Releasetermin geleaked -NEU- Es ist offiziell

Saji

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
3.221
Reaktionspunkte
168
Kommentare
474
Buffs erhalten
399
Wie das englischsprachige Onlinemagazin Gamerzines.com vor wenigen Stunden zu berichten wusste wurde ein offizielles Datum für Wildstar genannt. Demnach soll ab dem 19.03.2014 der Vorverkauft starten und ab dem 03.06.2014 die Server live gehen. Passend dazu wurde folgendes Bild gezeigt.

wmplayer-2014-03-11-10nrks.jpg

Gamerzines hat die entsprechende Meldung zwar schon wieder offline genommen, unsere findigen Reddit-User konnten die Seite aber sicherstellen. http://webcache.goog...n&ct=clnk&gl=us Wie dort zu lesen ist soll der dreitägige Headstart am 31.05.2014 starten und anschließend in den Release am 03.06.2014 münden. Ob etwas an der Meldung dran ist ist nach wie vor nicht sicher da es seitens Carbine und NCSoft bisher keine Äußerung zu dem vermeintlichen Leak gibt. Was meint ihr, ist es wirklich wahr oder doch nur wieder ein Hoax? Hier noch der Link zum reddit-Thread: http://www.reddit.co...rder_announced/

UPDATE:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Offizielle deutsche Seite zur Preorder: http://www.wildstar-...om/de/preorder/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile ganz offiziell
http://www.buffed.de/Wildstar-PC-237164/News/Wildstar-Release-am-3-Juni-Infos-zu-Vorbestellung-und-den-Editionen-1113126/
 
ich weiss nicht obs klug ist mitten im sommerloch zu releasen

MIR egal. :3 Ich stell zwei Ventilatoren vor mir auf, pack meinen Rechner in Trockeneis ein und halt die Füße in kaltes Wasser. Bei mir fällt das Sommerloch dieses Jahr aus!
 
Das TSW nicht den erhofften Erfolg hatte lag nun wirklich an anderen Dingen. ^^

auch wenn ich denke es gibt ein paar sachen, die da 'auch' mit eine rolle gespielt haben... der release termin war definitiv ein mitgrund. im sommer wird nunmal weniger gezockt als im winter.
das einzig 'gute' an dem release-termin is, dass es so zu nem zeitpunkt is wo die ersten grad anfangen werden sich bei TESO tierisch zu langweilen und dannach ja auch erstmal ne weile nichts kommt (EQN dauert ja auch noch nen bissel und das f2p schreckt ja selbst alte EQ-hasen ab)
 
und juni/juli 2014 ist wieder fussball mit deutschland die einzigen wochen wo man für deutschland sein darf ohne als nazi beschimpft zu werden ^^
 
Gibts die Vorbestellerboni nur, wenn man über den Hersteller selbst vorbestellt oder auch, wenn man z.B. über Amazon vorbestellt? So ne schicke Box ist immer nen Hingucker, aber wenns zu Lasten der Vorbestellerboni geht, wärs schon ärgerlich...
 
amazon steht folgendes bei wildstar

[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Wildstar - Bonuscode kostenlos [/font]<br style="font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; font-size: 11px;">[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Bestellen Sie jetzt [/font]Wildstar[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif] vor und Sie erhalten einen Bonuscode [/font]kostenlos[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif], mit dem Sie sich eine Vielzahl an [/font]Zusatz-Inhalten[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif] freischalten können, wie u.a. einen Zugang zu den Beta Wochenenden, die exklusive Unterkunft "Raketen-Haus" oder einen 3 Tage Vorabzugang.[/font]
 
Dann los ;D

http://www.amazon.de/NCsoft-Wildstar/dp/B00DGKVP3M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte, der Vorverkauf beginnt erst am 19.3.? Und es gibt wirklich keine CE bei der physikalischen Box?
 
Vorbestellen ist bei Amazon dann eher vormerken. Zu einer CE gibt es noch nichts.
 
Na dann wart ich noch ein wenig ab die Beta-WE sind net so wichtig für mich. Der frühere Zugang ist dagegen schon interessant. Aber dafür eilt es ja net...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück