Stärke von etwa 25 Mitgliedern, bei Release, auf und suchen noch eine Handvoll weiterer Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu verstärken!

Bewerbungen könnt ihr hier hinterlassen.
  • 0

#4 Gamedupe

Gamedupe

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 17 April 2014 - 17:45

Wir befinden uns derzeit auf einer Mitgliederzahl von 44 Mitglieder.
Da unser Derzeitiges Maximum bei 60 Mitglieder liegt, rekrutieren wir noch Mitglieder.
Sollte Interesse bestehen schaut einfach auf unserer Homepage vorbei oder schreibt mir eine IGM (@Zapzarap)

Bearbeitet von Gamedupe, 02 June 2014 - 21:11,

  • 0

#5 Gamedupe

Gamedupe

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 02 June 2014 - 21:13

Wir suchen wieder Mitglieder. Bei Interesse schaut einfach einmal auf unserer Homepage vorbei. Wir können uns dann gerne einen Termin für ein Gespräch ausmachen.

www.exceed-gaming.eu
  • 0

#6 Gamedupe

Gamedupe

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 13 June 2014 - 19:39

Wir rekrutieren noch 2 Spieler. Am besten DD und Heal!
  • 0

#7 Gamedupe

Gamedupe

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 30 June 2014 - 18:51

Wir rekrutieren wieder!
Bei interesse IgPN an @zapzarap oder schaut auf unserer Homepage vorbei "www.exceed-gaming.eu"
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#8 Gamedupe

Gamedupe

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 23 October 2014 - 09:44

Es ist wieder weitere Verstärkung für Raids gesucht.

Weitere Infos: www.exceed-gaming.eu/eso und/oder ingame: @zapzarap


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder