Springe zu Inhalt



Foto

Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread


  • Bitte einloggen zum Antworten
8387 Antworten zu diesem Thema

#1 ToNk-PiLs

ToNk-PiLs

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6532 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2007 - 03:10

So, durch das Gejammer von Zorkal (*Zorkal zuzwinker*) haben 4 Mods, bzw. 3 von 4 entschieden, dass der "Was hört Ihr gerade"-Thread geschlossen wird.

Hier nun der neue.

Wie Carcharoth sagte, soll nun dieser Thread so gestaltet werden, dass, wenn man ein Lied, oder eine Sendung postet, ein Grund hinzugefügt werden muss. Gründe wie "Klingt halt geil." oder "Ist halt lustig." zählen nicht. (Ja leider ;))

Warum ich daraus auch einen Thread mache, indem man Sendungen/Filme postet? Weil ich mir schon oft was angesehen habe und mich darüber nicht unterhalten konnte. :)

So, hiermit starte ich den "Zorkal, wir können auch anders!"-Thread. :D
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Dracun

Dracun

    Der-der-seinen-Sohn-liebt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5570 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2007 - 03:14

Matthias Reim--- Rosenkrieg aus dem Album Reim


Begründung:

Ich bin Musikjunkie und höre alles was mir gefällt....und dazu zählt eben auch Mathhias Reim und ich finde seine Melodien einfach mitreissend^^ :D :D :top:

Und ich höre auch Böhse Onkelz, Ärzte, Hosen, Manowar, Pink Floyd, Deep Purple....usw

Einfach um mal zu beweisen das ich en ganz perversen Musikgeschmack hab^^


Tante Edith sagt:

Ich bin die NR. 1 hier in diesem Thread :D :D
  • 0

#3 ToNk-PiLs

ToNk-PiLs

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6532 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2007 - 03:25

Den Anime Detektiv Conan - Folge 33 - Rans geheimnisvolles Date

Begründung: Es erinnert mich an alte Zeiten und entspannt mich. Ausserdem ist es sehr interessant, zu sehen, was sich Schreiber alles für seltsame Geschichten einfallen lassen. :)
  • 0

#4 Thoraros

Thoraros

    ,,Du bist, was du isst!"

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2007 - 03:33

Ich höre gerade Techno4ever(Radiosender(http://www.techno4ever.net)), da ich ein richtiger Technofan (Jumpstyle, Hardstyle und Hands up) bin. Des Weiteren kann man während man Techno hört, sich Dinge gut vorstellen zum Beispiel eine Zeitreise. Man muss nur genügend Phantasie haben.

Ich höre auch Subway to Sally,Rammstein etc.

Edit: http://www.techno4ev...trackliste.html dort sieht man alle Lieder, die ich heute gehört habe ;)
  • 0

#5 Zorkal

Zorkal

    Pata-Pata-Pata-Pon!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1467 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2007 - 04:04

Bäääh ich wollte einen Diskussionsthread und keinen weiteren Aufzählungsthread.(Mit Sehen drinne=/)

Eingefügtes Bild
Höre grade "Our earthly Pleasures" von Maximo Park durch,gefällt mir richtig gut,sehr schöne Melodien und fast alles Ohrwürmer. Besonders "The Unshockable" und "Our Velocity" summe ich öfters.Einziger Hänger des Albums ist ausgerechnet die dritte Single "Books from Boxes".



Techno liegt mir garnicht, die einzigen Sachen die mir auf elektronischer Ebene zusagen sind Digitalism, Daft Punk und Simian Mobile Disco.
  • 0

#6 K0l0ss

K0l0ss

    Rides on the edge of the world

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3282 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2007 - 04:30

Ich höre mir gerade Serj Tankians neues Album Elect the dead an.

Warum?

Tja. Ich höre sehr gerne System of a down und habe eines Nachts auf 1live mitbekommen, das der Sänger, Serj Tankian, ein Solo-Album auf den Markt bringt. Mal auf 1live reingehört und ich fands sofort gut. Klar, die schnelle Stimme und typische SOAD-Stimme ist es zwar, aber in 12 interessanten abwechslungsreichen Songs verpackt. SOAD-Fans kann ich die Platte nur empfehlen.

Direkt danach ist, ebensfalls zu Weihnachten bekommen, die Live-CD von Völkerball in meinem CD-Wechsler.

Rammstein gefiel mir schön früher (als Engel und Sonne als Single erschienen). Dann hat sich mein Bruder Reise,Reise und Rosenrot gekauft. Gerade die fetten Gittarensound von Rammstein gefallen mir. Dazu noch sehr abwechslungreiche und...andere Songtexte. Die gefallen mir einfach. Auch wenn sie...anders sind als vielleicht die Songtexte andere Bands. "Zerstören","Zwitter","Feuer frei!" oder "Asche zu Asche" nur mal als Beispiele.

Und als 3tes werde ich heute, weil mein CD-Wechsler nur 3 Fächer hat :happy: , Static-X. hören. Da hab ich mir eine CD selbst zusammen gestellt, aus meinen Favoriten von "Cannibal" und "Start a War".
Warum Static-X. Static-X ist eine schöne Abwechslung im Metal, zu mindest für mich, weil diese Band sehr viel Richtung Techno geht, aber trotzdem noch beim Metal bleibt. Techno alleine finde ich öde. Gemischt mit Metal, wie im Falle Static-X, kommen da allerdings geile Songs bei raus.

So wird das die nächsten Wochen erstmal gehen, bis ich wieder Lust auf Disturbed bekomme. Aber dazu komm ich dann, wenn ich die 3 Alben wieder im Wechsler habe. :happy:
  • 0

#7 Carcharoth

Carcharoth

    ? Jeg er Ondskapelsen ?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5383 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2007 - 12:53

Gebt übrigens nicht Zorkal die Schuld. Der Thread war uns schon seit längerem n Dorn im Auge. Zorkal hat nur ne passende Lösung vorgeschlagen ;)
  • 0

#8 AhLuuum

AhLuuum

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 761 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2007 - 13:14

Carcharoth hat das bestimmt alleine gemacht und will jetzt Zorkal die Schuld in die Schuhe schieben! :p

Die geilsten Filme sind übrigens "Clerks 2" und "Jay & Silent Bob strike back".
Ich hab noch nie soviel lustige Sinnlosigkeit in 93 bzw. 100 Minuten Film gesehen.
  • 0

#9 Zorkal

Zorkal

    Pata-Pata-Pata-Pon!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1467 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2007 - 13:26

Eingefügtes Bild
The Kooks
Inside in,inside out

Einige tolle Songs drauf(Eddies Gun,Naive,Sofa Song,She moves in her own Way,Match Box,Time awaits) aber genauso viele viele Langweiler, vorallendingen Ooh Laa gefällt mir garnicht.Weiterer Minuspunkt ist das die Songs sehr kurz sind,teilweise nur knapp 2 Minuten.Grunsolides Album das dann doch etwas enttäuscht.







Carcharoth hat das bestimmt alleine gemacht und will jetzt Zorkal die Schuld in die Schuhe schieben! :p

Die geilsten Filme sind übrigens "Clerks 2" und "Jay & Silent Bob strike back".
Ich hab noch nie soviel lustige Sinnlosigkeit in 93 bzw. 100 Minuten Film gesehen.

Ey Mann wo ist mein Auto?

Ich finde Musik/Filme,Serien usw zusammen machen keinen Sinn aber gut.
  • 0

#10 Hexenkind

Hexenkind

    Misanthrop aus Leidenschaft

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 842 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2007 - 14:11

Und ich war schon ganz traurig, dass ihr meinen herzallerliebsten Thread gekillt habt. *tränenachwein* :´(

Ich höre:

Blut aus Nord und ihr erstes Album "Ultima Thulée"

Begründung: Ich liebe Black Metal, der atmosphärisch ist und dazu auch noch einen philosophischen Texthintergrund aufweist. Unglaublich sphärisch, düster, nostalgisch (irgendwie^^) Einfach großartig...
  • 0

#11 ToNk-PiLs

ToNk-PiLs

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6532 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2007 - 15:34

Da ich jetzt mit meinem Hund runter gehe, höre ich beim Laufen Devildriver mit dem Album The Fury Of Our Makers Hand.

Begründung: Durch die schnelle, stimmungsvolle Musik kommt einem der Spaziergang nicht so langweilig vor, wie er eigentlich ist.
  • 0

#12 Tôny

Tôny

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 507 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2007 - 15:42

Divine Heresy - Impossible is nothing

Weils einfach ne geile Band ist die ich gestern erst gefunden hab ;P

Was ich sehe? das....und das....warum...?...weil ichs grad schreib udn da natürlich hingucke ;P
  • 0

#13 Gamerhenne

Gamerhenne

    *gock*gock*

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 285 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2007 - 16:05

Barclay James Harvest - Hymn


einfach ein geiles Lied aus einer Zeit wo Bands noch Bands waren und Musik noch Musik *G*



*auf Signatur deut*
  • 0

#14 NaXXra

NaXXra

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2007 - 20:21

alos ich hör gerade Rammstein Feuer Frei,weil das Lied im Film GAmersday vorkommt :D
  • 0

#15 ToNk-PiLs

ToNk-PiLs

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6532 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2007 - 21:39

Subway To Salley mit dem Album Bastard.

Begründung: Habe es im alten Thread mehrmals gelesen und höre es mir nun genauer an. Macht sich gut in mener Sammlung, bestehend aus Rammstein, In Extremo, Tanzwut und Onkelz. :p
  • 0

#16 Thront

Thront

    Beiträge: 345.645

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1660 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2007 - 21:47





rainer von vielen, seit dem herzberg (für mich) die absolute messlatte an talent und style.
gibt einige spitzen lieder von ihm-reinhören bei interesse, lohnt sich !
  • 0

#17 *riesentrolli* (Gast)

*riesentrolli* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 28 December 2007 - 21:54

papa roach - last resort

weil
ich steh halt auf den text (jetz bitte kein emo-geflame oder sonst was pls)
und der song geht ganz subjektiv einfach total ab

aktuelle zwischenstände immer hier

rainer von vielen, seit dem herzberg (für mich) die absolute messlatte an talent und style.
gibt einige spitzen lieder von ihm-reinhören bei interesse, lohnt sich !

von rainer von vielen empfehle ich "tanz deine revolution"!!!!
  • 0

#18 Jácks

Jácks

    Forenidiot

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1713 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2007 - 23:11

ich höre green day - holiday
weil...
...Green Day meine Lieblingsband ist,weil ich jetzt auch ferien habe und weil es ein schönen chorus und rythmus hat.
  • 0

#19 Organasilver

Organasilver

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 330 Beiträge:

Geschrieben: 29 December 2007 - 01:56

Flypside - Happy Birthday

Weil ich diesen Song einfach wunderbar finde und ich aufgrund des 3.ten Todestages meines Großvaters in sehr melancholischer Stimmung bin
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 Hexenkind

Hexenkind

    Misanthrop aus Leidenschaft

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 842 Beiträge:

Geschrieben: 29 December 2007 - 02:21

Disbelief ~ Passenger

Begründung: Weil ich den Death Growl Gesang von dem Sänger Jagger schlichtweg liebe und mich mit den Texten, die allesamt von ihm geschrieben und aus der Sicht eines Außenseiters erzählt sind, einfach sehr gut identifizieren kann.

Textauszug:

I’m the one, but I’m not there
I’ve become a passenger, far away, lost and no one knows me
From that day on, I started to
To search for this: my attitude! Every day is like my last day

I’m far away from my own, far away from my own
My whole life changes and starts anew
Whole life changes and starts anew, anew…

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder