[Drakkar-See] Orden der alten Kraft sucht dich....!

Qualbamz

NPC
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Der " Orden der alten Kraft " öffnet nun seine Pforten und sucht nach Verstärkung….


“Orden der alten Kraft” ist eine familiäre Feierabendgilde bei der das RP nicht zu kurz kommen soll ( RP-Gildentreffen, RP-Runden, Plots etc. geplant).

•Die fünf Pfeiler des Ordens sind :
Freundschaft, Hilfsbereitschaft , Gemeinschaft , Toleranz sowie Spass am Spiel





•Auch “Gelegenheits-RPler” , “Zweitgildenspieler” und “Gastserverspieler” sind Willkommen,

•Egal ob GW2 Veterane, Widereinsteiger oder Neulinge

•Bei uns gilt “alles kann aber nichts muss”….. es besteht also kein RP-Zwang (Rp wird aber sehr gern gesehen), keine Anwesenheitspflicht, kein Onlinezeitenzwang

•Egal ob RP, PvE, WvW, PvP , Spass ist das wichtigste ;-)

•kein Mindestalter und keine Altersbegrenzung

•Kein Mindestlvl

Wär das was für Dich….. ?
… dann melde dich einfach IG bei

Qualbamz.7165
Nimue.5093


wir freuen uns auf Dich …;-)
 
Zurück