[Ebenherz-Pakt] Stählerne Bruderschaft

Horrak

NPC
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gemeinsam…
…entscheiden!
…erfolgreich sein!
…Spaß haben!





Seid gegrüßt Krieger des Nordens,


die deutsch-sprachige Ü18-Fun-Gilde „Stärhlerne Bruderschaft“ sucht noch nach tapferen Streitern.

Über einige Games hinweg erhielten wir uns seit Jahren unsere kleine, familiäre Gemeinschaft, in der wir die Dinge miteinander füreinander gestalten.

Unser Gildenleben steht unter dem Motto „Alles kann, Nichts muss“. RL geht bei uns immer vor. Das soll aber nicht heißen, dass wir Raids & Co nicht ernst nehmen und entsprechend motiviert angehen.



Was solltest Du mitbringen?

Du hängst gerne im TS

Du bist kontaktfreudig und hilfsbereit



Was bieten wir Dir?

eine erfahrene Gildenleitung

Klassenmentoren für Neu-Einsteiger

eine aktive und hilfsbereite Gemeinschaft

basisdemokratische Gildenstrukturen

eine Gilden-HP, Forum und Raidplaner

regelmäßige Gildenevents

und vieles mehr...


Haben wir Dein Interesse geweckt?...

Dann besuche uns unter http://www.clans.de/staehlerne-bruderschaft und bewirb Dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück