Die Schattenwölfe

Irmi

NPC
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen,

ich möchte euch die Gilde "Schattenwölfe" näherbringen. Die Schattenwölfe gibt es bereits in mehreren Spielen und MMO's und wir werden natürlich auch in "The Elder Scrolls Online" mit von der Partie sein.

Wir über uns:

Wir von den Schattenwölfen sind eine gemütliche Gemeinschaft, bestehend aus inzwischen 40+ Mitgliedern innerhalb unser Elder Scrolls Online Gilde. Unser Ziel ist es jedem Spieler die Möglichkeit zu geben frei zu Spielen, ohne großen Druck oder Zwang. Wir wollen euch eine Gilde bieten in der ihr die Möglichkeit habt zusammen mit uns zu Leveln, durch Instanzen zu pflügen und später natürlich auch gemeinsam den Endcontent, sowohl PVE als auch PVP von Tamriel zu erforschen. Natürlich freuen wir uns über jeden Spieler der sich aktiv am Gildenleben beteiligt, jedoch wird niemand die Gilde verlassen müssen nur weil er mal ein paar Tage nicht Online war oder noch nicht das Max-Level erreicht hat.
Was erwarten wir uns von euch?

Das Wichtigste für uns ist das ihr genau wie wir den Spaß im Spiel in den Vordergrund stellt, heißt also das ihr das Spiel auf eure weise spielt und auch jeden Member auf die eigene Spielweise spielen lasst. Das Ziel von uns ist es ein lustiger Haufen zu werden und gemeinsam die selbstgesteckten Ziele zu erreichen. Sollte dies mal nicht klappen ist es natürlich wichtig den Kopf nicht in den Sand zu stecken sondern auch mal weiter zu machen wenn es nicht so einfach ist. Den Abschluss der Erwartungen bilden natürlich die Grundregeln wie Freundlichkeit, Respekt und die allgemeinen Verhaltensregeln .

Unsere Gildenstruktur:

Unsere Gilde hat bereits eine feststehende (aber nicht in Stein gemeißelte) Struktur mit der wir Versuchen eine gute Atmosphäre zu bilden, bestehend aus dem Gildengründer, einem Stellvertreter und natürlich ein paar Offizieren die als Ansprechpartner innerhalb der Gilde dienen sollen. Diese sind für sämtliche Fragen und Probleme auch die direkten Ansprechpartner.
Multigaming:

Wie bereits oben beschrieben sind die Schattenwölfe eine Multigaming Gilde die in mehreren Spielen wie z.B. Rift, Diablo, Starcraft, Hearthstone und natürlich TESO aktiv ist. Solltet ihr euch für uns entscheiden stehen euch natürlich auch die Möglichkeiten dieser Parts der Schattenwölfe offen, eine entsprechende Struktur mit den Spielen und den jeweiligen Spielern gibt es bei uns im Forum.
Wie werde ich ein Schattenwolf?

Um ein Schattenwolf zu werden braucht es nicht viel, ihr müsst lediglich 18 Jahre alt sein (Außnahmen bestätigen die Regel) und bei uns im Forum einen kleinen Eintrag hinterlassen mit der entsprechenden Vorlage. Das lässt sich auf Grund der verschiedenen Spiele, die in der Gilde gespielt werden nicht vermeiden. Es reicht jedoch wenn ihr bei der Vorlage lediglich ausfüllt, dass ihr der TESO-Gilde beitreten wollt.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß in Tamriel und sollten noch Fragen offen sein, einfach melden

LG
Irmi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück