Ich werde TESO anspielen, weil ...

Gfreeman

Rare-Mob
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Kommentare
69
Buffs erhalten
84
1. es mir im jetzigen MMO-Dschungel 60 Euro wert sind, für einen Monat eine neue Erfahrung zu machen, selbst wenn diese negativ ausfällt!

2. weil ich von Bethesda bisher nur gute Spiele gewohnt bin (Oblivion, Skyrim) und ich einfach davon ausgehe, dass deren Partnerfirma Zenimax TESO ebenfalls gute Qualität in der Tradition von Skyrim fortsetzt.

3. weil ich als Gamer mich verantwortlich fühle, ein derart großes Projekt wie TESO zu supporten, damit wir nicht irgendwann nur noch Trashspiele wie Candycrash und ähnliches haben.

4. weil die Community nach meiner Einschätzung reifer ist als die von anderen MMO's (Guildwars und SWTOR vielleicht ausgenommen).

5. weil ich storybasierte Spiele liebe, die ich dann auch noch koop-mäßig mit Freunden betreiben kann.

6. weil endlich der Serverhickhack entfällt (mit Horror auf WoW schauend mit seinen Geisterservern bzw. Transfer-Gebühren von 20 Euro pro Char)

Gruß
Gfee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil einige aus der Gilde es sich ansehen.
 
Man kann übrigens Pro & Contra in einem Thread behandeln, denn davon leben Diskussionen.

Dafür braucht man keine 2 einzelnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Weil es ein Elder Scrolls Spiel ist und ich mir schon immer ein MMO in diesem Universum gewünscht habe.

2. Weil ich glaube, daß es ein wirklich sehr gutes Spiel ist.

3. Weil es mir einfach rieigen Spass macht.

4. Weil es viele gute Feature miteinander Mixt.

5. Weil ich glaube, daß es auch viel reifere Spieler anspricht.

6. Weil ich schon immer in einem MMO, ein Vampir spielen wollte.
 
  1. Weil ich 3 Fraktionenspiele mag
  2. Weil ich ein grosser Fan der Elder Scrolls Reihe bin
  3. Weil ich Fantasy MMO's mit "erwachsener" Grafik mag
  4. Weil ich seit meiner ersten Beta im Sommer 13 mit der "Neeeeeed!" Krankheit infiziert wurde
  5. Weil ich keine Orks mag
  6. Weil mir die Quests sehr gefallen haben und ich sie erfrischend finde.
  7. Weil die Story toll ist und man in die Welt eintauchen kann
  8. Weil die Welt riesig ist
  9. Weil ich einen garstigen Elben (Elfen) spielen will
  10. Weil es ein Abo Modell hat
  11. Weil ich DAOC Veteran bin
  12. Weil mir das Klassensystem gefällt
  13. Weil das Crafting toll ist
  14. Weil MMO's mein Hobby sind, und ich dringend auf der Suche nach einer Erfrischung bin und diese bei ESO gefunden habe
  15. Weil die Hintergrundmusik spitze ist und es wohl seit langem mal wieder ein Spiel ist, bei dem ich keine eigenen MP3's im Hintergrund am laufen habe
  16. Weil es wohl eher eine erwachsene Community anspricht
  17. Weil kein Pseudopvp drin ist (Schlachtfelder) oder ein erweiterter Duellmodus (Arena)
 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde es spielen da mich die Elder Scrolls -Reihe schon seid Morrowind total fesselt únd ich mir seid Oblivion gewünscht habe es mit anderen Leuten erleben zu können.

Zu dem gefällt mir das großartige PVP. Endlich mal wieder wie zu den guten alten Zeiten in WARhammerzeiten im Sz auf Burgenjagd Klopfen und Deffen gehen zu können. Sag nur Belagerungswaffen

Zudem hat mich die Vollvertonung total begeistert so muss ein Rollenspiel sein. Auch die Ingamemusik einfach nur toll und passend
 
Kurz und knapp:

Ich war skeptisch, was "The Elder Scrolls Online" betraf, doch habe ich meine Meinung durch die letzten drei Betawochenden, an den ich teilnehmen durfte, geändert. Mir fehlen die Worte es im Genauen zu beschreiben, mir gefällt das Gesamtpacket und freue mich auf den Headstart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...weil ich ein FAN der Reihe bin.
...weil ein Kumpel sich zum erstenmal in die Welt der MMOs wagt und ich Ihm zur Seite stehe
...weil ich hoffe, das der Rest der Welt besser aussieht als noch in der letzten BETA.
...weil ich die Imperial Edition vorbestellt habe

 
Ich spiele TESO, weils mir Spaß macht. Mehr Gründe brauch ich nicht, das ist der mit Abstand wichtigste für mich.
 
...weil ich damals mit meinem 486er schon von Arena total begeistert war und seither nie ein Elder Scrolls ausgelassen habe.

Ich war zwar skeptisch wegen der Online Komponenten in Elder Scrolls ( ich weiß immer noch nicht, warum es kein Einzelspieler Spiel geworden ist, da die Entwickler ja sehr darauf achten, dass man sich irgendwie als einziger Spieler in der Welt vorkommt ), aber die Beta hat mich dann doch überzeugt. Man muss ja nicht alles machen
 
1. ich dringend ein neues MMO brauche,
2. mich die Beta, obwohl nur 2 Stunden gespielt, völlig überzeugt hat.
 
Na dann, auch mal eine Gegenstimme...

Ich werde TESO NICHT anspielen, weil ...

...ich kein weiteres Abo Spiel mehr akzeptiere (HdRO & AoC auf Abo sind mehr als genug)
...für mich als Elder Scrolls Offline Fan ein Elder Scrolls Online MMO ohne Housing ein "No go" ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück