[Ebenherz-Pakt] - Elyrium - PvE & PvP

Elyrium

NPC
Mitglied seit
13.03.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt!

Die Gilde Elyrium entstand vor einigen Jahren durch den Zusammenschluss einiger Freunde, die sich in einem Online Rollenspiel kennen lernten. Wir hatten eine Menge Spaß Ingame, im Teamspeak sowie auf diversen Gildentreffen. Uns war von Anfang an wichtig, dass sich alle Mitglieder untereinander gut verstehen, so haben wir unzählige amüsante Abende im Ts verbracht. Doch wir legten unser Augenmerk nicht nur auf den Spielspaß, sondern widmeten uns auch Progress orientiert dem aktuellen Content. Wir erlangten schnell einen Namen auf unserem Server und dies streben wir auch dieses Mal in der Welt von Tamriel an.
Da wir mit Begeisterung andere Teile der Elder Scrolls Reihe gespielt haben, packte uns der Entschluss, mal ein Auge auf die Online Version des Spiels zu werfen. So fuhren wir im vergangenen Jahr gemeinsam auf die Gamescom um dort die Beta-Version zu testen. Nach dem Besuch war klar – Wir werden direkt zum Release einsteigen und nach weiteren ausgewählten Mitgliedern suchen.

Der Release von The Elder Scrolls Online rückt immer näher, Grund genug unsere Reihen zu stärken und nach neuen Mitgliedern zu suchen. Unser Altersdurchschnitt beträgt ca. 21Jahre, diesem solltest du in etwa entsprechen. Wenn du eine gut organisierte Gilde suchst, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen noch tatkräftig zuverlässige und nette Spieler, unser Augenmerk liegt dabei auf, uns von der breiten Masse abzusetzen und Progress orientiert in dem Spiel etwas zu erreichen. So versuchen wir mit guter Organisation und einem großen Kader an guten Spielern uns schnell einen Namen zu schaffen.
Elyrium wird wir alle anderen europäischen Gilden / Spieler auf dem EU-Megaserver in Frankfurt zu finden sein. Wir werden uns dem Ebenherzpakt anschließen und dort unsere Lager aufschlagen. PvP sowie PvE spielen bei uns beides eine große Rolle, denn wir wollen uns vorerst nicht auf eine dieser Richtungen fokussieren, sondern den kompletten Content spielen. Das sollte als kurze Information reichen, für weitere Fragen stehen wir dir natürlich gerne in unserem Forum bereit.

Was wir suchen

- Zuverlässige Spieler, welche sich vor Abwesenheit anstehender Veranstaltungen rechtzeitig abmelden
- Mitglieder die sich mit ihrer Klasse auseinandersetzen uns stets bemüht sind das Beste aus ihren Charakteren rauszuholen
- Kritikfähigkeit, denn Kritik soll nicht persönlich genommen werden, sondern als positiven Tipp/Trick zu Verbesserung
- Du solltest dich gut integrieren können und keine Probleme damit haben neue Menschen kennen zu lernen

Was wir bieten

- Eine gut organisierte und engagierte Gildenleitung
- Amüsante und ausgelassene Stimmung im Spiel sowie im Ts
- Mitspracherecht durch viele Abstimmungsmöglichkeiten
- Nette und reife Mitglieder mit denen das Spielen gleich noch mehr Spaß macht
Unsere Ziele
Bekannt zu werden und uns einen Namen zu schaffen, indem wir in PvE sowie PvP große Taten vollbringen werden.

Schaut auf unsrer Homepage vorbei und informiert euch .

www.Elyrium-Teso.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück