[ PS4 ] German War Elite sucht Member

Mitglied seit
19.03.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ihr habt lust euch einer Gilde auf der Ps4 anzuschliessen !

Hier landet ihr gleich bei 2 !!!

Wir sind ein Gildenbündnis aus einer Handels und einer Kämpfergilde die Fraktionsübergreifend auf der Ps4 agieren werden !
Wir sind eun Erfolgsorientierter Fun clan... Wie das ist widersprüchlich sagt Ihr? Glaube ich nicht
wir wollen keinen Online Zwang haben aber sehr aktive Member und durch unser Bündnis wird unsere Gilde dennoch Aktiv genug sein Großen Erfolg davon zu tragen !

Wir suchen noch neue Member und Führungspersönlichkeiten in Richtung PVP und evtl Pve !

Auch neue Gildenbündnisse sind erwünscht !!!

Schaut mal vorbei und macht euch doch selbst ein Bild von uns !

www.clans.de/german-war-elite

www.clans.de/dkh2

www.gwe-clan.de
 
Zurück