Launcher

Sarti

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Kommentare
15
Buffs erhalten
6
Ist eigentlich schon bekannt, ob man den Betalauncher zum pre-release benutzen kann?
 
Starte mal deinen Betalauncher.
Du wirst feststellen, dass er sich erst selber auf Vordermann bringt und dann ein Clientupdate zieht.
Im Launcher selbst steht dann auch nichts mehr von Beta-Version.
 
Ja kann man weiter nutzen. Am besten einmal täglich anwerfen damit es beim Release keine bösen Überraschungen gibt. Erst kürzlich hat er wieder ca 7 GB geladen
 
Zum Glück hab ich das hier gelesen!

Meine Leitung ist nicht die allerschnellste, deshalb ist dieses vorwegladen ne feine Sache :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und am besten den Download nicht unterbrechen. Der Launcher hat so seine Macken....
 
falls ihr das problem habt pointer is NULL

startet den launcher als admin
 
Ich glaube mit diesem Launcher werden wir noch sehr viel Spaß haben
 
Er patcht wieder.

Und lädt nochmals ca 5 GB runter^^

Nicht vergessen, erst am 30.3 um 12:45 den Launcher anzuwerfen kann böse Folgen haben. Lieber jetzt patchen
 
Bei mir hat er noch nie - von der Geschwindigkeit und nicht verfügbaren Neuigkeiten während der Beta mal abgesehen - rumgezickt.

Aber wenn man schon im Launcher ist, findet man unter anderem das hier:
http://elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/03/25/faq--veroffentlichung-und-vorzeitiger-spielzugang
 
Ich lass mein Launcher extra mit Windows starten damit ich das Problem nicht hab ^^
 
Mein Eso-Ordner ist "nur" 36,1 GB groß. ist das dann alles? dachte es wären an die 60GB! Oder fehlt mir jetzt noch was?
 
Kumpel hatte Gestern n lustiges Problem.
Desktop Icon doppelklicken, dann geht mal lange zeit nix, dann ne meldung es könne nur eine Applikation von selbigem laufen. Und nix mehr.
Dann hat er den Installer gestartet, der Launcher fährt hoch und er kann Einloggen. wtf?
 
Zurück