Im TESO Forum anmelden, wie geht das ?

Larison

Rare-Mob
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Buffs erhalten
17
Wenn man sich im TESo Forum anmelden will, wird nach einem Invitation Code gefragt.
Ich habe alle E-Mails von Zenimax aufbewahrt, aber so einem Code habe ich nicht erhalten.

Wo bekomme ich den Code denn bitte her ?

Ich wollte mich eigentlich anmelden, weil mir das gleiche wie vielen anderen in TESO auch passiert ist.
Nach einem umloggen auf einen Twink ist die Bank wieder auf 60 Plätze geschrumpft und das gesamte eingelagerte Geld ist weg.
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/64059/bankfach-wurde-von-80-plaetzen-auf-60-zurueckgesetzt

Grüße
AK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Invitation code ist glaub der Spielkey, bin mir aber nicht sicher
 
Der wird eigentlich verschickt, wenn du dir einen TESO-Account erstellst (bzw. wurde bei er mir etwas später, weil mein Account vor der Öffnung des Forums erstellt wurde, das sollte aber bei vielen Vorbestellern so sein) - der Forenaccount ist nämlich ein getrenntes Ding, ich hab dafür eine eigene E-Mail erhalten, die einen Freischaltungslink enthielt (eventuell ist die bei dir in einem Junk- oder Spam-Ordner gelandet?), und da war der InvitationCode im Link hinterlegt (Link angeklickt, Code stand dann schon im richtigen Feld)

Die Mail hatte folgenden Inhalt

Your forum account for The Elder Scrolls® Online has been created. You may activate your forum account by clicking on the following link:

EIN LINK

If you experience any issues logging into your account, please feel free to visit our support center at help.elderscrollsonline.com.

Regards,
The Elder Scrolls Online Team

hatte folgenden Betreff:

[Elder Scrolls Online] Your forum account has been created.

und kam von:
community@elderscrollsonline.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info.
Diese E-Mail habe ich nur in der Beta Phase bekommen.

Ich habe es jetzt einmal mit den alten Daten aus der Beta versucht. Damit funktioniert es.

Leider ist der Bank Bug immer noch vorhanden und man kann deswegen nicht mit ruhigem Gewissen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück