Server Down ...

huhuhaha

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Jemand ne Ahnung, wielange der Server heute Down sein wird?
 
Auf der offiziellen Seite die schwammige Angabe: "[font=pragmatica-web, Helvetica, Arial, sans-serif]Wir werden den europäischen Megaserver heute 16:30 Uhr deutscher Zeit für den Patch 1.0.2 herunterfahren. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt erwarten wir, dass er nach einige Stunden wieder verfügbar sein wird und werden euch informieren, sobald dies der Fall ist."[/font]
 
Schön wäre eine frühzeitige Ankündigung zumal ja Dienstag und Sonntag für Serverwartungen angesagt wurden
 
mein client zieht gerade ein update. müsste also wieder laufen
 
Hat noch wer ausser mir ständig Probleme mit dem Launcher? Seit dem Update komme ich nicht mehr rein ("keine Antwort vom Server"), dann muss ich auf die NA Server wechseln, wieder zurück auf Europa, Launcher schliessen und dann kann ich mich erst einloggen. Wenn ich dann aber starten will kommt ewig lange nur "Charakter wird geladen". Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt dann "Unbekannte Fehler" und es haut mich wieder auf den Login Screen und das "Keine Antwort vom Server" Spiel beginnt erneut... Das ist echt ätzend... bin ich da etwa der einzige? :-)

Ahja, nach der Meldung "Keine Antwort vom Server" steht beim Launcher nur "Initialisierung", als würde er versuchen ein Update zu ziehen schaffts aber nicht... Manuelles aktualisieren und reparieren hab ich bereits versucht
 
Hat noch wer ausser mir ständig Probleme mit dem Launcher? Seit dem Update komme ich nicht mehr rein ("keine Antwort vom Server"), dann muss ich auf die NA Server wechseln, wieder zurück auf Europa, Launcher schliessen und dann kann ich mich erst einloggen. Wenn ich dann aber starten will kommt ewig lange nur "Charakter wird geladen". Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt dann "Unbekannte Fehler" und es haut mich wieder auf den Login Screen und das "Keine Antwort vom Server" Spiel beginnt erneut... Das ist echt ätzend... bin ich da etwa der einzige? :-)

Ahja, nach der Meldung "Keine Antwort vom Server" steht beim Launcher nur "Initialisierung", als würde er versuchen ein Update zu ziehen schaffts aber nicht... Manuelles aktualisieren und reparieren hab ich bereits versucht

Nein, bist nicht der Einzige. Ein Freund hat das selbe Problem und nervt mich damit die ganze Zeit in Skype. ^^
 
Hallo

irgendwie haben da wohl einige Leute von Blizz ihre Hände im Spiel. Es geht seit 1,5 Stunden nichts mehr obwohl
der MEGA-Server wieder da sein soll. So viele Fehlermeldungen beim anmelden hab ich selbst in schlechtesten WOW
zeiten nicht gehabt. So ist der erste gute Eindruck futsch und wenn sich solche Sachen wiederholen
dann wird die zahlende Kundschaft wohl weiterziehen bzw. das Geld sparen.
man kann über so viel Unfähigkeit nur den Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja vielleicht im offizielen Forum mal die Fehler behebungs Threads anschauen statt bei Buffed mimimi zu machen wäre nen Anfang
 
Hier ist sie:


ESO-Wartungsarbeiten am 8.4. um 06:00 Uhr [Abgeschlossen]


Wir werden den europäischen Megaserver am Dienstag morgen um 6:00 Uhr deutscher Zeit herunterfahren, um den "unbekannten Fehler" anzugehen, dem einige Spieler heute begegnet sind. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt erwarten wir, dass die Wartung nicht länger als eine Stunde dauert. Wir werden euch informieren, sobald der Server wieder verfügbar ist.


4:49AM Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Der europäische Server ist wieder zugänglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch jemand das Problem, innerhalb des eigenen Accounts keine GTC oder sonstigen Codes eingeben zu können?
Bekomme immer nur die Meldung:
"Hierfür benötigst du The Elder Scrolls Online" (Das Ganze in roter Schrift!)
Ich mein - WTF! Bis gestern noch gespielt, dann erst versucht den Code aus der Original Verpackung einzugeben, nicht geklappt, ok kommt vor - dann 60-Tage GTC gekauft und versucht diesen Code einzugeben mit dem beschriebenen Ergebnis: nix geht!
Desweiteren kann ich mich nicht im offiziellen Forum mit meinen Account Daten einloggen(angeblich gibts den User nicht!) - toll, bin aber angemeldet und gefühlte 1 Milliarde mal in meinem Zenimax Acc drin gewesen...
Hab nen E-Mail Ticket geschrieben an den Support - bisher keine Reaktion, dasselbe für nen Telefonticket; keine Reaktion, kein Rückruf....toll jetzt hab ich mir schon ne 60Tage GTC gekauft und kann trotzdem ned zocken.....
 
Mit der Verpackung kommen zwei Codes. Der Spielcode, und die PreOrder bonis. Zuerst musst du den Spielcode erfassen. Ansonsten erscheinen bei der Erfassung der Boniitems und der GTC die erwähnte Fehlermeldung
 
Mit der Verpackung kommen zwei Codes. Der Spielcode, und die PreOrder bonis. Zuerst musst du den Spielcode erfassen. Ansonsten erscheinen bei der Erfassung der Boniitems und der GTC die erwähnte Fehlermeldung

Vielen Dank für den hilfreichen Tip!
Jetzt gehts - kann ja keiner ahnen, das sich da noch nen Zettel mit Rubbelkartenfeld in der Schachtel befindet^^
 
Ich nutz den Thread hier gleich mal für ne weitere Frage, im Game sind ja 30 Tage Gratis enthalten, wie komm ich an die ran?
 
Man muss kein Abo abschliessen, sondern nur ein Zahlungsmethode hinterlegen. Danach kann man prinzipiell direkt wieder kündigen. Die 30 Tage kann man natürlich trotzdem nutzen.

Und wenn man gleich ein Abo abschliessen möchte, wird der Betrag erst am Ende der freien Spielzeit abgebucht.
 
Das Abo wird erst aktiv, wenn die 30 Tage freie Spielzeit um sind.
Die 30 Tage, die dir angezeigt werden, sind freie Spielzeit.
Denn wenn du deinen Spielecode nicht eingelöst und somit deine 30 Tage freie Spielzeit nicht bekommen hättest, hättest auch gar kein Abo abschließen können. Denn dann wäre sinngemäß die Meldung gekommen: Hierfür benötigen sie The Elder Scrolls Online ...

Dies nur, um es mal mit dem Zaunspfahl zu formulieren.
 
Zurück