Wordpress Plugin für Gildenmeister

Kilomoana

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Kommentare
21
Buffs erhalten
5
Auf http://wordpress.org/plugins/world-of-warcraft-armory-table/ findet ihr ein Wordpress Plugin, dass euch bei der Verwaltung eurer Gildenseite (falls diese auf Wordpress basiert) helfen soll.

Momentan könnt ihr eure Gildencharaktere aus dem Arsenal Synchronisieren und diese mit verschiedenen Shortcode Variationen anzeigen lassen. Beispiele seht ihr unter: http://de.kilo-moana.com/world-warcraft-armory-table/.

Das nächste Feature wird die Möglichkeit sein, euren Charakteren verschiedene Gruppen zuweisen zu können (Raid 1, Urlaub, etc.) und diese dann mit verschiedenen Optionen ausgeben zu können. z.B. Aufteilung nach Tank, Heiler und DD.

Ich würde mich über eure Anregungen freuen, sprich, habt ihr Fehler gefunden, vermisst ihr generell Features, die so vielleicht noch in keinem Plugin umgesetzt wurden?

VG

Kilo
 
Zurück