PVP

zyx4321

Quest-Mob
Mitglied seit
12.03.2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Kommentare
27
Buffs erhalten
36
Hallo

bin neu in der PVP Materie. Ich hab mich nach Cyrodiil gemeldet, einen Auftrag zur Eroberung einer Burg bekommen. Reite da hin-15 min etwa - werde angegriffen, bin tot
und kann wieder vom Ausgangspunkt dahin reiten??? Wie soll ich ne Burg erobern wenn ich alleine bin??Die hauen mich in nix weg und das wars??
Vorher mal einen Erkundungsauftrag erledigt. Dauert auch irre lange da durchs Nirwana zu reiten. Hat mal jemand einen Rat??
THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alleine hast du im Teso PvP keine Chance auch nur annähernd was zu erreichen such dir ne Gilde etc schließe dich Gruppen an!!!
Du kannst dich auch von den Portern zu anderen Burgen(natürlich nur von deiner Fraktion in Besitz genommene) Teleportieren du musst nicht immer Reiten !!!!
 
Hallo

also man kann die Sache auch verkomplizieren. Keine vernünftige Erklärung in den Faq, ich bin jetzt mal so aus Spass bei Schädelbrecher eingetreten aber jetzt komme ich
da wohl mein Leben lang nicht mehr raus ohne Gold zu bezahlen das ich nicht habe. Es kommt die Meldung das ich da 15 k bezahlen soll die ich nicht habe und
wohl in der Kampagne in der ich bin nicht verdienen kann. Bevor ich jetzt vor Frust in die Tastatur beisse hat sich PVP erst mal erledigt.
Das hat mit einem hochgelobten PVP aber nichts zu tun was da abläuft. TW und Tol waren da aber um Klassen besser und einfacher gehalten. Ansonsten
gefällt mir das Spiel ja gut, aber ich habe immer gerne PVP gespielt. Jetzt wohl nicht mehr.

THX
 
Hallo

also man kann die Sache auch verkomplizieren. Keine vernünftige Erklärung in den Faq, ich bin jetzt mal so aus Spass bei Schädelbrecher eingetreten aber jetzt komme ich
da wohl mein Leben lang nicht mehr raus ohne Gold zu bezahlen das ich nicht habe. Es kommt die Meldung das ich da 15 k bezahlen soll die ich nicht habe und
wohl in der Kampagne in der ich bin nicht verdienen kann. Bevor ich jetzt vor Frust in die Tastatur beisse hat sich PVP erst mal erledigt.
Das hat mit einem hochgelobten PVP aber nichts zu tun was da abläuft. TW und Tol waren da aber um Klassen besser und einfacher gehalten. Ansonsten
gefällt mir das Spiel ja gut, aber ich habe immer gerne PVP gespielt. Jetzt wohl nicht mehr.

THX

Ich habe keine Ahnung für was du da bezahlen willst? Einfach zum Portstein und wieder raus.
 
Hi

raus geht ja, ich will die Kamapgne wechseln. Irgendwie ist in meiner keiner. Habe in einem Forum gelesen Dämerstein o.ä. wäre gut besucht von meiner Fraktion.
Aber der Wechsel übersteigt bei weitem meinen Vorrat an PVP Währung. Ohne Kohle geht da scheinbar nichts.???

THX
 
hi

meinte Dämmerbrecher. Ich möchte Schädelbrecher verlassen, geht aber so wie ich das verstehe ohne PVP Währung-wie soll ich mir die alleine erspielen??- erst nach
90 Tagen. Das ist echt der letzte Mist so wie ich das verstehe. Wie gesagt die Faq können nicht wirklich erklären wie das läuft.

THX
 
1 habe ich dir oben schon gesagt alleine geht im PvP hier sowieso gar nichts und wenn man etwas nicht versteht oder keine Ahnung hat sollte man sich vorher doch mal im Forum auf der offiziellen Seite oder auf Fanpages oder noch besser Ingame erkundigen wie das PvP System funktioniert .
Du kannst ja immer noch ne Gastkampagne setzen in der du Punkte verdienen kannst also so schlimm ist es jetzt nicht nur Rangliste kannst du dort halt nicht Spielen.
Das system ist genau richtig so und verhinder das Gilden und Raids immer grade da hin hoppen wo sie in der Übermacht sind und alles abräumen .
 
PVP alleine geht prima. Mach ich auch.

Wenn du in eine Kampagne gejoint bist, bei der nix los ist. Dann hast du noch immer die Möglichkeit als Gast in eine andere zu joinen (Rechtsklick auf die gewünschte und als Gast beitreten). Die kann man auch alle 24h gratis wechseln. Daher einfach in eine andere gehen, und die Punkte da verdienen. Dann kannst du nachher die Hauptkampagne neu setzen.

Spielerische Nachteile hat man in der Gastkampagne keine.
Ok man kann nicht Kaiser werden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alleine PvP na ja bisl Einzelgänger und Nachzügler abfarmen mehr wirst du da aber auch nicht reißen um gezielt Keeps etc zu raiden ist ne Gilden oder Rnd Gruppe schon ein muss
 
Zurück