[PS4] Die Handelsföderation (PvE/PvP)

Mitglied seit
19.03.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Handelsföderation [PS4-Gilde]

53vs.jpg


4lx0.jpg


Hallo liebe ESO-Gemeinde,

erfahrungsgemäß sind es Konsolenspieler nicht gewohnt bereits so weit vor Release des Spiels sich eine Gilde zu suchen. Trotzdem möchten wir euch unsere Gilde bereits jetzt vorstellen.

Seht euch hierzu unseren eigenen Gildentrailer an und lest die nachfolgende Beschreibung durch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

“Die Handelsföderation” nennt sich das Bündnis von Kriegshelden, Gelehrten, Handwerksmeistern und Spionen, die ursprünglich unter dem Deckmantel einer “kaiserlichen Handelsgruppe” für Königin Ayrenn in den Städten und Regionen der feindlichen Allianzen und in Cyrodiil unterwegs war. Mit dem Wissen über die Schwachpunkte der anderen Allianzen konnten mehrere Gruppierungen des Aldmeri-Dominions hinter feindlichen Linien gebildet werden. “Die Handelsföderation” sorgt nun im Namen der Königin für die Sicherheit dieser Verbündeten sowie die des ganzen Aldmeri-Dominions.

__________________________________________________

Im Reallife wurde die Handelsföderation am 22.02.2014 gegründet. Wir sind eine PS4-Gilde in TESO, die sich das Ziel gesteckt hat, sowohl Casual- als auch Core-Gamer unter einem Banner zu einen. Bei uns wird jeder, der sich mit unserem Gildenkodex identifizieren kann, herzlich in die Föderation aufgenommen.

__________________________________________________

Wir bieten:

Gut organisierter PS4-Clan
Gildenhomepage inkl. Forum
Facebookseite
Youtube-Channel
Kein Onlinezwang oder Erfolgsdruck
gemeinsamen Spaß am Spiel

AUßERDEM: GILDENGAMEPLAY, LET´S PLAY´S und TUTORIAL´S gemeinsam mit unseren Gildenmitglieder sind geplant! ( wird auf unserem Youtube-Kanal anschließend veröffentlicht )

Weitere Informationen hier: http://www.clans.de/diehandelsfoederation/

Wir hoffen euch bald in der Föderation begrüßen zu dürfen!

gez. Ri´Sheggorath Elsweyr ( Senatsvorstand )

P.S. Wir suchen auch noch weitere Gildenverantwortliche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück