[Exile] EPIC - Excellent Players in Cooperation

Efte

NPC
Mitglied seit
17.04.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
http://uploadix.de/image/r1EeH.jpg


EPIC ist eine Multigaming-Gilde, welche 2005 gegründet wurde und bis heute mit Spaß und Erfolg als Gemeinschaft die Spiele erobert. Progress oder Semi-Progress? PvE oder PvP? Diese Bezeichnungen interessieren uns nicht. Wir marschieren einfach durch und schauen uns jeden Content an, ohne uns einen Stempel aufdrücken zu lassen. Bei uns findet jeder, was er sucht oder braucht.


Das EPIC-Netzwerk
Jedes Spiel innerhalb unserer Gemeinschaft besitzt ein eigenes Team mitsamt Teamleader. So garantieren wir eine organisierte Gruppe, die mit Interesse und Leidenschaft an das jeweilige Spiel rangeht. Neuigkeiten zu den einzelnen Spielen werden über unser News-Center auf unserer Webseite und über unsere Facebook-Seite veröffentlicht. So bleibt jeder gut informiert, der es möchte. Und wer sich auch gerne im Reallife als EPIC outen möchte, der findet in unserem Merchandise-Shop T-Shirts, Kapuzen-Pullis, Tassen, etc. mit unserem Logo drauf.


Ankunft auf Nexus
Wir haben uns bewusst für die Seite der Verbannten (Exile) entschieden, um einen Ausgleich zu schaffen. Wir beobachten hier einen Trend, bei dem viele Gilden sich auf Seiten des Dominions schlagen. Frei nach dem Motto "Viel Feind, viel Ehr" stärken wir also den Exile den Rücken und freuen uns bereits jetzt schon auf große Begegnungen auf den Schlachtfeldern. EPIC wird auf einem deutschen Server starten.


Bist du bereit für EPIC?
Bereit oder nicht - Fakt ist: Wir sind da und werden Euch mit Gewissheit über den Weg laufen. Ob ihr den weiteren Weg mit uns beschreitet, liegt dann nur noch bei Euch. Wir nehmen nicht jeden, aber jeder hat eine reelle Chance, uns auf sich Aufmerksam zu machen. (Da reicht wohl ein simples Winken nicht aus.) Wenn du dich bereit fühlst für eine starke Gemeinschaft, wenn du über einen gesunden Menschenverstand verfügst und wenn du dir manchmal denkst: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus...", dann solltest du darüber nachdenken ein EPIC zu werden.



Voraussetzungen für eine Aufnahme
- Volljährigkeit
- Teamspeak und Headset vorhanden
- Interesse am Spiel
- der deutschen Sprache mächtig
- Aktives Spielverhalten


EPIC bietet dafür
- Erfahrene MMO-Spieler
- eine große Gemeinschaft
- Hilfestellung bei Theorycrafting oder anderen Fragen
- Jeden Content bestreiten
- Eigene Webseite mit Forum und Newscenter
- Eigene Facebookseite
- Organisierte Raidgruppen
- Freies Spielen in der eigenen Geschwindigkeit
- Eigener Teamspeak-Server
- Gildenkollegen mit guter Laune und Spaß am Spiel


Besucht unsere Webseite (www.projekt-epic.de) und meldet Euch dort an, um uns eine Anfrage zukommen zu lassen.
Wir schauen uns jeden Interessenten gerne schon jetzt an. Wenn es passt, könnt ihr mit Release eventuell schon als EPIC starten.

Allen anderen wünschen wir einen guten Start auf Nexus. Ich denke, wir sehen uns.


Einige Beispiele unserer anderen Spiele
SWTOR-Team: https://www.youtube.com/watch?v=BfTV1yL1iBE
DC Universe-Team: https://www.youtube.com/watch?v=A0xTtn_qxAo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind weiterhin auf der Suche nach begeisterungsfähigen Spielern, die mit uns zusammen WildStar während und nach der Beta erleben möchten. Ihr möchtet in eurer eigenen Geschwindigkeit leveln und trotzdem später an organsierten Raids mit fähigen Mitspielern teilnehmen? Dann besucht uns doch mal! Vielleicht sucht ihr nach uns und wisst es nur noch nicht.
 
Achtung Bewerbungstop Team ist voll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewerbungen sind wieder zugelassen!

Das Team kann nun wieder erweitert werden.
Wir suchen weiter nach aktiven Spielern, die
mit Spaß und Erfolg an WildStar rangehen möchten.

Alte Hasen oder blutige Anfänger - wir bieten für jeden
die richtige Gemeinschaft. Reinschauen und überraschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist immer noch Platz für weitere WildStarverrückte, die mit dem nötigen Humor und Engagement, aber ohne Zwang an das Spiel herangehen.
 
*werbetrommelrühr*



wirklich nette jungs und mädels ruhig mal vorbeischauen
 
EPIC möchte aufgrund der noch niedrigen Population auf Kazor, dem neuen Server unter die Arme greifen.

Ihr findet uns also ab sofort auf Kazor.
 
Was ein Auftakt. Bereits in der Betaphase von WildStar konnten wir uns vor Bewerbungen kaum retten. Nachdem wir nun viele großartige Spielerinnen und Spieler gefunden und aufgenommen haben, wird es Zeit aus den einzelnen Persönlichkeiten ein Team zu formen. Und dazu braucht es etwas Zeit. Diese Zeit nehmen wir uns und schließen somit die offene Bewerbungsrunde für unser WildStar-Team. Aber kein Grund traurig zu sein. Wir sind uns sicher, dass sich schon bald wieder die Gildenpforten für Euch öffnen werden. Bis dahin behaltet uns im Auge und genießt Eure Zeit auf Nexus. EPIC sagt Danke an die vielen Interessenten und wünscht guten Loot.
 
Aufnahmestopp wurde aufgehoben.



Wir vergeben wieder Plätze an aktive Spielerinnen und Spieler.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht in die Zielgerade. Und wir stocken wieder auf. Jede Klasse und jede Rolle hat noch Chancen.

Also nicht lange fackeln und uns mit einer ordentlichen Bewerbung überzeugen. http://www.projekt-epic.de/
 
Zum Vervollständigen des Raidkaders suchen wir zur Zeit noch Verstärkt.
1-2 Techpio DPS
1-2 Warri DPS
2 Arkanschützen DPS

Da zuletzt die Frage vermehrt gestellt worden ist:

Raidtage:

Dienstag 20:00-23:00 Uhr

Donnerstag 20:00-23:00 Uhr

Sonntag 20:00-23:00 Uhr


Bewerbungen bitte an:

http://www.projekt-epic.de/


Bei Rückfragen bitte ingame an:


Efte (GL)

Wase (RL)

Eco (Offi.)


Wir freuen uns auf euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück